Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:21
Allein der Satz riecht ja förmlich nach Fakegeschichte

"Er sagte zu mir, dass mir diese Gegenstände nützlicher sein werden als ihm"

so richtig spannend wie aus einem erstklassigen Verschwörungsfilm

Als ob nicht jeder normale mensch fragen würde: hee was soll ich denn mit diesem Schlüssel anfangen ??

Und wo war er denn nun nützlich ?? Wäre er wirklich 20 jahre in den knast gegangen und wollte dir den Schlüssel geben für sein Haus und Auto ?? lolll , klar ausgerechnet einem unbekannten Passagier anstatt Verwandte oder gute Freunde

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:27
@pimbpizkid
hast schon recht, ich hätte auf jedenfall gefragt was ich mit dem schlüssel soll.
@Johannes.My
hat der mann denn nicht gesagt wofür der schlüssel ist? du haßt dich doch so lange mit ihm unterhalten. hat der vielleicht irgendwelche andeutungen gemacht?
und was steht auf den schlüsseln drauf? ich seh da ein a und ein d. mehr kann ich auf den foto nicht erkennen.


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:34
@onuba: beruhige dich! 6 Schlüssel? Das war wohl ein Tipfhler. Tut mir Leid. Es sind nur 5.

Ich weiss ja nicht ob die Person verhaftet wurde. Ich haber nur gesehen, wie er von den drei Zollbeamten abgeholt wurde und in ein separaten Raum gebracht wurde. Was danach geschah, wissen wohl nur die Amis und er.

Du hättest ja bestimmt auch Freude, wenn Dein Name ungefragt veröffentlicht wird.

@victory: Hab ja gesagt, dass das schon ne weile her ist. Der Flug war am 04.07.2004, 07:05 Zürich-Adam (KL1952), 15:25 Adam-LA (NW91).

North West hat vielleicht den Flugplan überarbeitet...?


melden
Johannes.My Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:37
Und ja, für alles die es interessiert. Die Frage, wieso ich den Typen nicht nach dem Grund für das "Geschenk" gefragt habe und für was die Schlüssel sind, beschäftigt mich auch schon seit dem Tag als es passiert ist.

Das ganze ging sehr schnell, ich wurde ziemlich nervös. Mir wurde dann auch klar, dass ich ihn fragen hätte sollen.

Wäre ich hier wenn er mir gesagt hätte was die Zeichnung bedeutet und für was die Schlüssel sind?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:39
Was machst du dir so ins Hemd wegen irgendeiner Person aus USA den namen zu sagen , zigtausend km entfernt einfach nur lächerlich und einmal mehr bestätigung das es Fake ist

Wenn er nicht will das er bekannt wird bzw man sein Namen nennt hätte er dir kaum das Ticket gegeben oder??

Als ob das nun wirklich einen Menschen intressieren würde wenn du sein namen nennst

so könnte man wenigstens in google was rausfinden über ihn

aber wie gesagt ist eh Fakegeschichte klar das es da keinen Namen gibt

Story und deine aussagen schreien nur so nach unlogik


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:40
@Johannes.My

hmmm ich versteh noch nicht genau , warum du glaubst das die Zeichnung irgendwas besonderes zu bedeuten hat ???


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:41
@Johannes.My
prima, flug da, jetzt nur nur noch die sitznummer. das war es dann für dich.

hoffe das du schwarz geflogen bist. lol


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:44
Sitzplatz war sicher 666 hehehe


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:45
Hat er nicht vorhin was von sitz 33B geschrieben ?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:47
Das wäre doof :-( dann wäre die Story nur halb so spannend


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:48
Der komisch aussehende Schlüssel ist meiner ;) gehört zum Bunker unter meiner Hütte ;)

Scherz beiseite.

Eine Frage kommt mir auf: @Johannes.My
Wenn das schon Jahre her ist warum probierst du jetzt erst hinter dieser "Zeichnung" zu kommen?
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?!

Hast du schon mal woanders nachgefragt oder vllt mal in einer Bibliothek in irgend welche Büchern nachgeschaut?

Mhh... seh auch leider nix ausser das was meine Vorredner schon gesagt haben .

Denke mal eher das er nur in eurem Gespräch gekritzelt hat was ich zb auch zwischen durch immer mal mache .

Mist nun waren es doch mehr Fragen ;)

Ich würde da keine weiteren Vermutungen mehr zu machen nimm es so hin und Ende .


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:50
@pimbpizkid
warum halb so spannend, dann hast du auch den namen unter dem sein sitznachbar eingescheckt
hat.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:51
@pimbpizkid
und wenn dann ein frauenname auftaucht war es der bär den er euch aufbindet.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:53
@tenet

Glaube eher Gott statt Bär und der Schlüssel war der zur Himmelspforte , übergeben hoch über den Wolken

Abgeführt wurde er nicht von polizisten sonder verkleidete Engel die ihn zurückgebracht haben in den Himmel (der Flieger kam nicht hoch genung)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:55
@pimbpizkid
gehe ich mal ganz stark von aus, was mag wohl auf der rückseite des schlüsselanhängers gestanden haben?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 16:58
INRI


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 17:02
Denke diesen Auszeichnung kann man hier vergeben ^.^

EljSxz AOTD 003 aw




1x verlinktmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 17:06
Stimm mich dem an ausser man zeigt Beweise, welche wohl nicht kommen werden....


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 17:16
@Johannes.My
hast du dir das auch richtig durchgelesen, stand da nicht unter, Wie gestalte ich einen Fake, auch
ab und an ein wenig futter hinzuwerfen und sich erst danach zurückzuziehen?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 17:20
Also da find ich sogar die äusserst unglaubwürdige Dämonenstory glaubwürdiger (anderer thread)

die hat aber auch ein Fakeaward verdient , vom Kind das auf einen Dämonen getroffen ist und das mitten auf der Strasse vor viiiiielllen Menschen (grusel)


Anzeige

melden