Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube an Drachen!

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 17:50
@Gorgarius

nein, knapp verfehlt.

Anzeige
melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 18:16
@Al_Nabu
Dann sag mir bitte wie man auf diese andere Bewusstseinseben gelangt....
Wenn dort wirklich Drachen existieren und diese Bewusstseinsebene real ist, dann müsste man dort auch sterben können....
Kann man seltsamerweise aber wohl nicht.


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 18:21
der drache wohnt wohl jedem inne. wenn er nicht gezügelt ist, zerstört er das gute und die liebe.

für mich ist er ein symbol für das schwache und angreifende in jedem menschen.


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 18:28
@Menschenkind12
Ist aber nur eine Metapher.... Das jeder ein "Biest" in sich hat, find ich auch...
Den Leuten hier geht aber um Materielle Drachen.... halt so richtig mit Flügeln und Feueratem.....


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 19:01
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass es überhaupt keine Drachen gibt. Sie existieren, aber in einer anderen Bewusstsensebene.
Ah Ja ... und das kannst Du wie belegen?
Oder müssen Wir wieder Alle daran "glauben" das es Sie gibt?


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 19:05
Sicher existieren Drachen...aber nur in Fantasien. :D


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 19:17
@jofe
Sicher gibt es Dinge die man nicht unbedingt belegen kann, auch wenn sie da sind...
Aber das ist einfach nur sowas von ausm Finger gelutscht xD


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 19:25
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Sicher gibt es Dinge die man nicht unbedingt belegen kann, auch wenn sie da sind...
Wohl nur und ausschliesslich in der Fantasie ... ;)
Zitat von GorgariusGorgarius schrieb:Aber das ist einfach nur sowas von ausm Finger gelutscht xD
Insofern von @Al_Nabu keine Belege kommen, gehe auch Ich mal stark davon aus! :|


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:03
@Flori
Ja.. Drachen. Was soll man dazu sagen. Wuerden genau so oft gesehen wie Nessi, oder der Yeti, und dazu gibt es genau so viele beweise ;)
Aber dennoch, es gibts kleinere ... "Drachen"
Wikipedia: Komodowaran
Wikipedia: Draco volans


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:26
@Gorgarius
Dort reist man nur mit dem Geist hin, nciht mit dem Körper. Man nennt diese Ebene auch Alstralwelt.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:28
@Al_Nabu
Gib mir doch bitte EINEN Beweis für eine Astralreise...

Diese Astralwelt ist nichts anderes als ein luzider Traum...

Man kann mit seinem Geist nicht ausserhalb des Körpers sein.


Hast du schonmal eine Astralreise gemacht? Wenn ja werde ich dir einige Fragen dazu stellen.


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:28
@jofe

Meine eigenen Erlebnisse kann ich belegen, hab alles aufgeschrieben und von einem anderen bestätigt bekommen, ohne vorher etwas davon gewusst zu haben.
Wenn 2 leute also unabhängig von einander die selben sachen erfahren, dann muss es da wohl etwas geben.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:29
@Gorgarius

kannst du da morgen machen? Ich werde dir ganz bestimmt ALLE beantworten.


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:30
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Dort reist man nur mit dem Geist hin, nciht mit dem Körper. Man nennt diese Ebene auch Alstralwelt.
Womit Wir wieder im Lande der Fantasie sind ... oder kannst Du wissenschaftliche Belege beibringen?
Nein?
Woran das wohl liegen mag?
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Meine eigenen Erlebnisse kann ich belegen, hab alles aufgeschrieben und von einem anderen bestätigt bekommen, ohne vorher etwas davon gewusst zu haben.
Wenn 2 leute also unabhängig von einander die selben sachen erfahren, dann muss es da wohl etwas geben.
Ja da gibte es was ... nennt sich Fantasie und Wunschdenken!


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:35
@jofe

Nur komisch, dass ich von diesen sachen überhaupt nichts wusste (nur, dass man Astral gehen kann) und habe trotzdem die selben sachen erlebt, wie der, der mir gesagt hat wie man Astral kommt.


2x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:37
Aliens wären auch möglich


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:37
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:wie man Astral kommt
made my day ^^


@Al_Nabu
Es kommt drauf an: "was hat er dir denn gesagt, wie du eine Astralreise machst?"


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:39
@Gorgarius
du Wicht hast Hintergedanken :D :D :D


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:40
@FranklinJo

Vielleicht meinte er ja auch, was ich dachte :D


melden

Ich glaube an Drachen!

25.08.2012 um 21:41
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:der mir gesagt hat wie man Astral kommt.
Wer Spaß daran hat "Astral zu kommen" ... bitte schön! ;)
Physisch ist Mir das schon lieber! ^^
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Nur komisch, dass ich von diesen sachen überhaupt nichts wusste (nur, dass man Astral gehen kann) und habe trotzdem die selben sachen erlebt,
Ja ... man sitzt schön bequem zusammen ... unterhält sich und tauscht sich intensiv aus ... und schon gleichen sich die Erfahrungen an ... nennt sich suggerieren ... ! :|


Anzeige

melden