Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Hilfe, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 19:51
Seeehr komische Geschichte:
1.Warum einen Schlüssel abgeben, ohne Hinweis....wenn der Schlüssel wichtig gewesen wäre, hätte ich ihn in Amsterdam schon irgendwie deponiert oder dort eine Person eingeweiht, die sich darum kümmern soll...und nicht spontan einer wildfremden Person gegeben. Also scheint der Schlüssel demnach unwichtig zu sein oder der Typ war wirklich durch den Wind.
2. Wie schnell fliegen denn die KLM Maschinen? Das sind ja wahre Wunderdinger.8 Stunden von Europa nach L.A....Respekt.War selbst auch zweimal in L.A, hatten zwar einen Zwischenstop (weil billiger), aber selbst wenn wir Non-Stop geflogen wären, wäre nix unter 12 Stunden gegangen.

Anzeige
melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 19:53
@Flora

das ist mir garnicht aufgefallen! da hast du auch verdammt Recht, nur 8h geflogen???


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:03
@all

Warum sollte Johannes.My die Story erfinden?
Es passieren jeden Tag irgendwelche Dinge - die wir nicht nachvollziehen können.
Sein Sitznachbar drückt ihm auf einmal den Schlüsselbund in die Hand und eine Boardkarte, die er nicht mehr braucht!! Wer weiß warum er das tat - etwas verwirrt vielleicht?
Warum auch immer er es tat - wir werden es nicht erfahren.

Ich unterstelle aber Johannes.My keine erfundene Story.

@Johannes.My
Warum hast du die Boardkarte und Schlüssel nicht bei der Fluggesellschaft abgegeben? Oder schon beim Aussteigen dem Boardpersonal?

Naja - dumm gelaufen.

Den Namen des Schlüsselbundbesitzers hast du ja - versuche es mal über Google oder div. internationale Telefonbücher. Sicher hat er dir ja erzählt wo er lebt und hat in USA nur seinen Vater gesucht - richtig`?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:05
@Flora
@Kaetzchen

Johannes.My ist von nach AMSTERDAM geflogen!

In Zukunft besser lesen, bevor meckern und lästern!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:08
diese Geschichte klingt unglaubwürdig,wie in einen schlechten Roman.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:11
@HorchIdee

er ist von nach Amsterdam? Du meinst von L.A.?

Und wo siehst du bitte ein meckern oder lästern o0?

@venefica

klingt schon fast nach einem deutschen Film ;)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:17
@HorchIdee
Er schrieb, die Maschine kam von Zürich und ist in Amsterdam zwischengelandet, wo besagter mysteriöser Passagier zugestiegen ist und mit dem er sich die nächsten 8 Stunden von Amsterdam nach. L.A unterhalten hat....wenn man ausgeht, dass die Strecke Frankfurt(von wo ich aus geflogen bin Amsterdam vielleicht ne Stunde Verkürzung ausmacht, müsste er aber wenigstens 11 Stunden geflogen sein und keine 8.
Wie du siehst habe ich "richtig" gelesen!


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:18
@Kaetzchen

Johannes.My schrieb:
Der Flug von Adam nach LA wurde von North West durchgeführt. Der Flug ist in Zürich gestartet. Passagier 33B ist erst nach dem Umsteigen in Adam dazugekommen.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:18
Die Geschichte errinert mich anden Film True Lies....mit Arnie und jamie Lee...wo sie ein koffer bekommt und er meint sei ein Geheimagent.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:18
@HorchIdee

Ja und wo hab ich da nun gelästert oder gemeckert? o0


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:21
@Johannes.My
Ist im Innenteil des Ringes irgendetwas eingraviert? Datum, Initialien o. ä.?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:21
@Kaetzchen

ja an sowas habe ich auch gedacht .


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:22
Der schnellste Direktflug, den ich im Augenblick im Netz finde, braucht tatsächlich 10 h 15 min für die Strecke...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:22
@HorchIdee
Zitat von tuete0815tuete0815 schrieb:Der schnellste Direktflug, den ich im Augenblick im Netz finde, braucht tatsächlich 10 h 15 min für die Strecke...
da hast dus.... und ich weiss immer noch nicht wo ich gelästert oder gemeckert haben soll.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:23
@Kaetzchen

@Flora hat gelästert und Du hast bestätigt!

Aber reg Dich nicht künstlich auf, Du bist ja nicht die Einzige hier!

MfG


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:25
@HorchIdee

Ne es geht nur darum, dass du appeellierst richtig zu lesen und dasselbe kann ich dann wohl an dich zurück geben, bevor man hier meckert und lästert.

Und wie du nun auch noch von einer dritten Person bestätigst bekommst, ist die Zeit dennoch viel zu knapp!

Gruß :)

EDIT: und ich habe lediglich nur gesagt, dass die Zeit zu knapp ist und sonst nichts bestätigt, also bitte lehesen :)


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:28
@Johannes.My

Kannst du mir sagen, welche Hautfarbe dein Nachbarpassagier hatte?
Das Ding links oben auf der Boardingcard sieht aus wie eine Trommel...


1x zitiertmelden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:30
@Mr.Vallic
Zitat von Mr.VallicMr.Vallic schrieb:sieht aus wie eine Trommel...
mit einem Dreieck und einen Punkt in der mitte.......komisch habe sowas auch an der wand an meinen PC-Raum gemalt.


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:31
Afrikanische Trommel vielleicht?


melden

Mysteriöse Zeichnung - Bedeutung?

20.09.2011 um 20:32
@Kaetzchen

Johannes.My ist mit dieser unbekannten Person von Amsterdam nach Los Angeles geflogen.

Die Flugdauer beträgt 8 Stunden!


Anzeige

melden