Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube an Drachen!

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:10
Zitat von NescaNesca schrieb am 19.07.2012:Ich glaube, dass es Drachen gibt, was haltet ihr davon, habt ihr auch so etwas?
Ich WEIS das es sie gibt , hab einen zu Hause ..

Anzeige
3x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:11
@Marko11
und der tarnt sich auch als mensch??
oder umgekehrt?
XD


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:35
Zitat von meli12367meli12367 schrieb: also ich weiss ganz genau das es ein parallel universum gibt wo menschen nie im leben hin kommen. Und außerdem weiss ich das sich die meisten drachen als menschen tarnen.(kein witz)
Wissen basiert auf Fakten ... und diese Fakten ... sprich Beweise ... würde Ich gerne sehen!


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:37
okay ichwerd dich zum versteckten tor führen


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:39
Zitat von HereIAm12HereIAm12 schrieb: Beweist doch mal, dass es Drachen nicht gibt.
Die "nicht Existenz" kann nicht bewiesen werden ... das fehlen von Beweisen ist der Beweis schlecht hin ... im Gegensatz zur Existenz!

Liefere nur einen hieb- und stechfesten Beweis ... und Unsere Beweisrührung ist dahin!

Hast Du hieb- und stechfeste Beweise?


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:40
Zitat von meli12367meli12367 schrieb: okay ichwerd dich zum versteckten tor führen
Ich bitte darum ...


Ja ja ... RPGs sind was feines ...


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:41
@jofe

Du musst ihm nur sagen wo Du wohnst, er fliegt dann zu Dir hin und beweist es Dir...angeblich. So hat er mir das erklärt. Klingt logisch, oder?


2x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:42
Zitat von FranklinJoFranklinJo schrieb: Was ist mit meiner Idee das Drachen Aliens sind?
Das gleiche in grün ... Humbug und Fantasie!


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:42
nein ich führ dich hin


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:43
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Du musst ihm nur sagen wo Du wohnst, er fliegt dann zu Dir hin und beweist es Dir...angeblich.
Aah ... also Ich wohne Zuhause und warte dann auf Dich ... @meli12367


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:44
Zitat von meli12367meli12367 schrieb: nein ich führ dich hin
Warte voller Vorfreude ...


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:44
achja ich bin eine sie


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:44
Ich möchte dann auch gern mit ^^


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:45
okay


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:45
Zitat von Marko11Marko11 schrieb: Ich WEIS das es sie gibt , hab einen zu Hause ..
Ehefrauen und/oder Schwiegermütter zählen nicht! ;)


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:46
??


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:54
Wie auch andere mythische Wesen sind Drachen ein Produkt der Fantasie. Schon damals fanden die Menschen Fossilien bspw. von Dinosauriern und interpretierten Wesen wie Drachen, Zentauren und Hydras hinein. Es gibt keine Beweise für die Existenz von Drachen.

Wobei diverse Flugsaurier, Komodo-Warane oder andere größere Echsen durchaus Drachenpotential haben.


1x verlinktmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:56
@jofe
Vergiss nicht die Kamera mitzunehmen und schon mal ein Account bei YT anzulegen (falls noch nicht geschehen)
denn ich
Zitat von jofejofe schrieb:Warte voller Vorfreude ...
ebenfalls :D


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:57
äh ich glaube aber nicht das er zurück kommen wird dann


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 14:58
@meli12367
Kein problem dann halt ein Live Stream .. falls er ein Smartphone hat ist alles machbar :D :D


Anzeige

melden