Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 14:40
@Kaetzchen

Wäre natürlich auch möglich!
Aber wenn ich mich nicht irre habe ich auch herausgefunden,dass sich in relativer Nähe zu der von mir gefundenen Kreuzung auch eine Bank befindet.Und auch dort könnte es natürlich solche Schließfächer geben. :D

(nämlich hier: http://maps.google.com/maps?ll=46.454167,-92.761944&spn=0.1,0.1&t=m&lci=org.wikipedia.en&q=46.454167,-92.761944 )
Das müsste eigentlich die Kreuzung sein,und eine Strasse weiter Südlich bifindet sich anscheinend eine Bank.

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 14:41
hmmm vielleicht müsste man dazu die anderen Zeichen im Zusammenhang sehen...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 14:48
Und anscheinend hat diese Bank Schliessfächer:
Hier die Homepage (die Filiale in Mooselake)
https://www.lakestatefcu.org/asp/services/service_5_4.asp (Archiv-Version vom 21.06.2013)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 16:45
Ich verstehe einfach nicht, wei ihr alle immer weiter um nichts diskutiert. Es ist doch offensichtlich ein Fake, denn der TE sagte ja
Der Flug ging von Amsterdam nach L.A. Ist inzwischen einige Jahre her...
und
Zitat von Johannes.MyJohannes.My schrieb:Nun ja, das ganze ist wie gesagt ein Weilchen her (2004)
Der user victory fand das hier heraus:
NWA91
Northwest Airlines "Northwest"

Flugzeug Airbus A330-200 (zweimotoriger Jet) (H/A332/W - verfolgen or Fotos)
Herkunft Schiphol (EHAM / AMS - verfolgen oder Info)
Zielflughafen Portland (Oregon) (KPDX - verfolgen oder Info)
Datum Sonntag, 31 Mai 2009
Flugdauer 9 Stunden 43 Minuten
Status Vor 2 Jahren gelandet. (Track-Protokoll und Grafik)
Abstand Direkt: 8.038 Km Geflogen: 8.178 Km
Planmäßig Aktuell/Geschätzt
Abflug 11:01 CEST 11:01 CEST
Ankunft 11:55 PDT 11:44 PDT
Geschwindigkeit
Höhe Unbestimmt


Quelle: http://de.flightaware.com/live/flight/NWA91

Da steht, dass dieser Flug nach Portland ging. Der TE hat sich aber bisher nicht dazu geäussert.

Ich denke, bis er nicht die andere Seite der Boardinkarte zeigt, weisst alles auf einen Fake hin.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 16:49
@Johannes.My

Dann zeig doch nun endlich mal die Vorderseite der Karte, damit das endlich mal ausdiskutiert ist.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 17:44
Also diese Zeichnung hat ein Maedchen gemacht oder ein noch nicht ganz erwachsener Junge das ist fuer mich klar wie Klossbruehe und das die Schlüssel erst spaeter hineingedichtet werden erklaert so einiges.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 17:47
Warum ist an dieser Zeichnung etwas geschwärzt?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 18:25
@Sein
Das ist nicht geschwärzt,das ist der Magnetstreifen an der Bordingcard,oder so ähnlich... ;)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 18:30
Irgendwas finde ich solangsam auch merkwürdig , da er auf nichts mehr reagiert und nicht einmal auf PM antwortet. Kann mir gut vorstellen das er jetzt einen richtigen Spass hat und sich über uns todlacht. Kein Wunder das er sich nicht mehr meldet. Na toll .....


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 18:38
Vielleicht hat er auch nurn RL und Arbeit und Familie...


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 18:51
Die ersten beiden Zeichen links oben erinnern mich ein wenig an Symbole von Freimaurern.
Der Fisch würde eventuell auch da hinein passen.

Ist jemand unter Euch, der sich in diesem Gebiet besser auskennt?

@Johannes.My
@all


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 18:55
@DrAcHeNiA

Denke es wurde vom TE bewusst solche Symbole gewählt uns in diese Richtung zu lenken ^.^


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 18:56
Versucht doch mal die Buchstaben in Zahlen um zusetzen vllt. kommt ihr weiter.
Z.B A=1;B=2 und soweiter und sofort


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:06
@Keysibuna

Auch möglich.

Es war das erste, das mir zu diesen Zeichen eingefallen war.

Natürlich könnte es ebenso gut auch alles erdenklich andere sein (...)

Dass der TE auf PNs nicht antwortet und eingeht finde ich es auch etwas fragwürdig.

(Dennoch will ich niemandem Unrecht tun ...)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:07
@DrAcHeNiA
Das hat mit Freimauer nichts am hut....die symbolen sehen anderst aus.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:08
die message des bildes:
"ich hab euch verarscht",
ich würde so abfeiern^^
auf den ersten blick sah mir das aber auch sehr nach illuminati usw aus : /


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:10
@marco23

Na ja, ich schrieb ja auch "ein wenig," nicht, dass sie "vollkommen genauso aussehen ..."
Hm?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:10
@Jardin
heisst das weil ich bei mir am PC-Raum 3 Pyramiden mit einen kreis in der mitte an den Wänden....an die Illus glaube?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:12
@Jardin

Ich schließe mich Dir an.

Ich glaube auch nicht mehr, dass an diesem Thread etwas Wahres dran ist (...)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

21.09.2011 um 19:14
@DrAcHeNiA
wäre ja zu schön gewesen!
naja,
aufauf in die verschwörungssektion ; D


Anzeige

melden