Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaube an Drachen!

576 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Glauben, Drachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:21
@meli12367
Zitat von meli12367meli12367 schrieb:weil ich da immer hin kann wann ich will
Na das ist doch super! Dann nix wie hin und fotos machen, dann hat sich das erledigt :D

Anzeige
melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:21
drachen töten, drachen töten!!!! wuuppii ^.^


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:21
keine schwerter erlaubt!!und wohnst du in der nähe vom mystischen drachen berg @jofe


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:21
@jofe

Nicht Dracorist! Es ist zu schwach bei Drachen. Du weißt das nur gegen Trolle, Gnome und Zentauren eingesetzt werden darf!

Du hast damals einen Eid in Blut abgelgt das Du Dich an die Regeln von dieser mächtigen Waffe halten wirst und man hat es Dir im Vertrauen gegeben.


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:23
@meli12367

Mach doch mal n paar Fotos oder Videos wenn du öfters da bist ;) Würd ich gern mal sehen ^^


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:23
es ist garkeine art von waffe erlaubt aber rüstung (die schützt eh nicht)


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:24
@meli12367

nein mal ehrlich, welche drogen, oder medikamente nimmst du? ich will auch!


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:25
ich mach keine fotos/videos wär ja dumm von mir dann würde da ja jeder hin gehen und versuchen die drachen zu töten bzw. mich


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:25
nein nein, viel lieber möchte ich mich mit den drachen paaren. ist mein fetisch.


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:26
fetisch?


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:26
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Du hast damals einen Eid in Blut abgelgt das Du Dich an die Regeln von dieser mächtigen Waffe halten wirst und man hat es Dir im Vertrauen gegeben.
Ach, was soll Mir denn sonst noch passieren ... werde doch eh gefressen wenn es nach @meli12367 geht ... und Ich werde doch ein Schwert ein schmuggeln *muahahaha* ....

Und zufälliger Weise wohne Ich direkt am Fuss des mystischen Drachenbergs ... Aber keine geheime Pforte oder Portal vorhanden ... komisch ...
Zitat von meli12367meli12367 schrieb: es ist garkeine art von waffe erlaubt aber rüstung (die schützt eh nicht)
Im Angesicht des Todes scheiss Ich auf Verbote!



So ... genug getrollt ... @meli12367 ... Butter und Fakten/Beweise auf den Tisch ...


Fantasie ist gut und schön ... aber auch Fantasie sollte seine Grenzen haben ...


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:27
Weiß doch keiner wo das ist wenn du nur Fotos von den Drachen machst?!Musst ja nicht die Umgebung fotografieren ...du kleine Spinnerin ^^


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:28
@meli12367

Jetzt mal ernsthaft. Warum trollst Du hier so rum und belügst uns? Wissen deine Eltern was Du hier so treibst? Die haben doch sicher die selbe IP wie Du, Du wohnst doch sicher noch zuhause.
Da sollte mal wer bescheid sagen damit die Dir den Hosenboden versohlen.


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:29
zufälliger weise sindMEINE ELTERN TOT!!!


1x zitiertmelden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:29
@meli12367

Ahja lass mich raten...die sind vom Drachen gefressen worden :X


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:29
ohje was für ein schlechter troll! *buuh, mies *


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:30
Zitat von meli12367meli12367 schrieb: zufälliger weise sindMEINE ELTERN TOT!!!
Von pösen Rittern gemeuchelt?


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:31
nein sie wurden von der nasa usw umgebracht sie waren ja auch drachen und wollten mich beschützen


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:31
Ich glaube der Thread kann in UH. :D


melden

Ich glaube an Drachen!

09.09.2012 um 15:31
@BlackPearl
@meli12367 ist doch ein Drache ... also waren die Eltern, aus deren Ei sie schlüpfte, auch Drachen ... demnach wurden Sie, so man Kanibalusmus ausschliessen kann, wohl von pösen Drachentötern wie Mir gemeuchelt!


Anzeige

melden