Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:19
@Keysibuna
Ich nenn dir weder Drogen noch irgendwelche spezifischen Erfahrungen, viele driften aus der realen Welt. Ich kann nur sagen das man vieles nicht beschreiben kann, das sind Erfahrungen, Gefühle, die man so nicht kennt. Viele Wissenschaftler beschäftigen sich auch damit, nur was wollen sie erreichen?
Das Gefühl, dass man mit dem Universe verbunden ist, nachweißen? Wozu? klar es löst Neuronen und Chemie auf nur was beweißt es? Die Erfahrungen kann jeder nachmachen, also ist der Beweiß an sich schon erbracht. Das war nur ein Beispiel, Geister, Dimensionsreisende, seltsame Wesen sind die gleiche Sache, wie soll man etwas nachweißen, dass man nur selbst wahrnimmt? Andere würden einen verspotten.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:24
@wanagi
wanagi schrieb:Das Gefühl, dass man mit dem Universe verbunden ist, nachweißen?
Also reden wir hier nur über "Vorstellungen" und nichts weiter.
wanagi schrieb: wie soll man etwas nachweißen, dass man nur selbst wahrnimmt?
mache können nicht einmal sich selbst nachweisen das sie einiges nur "Einbilden", auch wenn man sie darauf aufmerksam macht.

Wie gesagt, wenn man mit solchen Dingen offen und ehrlich umgeht und alle notwendigen Informationen preis gibt, dann kann man Ansatzweise die wahren Gründe für solche "Erfahrungen", "Erlebnissen" schnell erkennen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:27
wanagi schrieb:Das war nur ein Beispiel, Geister, Dimensionsreisende, seltsame Wesen sind die gleiche Sache, wie soll man etwas nachweißen, dass man nur selbst wahrnimmt? Andere würden einen verspotten.
Also nur ein Beispiel....ich laufe jedes WE um 1:00 Uhr - 1:30 Uhr nach einem Dartspiel an einem Waldstück und Friedhof vorbei, wie im Sommer so wie im Winter. Ich laufe da ohne bedenken und ich sah da noch nie eine "seltsame" Gestalt oder Wesen,wie immer hier beschrieben wird.Und warum nicht weil ich an sowas garnet glaube. Wenn ich anfangen würde, da ist was da ist jenes...ist klar das meine Phantasie mir einen Streik spielt und ich sehe dann "gestalten" und höre Geräusche.


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:32
@Keysibuna
Das sind keine Vorstellungen, das sind Erlebnisse. Die heutige Gesellschaft ist so stumpf geworden....
Ich habe seid Kleinkindalter solche Erfahrungen, viele andere auch, diese "grundüberschneidenden", Erlebnisse, ob Gefühle, Sehen, Hören weißen sehr oft gemeinsamkeiten auf, jeder kann sich selbsteine Meinung dazu bilden, Respekt sollte man in jede Richtung haben, nochvollziehen können, seid nicht stumpf!
@marco23
Das Gehirn kann sich entwickeln, das Gehirn kann man aber auch verkümmern lassen. Wie jeder seinen Weg geht. Wenn du dich öffnen würdest, hättest du vielleicht schon andere Erfahrungen gemacht. Aber du wählst deinen Weg.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:36
@wanagi

Diese Gemeinsamkeiten werden von den alten Überlieferungen übernommen, die man sich dann erfolgreich selbst einredet.

All die angeblichen "Erfahrungen" und die dazu nötige Informationen werden aus verschiedenen Quellen gesammelt und "erlebt" da wundert es keinen das sie Ähnlichkeiten aufweisen.

Das zeigt eigentlich doch nur das sie nicht selbst erlebt werden sondern suggeriert sind.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:36
wanagi schrieb:Das Gehirn kann sich entwickeln, das Gehirn kann man aber auch verkümmern lassen
dann heisst das wenn ihr gestalten sieht die garnet da sind habt ihr ein fortgeschrittenes Gehirn.....und wo die keine Phantasiegestalten sehen lassen das Gehirn verkümmern ?

Da bleibe ich lieber in die reale Welt und brauche keine Fiktiven vorstellungen.


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:39
@marco23
Weniger entwickelt nicht, nur, in welche Richtungen man es öffnet, das ebnet dann den Weg für die zukünftigen Fähigkeiten.
@Keysibuna
Und bevor diese Überlieferungen geschrieben wurde, haben diese Menschen auch ähnliche Erlebnisse gehabt? Man kann immer nur bis zu einem bestimmten Punkt sehen, dann haben diese Spekulationen ein Ende, da sie sonst zu lächerlich wirken könnten.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:41
das ebnet dann den Weg für die zukünftigen Fähigkeiten.]
Hast du das in der Abendschule für zukünftige Mediums gelernt ?


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:42
@marco23
Das ist meine Meinung, aus Erfahrungen gebildet aber das ist doch Offtopic!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:44
@wanagi

Diese Überlieferungen sind ein Teil der Menschheitsgeschichte, die Angst vor dem NICHTS zu enden hatte.

Deshalb hat man sich diese "Vorstellungen" ausgedacht, weil sie im Traum ein Verstorbenen gesehen hatten oder in einem Tier, die sie nicht aufgefressen hatte.

Und diese Steinzeit Denken funktioniert immer noch weil der Mensch immer noch Angst hat das er nach dem Tode im NICHTS enden wird.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:44
Ok...zukünftigen Fähigkeiten.

