Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen?

24.10.2011 um 16:12
@Marienkäfer30
na dann mal anders:
warum besucht die oma ihre ex-schwiegertochter nicht einfach zum abschied wie es bei vielen, vielen anderen der fall war? warum die "verkleidung" als katze? zudem noch als eine katze die bereits familienbekannt ist und die futterstelle kennt?

Anzeige
melden

Zeichen?

24.10.2011 um 16:39
@Marienkäfer30
Hm, du schreibst erst
Zitat von Marienkäfer30Marienkäfer30 schrieb:Wie gesagt, dass ganze ist schon seltsam. Es könnte was dran sein, oder auch einfach nur ein blöder Zufall........
und denkst aber eigentlich doch nicht, dass irgendwas dran sein könnte? Und diskutieren ist hier in den Threads eben normal, deswegen eröffnet man ja Einen. :)


melden

Zeichen?

24.10.2011 um 16:45
Eine verschmuste Katze die "Miau" macht ist nun der Geist einer verstorbenen Person??
Liebe Leute,Trauer ist furchtbar.Aber sucht nicht überall einen Geist.
Bestimmt könntest du innerhalb der nächsten Woche eine Wolke sehen die das Profil deiner Oma hat....


melden

Zeichen?

24.10.2011 um 17:39
@Marienkäfer30

Ich glaube ja gerne jede möglich Sülze aber an deiner Stell würde ich mich fragen ob die Idee nicht ein bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen ist . :)


melden

Zeichen?

25.10.2011 um 09:19
@keltenhain
@Amsivarier
ihr müsst den thread schon richtig lesen, zumal er nur eine seite hat ;)
sie glaubt selber nicht dran, dass es sich hier um was paranormales handelt, die hält die story auch für quatsch, bzw. suggestion.
meine frage an sie wäre jetzt zum dritten mal, was dann der thread noch für einene sinn hat, wenn sie selber sagt "man muss ja nicht immer alles diskutieren". hää?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Die Zauberschlinge - Mystisches Steinmetzzeichen
Mystery, 31 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
polos am 22.09.2012, Seite: 1 2
31
am 09.02.2022 »
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »
Mystery: Schriftzeichen
Mystery, 32 Beiträge, am 25.02.2018 von Nev82
anony am 14.06.2015, Seite: 1 2
32
am 25.02.2018 »
von Nev82