Und was zum Beispiel? Das man was sieht was garnicht da sind? oder das man sachen bewegen kann ohne sie anzufassen ?

etwas näheres bitte


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:48
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Diese Überlieferungen sind ein Teil der Menschheitsgeschichte, die Angst vor dem NICHTS zu enden hatte.

Deshalb hat man sich diese "Vorstellungen" ausgedacht, weil sie im Traum ein Verstorbenen gesehen hatten oder in einem Tier, die sie nicht aufgefressen hatte.

Und diese Steinzeit Denken funktioniert immer noch weil der Mensch immer noch Angst hat das er nach dem Tode im NICHTS enden wird.
Das ist deine Meinung und die respektiere ich. Ist plausibel, wenn man es glauben kann.

@marco23
Das ist absolut verschieden, die einen haben Erlebnisse mit eigenartigen Wesen, ob im traum, im "real life", die anderen können Wesen wahrnehmen, die scheinbar ein Teil von verstorbenen sind?
Dann gibt es auch Personen die bestimmte Mittel nehmen, um für kurze Zeit Fähigkeit erhalten, solche Wesen wahrzunehmen oder andere Dimensionen wahrzunehmen.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:52
wanagi schrieb:Ist plausibel, wenn man es glauben kann.
Oder will, kommt darauf an welche Beweggründe es gibt warum man es nicht glauben kann oder will.

Aber wie ich aus deinen Posts herauslesen kann, geht es dir um bestimmte "Fähigkeiten" paranormale Art zu besitzen und diese zu preisen.

Wäre natürlich für alle sehr interessant wenn diese auch untermauert werden könnten.

Was bis jetzt leider noch nicht der Fall war.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 10:52
wanagi schrieb:die einen haben Erlebnisse mit eigenartigen Wesen, ob im traum
also da haben wir es.
wanagi schrieb:Dann gibt es auch Personen die bestimmte Mittel nehmen
so wie es @Keysibuna gesagt hat Drogen.

dann kommt die Phantasie wieder im spiel das man sachen sieht die garnicht da sind...und nicht real...also auch nicht im "realen Life" sowie du gesagt hast.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 11:01
wanagi schrieb: die anderen können Wesen wahrnehmen, die scheinbar ein Teil von verstorbenen sind?
Wahrscheinlich nach einnahmen von bestimmten Mitteln ;)
wanagi schrieb:solche Wesen wahrzunehmen oder andere Dimensionen wahrzunehmen.
Wenn man Stoned ist...kann ich mir vorstellen das man sich dort befindet.


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 11:01
@Keysibuna
Wozu sollte man sie preisen? Die Fähigkeit hat jeder in uns, viele sind nur sehr sehr stumpf durch Medien und co.
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Wäre natürlich für alle sehr interessant wenn diese auch untermauert werden könnten.

Was bis jetzt leider noch nicht der Fall war.
Wozu? Wer solche Erfahrungen nicht selbst macht, hat es sehr schwer soetwas zu glauben.
@marco23
Ich nenn hier bestimmt keine, ich will niemanden hier verleiten dazu. Nur einige sind halt sehr stumpf und meinen sie müssten auf irgendeiner Welle mitreiten oder ganz einfach Neugier. Ich rate nur davon ab, Erfahrungen und Erlebnisse können da sehr gefährlich werden.
Zurück zum Thema: Einige Drogen haben eine tausend Jahre alte Tradition, sie ist kulturell verwurzelt nicht ohne Grund, viele schöpfen ihren glauben daraus. Warum auch nicht allerdings ist es für Menschen unserer Kultur ein sehr gefährlicher Weg...


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 11:04
@marco23
Ich sehe auch ohne die Einnahme von Drogen manche seltsame Sachen, höhre auch Wesen die nicht da sind, das Grundthema hat nichts mit Drogen zu tun. Viele Kinder haben einen Grundglauben, sie sahen Dinge in ihrer Kindheit und die Eltern haben es den Kindern ausgeredet, bis diese es glaubten. Sowas finde ich schade, jeder sollte sich selbstbestimmt entwickeln, jeder fremdeingriff in die Entwicklung, macht uns zu Menschen, die wir nicht sind.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 11:05
@wanagi
wanagi schrieb:Wozu sollte man sie preisen? Die Fähigkeit hat jeder in uns, viele sind nur sehr sehr stumpf durch Medien und co
Diese Worte zeigen sehr schön warum es manchen Menschen in Wirklichkeit geht, sie versuchen mit solchen Behauptungen, die sie nicht einmal untermauern können,aus der masse hervorzuheben.

Denke diese "Auserwählt" sein ihnen wichtiger ist als die Realität und damit zusammenhängende Probleme aus dem weg zugehen in dem sie in die Fantasie Welten fliehen versuchen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 11:05
wanagi schrieb:Einige Drogen haben eine tausend Jahre alte Tradition
sind haben auch Drogen......früher hat man sich legal vollgepummt um Hallus zu bekommen.Heute sind die verboten....aber trotzdem Drogen.


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 11:09
wanagi schrieb:Ich sehe auch ohne die Einnahme von Drogen manche seltsame Sachen, höhre auch Wesen die nicht da sind, das Grundthema hat nichts mit Drogen zu tun.
Bist du dir da sicher ?
Viele Kinder haben einen Grundglauben, sie sahen Dinge in ihrer Kindheit und die Eltern haben es den Kindern ausgeredet, bis diese es glaubten. ]
Kinder erfinden einige sachen um aufmerksamkeit zu gelangen......und der Freud im Kiga oder Fersehen macht das möglich.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
FAKE?11 Beiträge