Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 20:42
@bleep
bleep schrieb:Wenn Worte nicht ausreichen um etwas zu beschreiben....
Dann sollte man nach diesen Worten suchen in dem man andere danach fragt....


melden
Anzeige

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 20:47
Wenn etwas unsere Eklärungskraft übersteigt, kann man keine genauen Antworten geben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

06.11.2011 um 20:48
@wanagi

Aber man kann darüber reden und sich austauschen um so Anregungen zu gewinnen wo man wie suchen könnte.


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 08:12
Habt ihr 2 schwestern mal irgendwas erlebt??
War es eine menschengestalt?


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:04
@Keysibuna

Hallo... Keysibuna, würdest Du mir Glauben das es "Die" (anderen) doch gibt ? mal abgesehen der Fantasy vieler Menschen oder leider ja auch deren erkrankungen solche (anderen) Hören, Sehen, Spüren, Fühlen zu können/müssen.

LG. Dunkellicht2


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:07
@Dunkellicht2

Kommt darauf an was du unter "Die" (anderen) verstehst und mir erklären kannst.

Definier "Die" und wir werden sehen ob ich das glaube oder nicht.

Merkwürdige Wortwahl;
Dunkellicht2 schrieb: leider ja auch deren erkrankungen solche (anderen) Hören, Sehen, Spüren, Fühlen zu können/müssen.
Würde gerne mehr darüber erfahren warum man "muss"?


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:17
@Keysibuna

Ok... Kein Mensch kann diese "anderen" anderen gegenüber in Wahrheit "Beweisen", diese seit Urzeiten gegebene Tatsache ist ein Selbst Erfahrungswert welcher anderen fast nur durch deren "Glaubens bereitschaft" zu erklären wäre.

Zu Punkt 2 ist ja eigentlich bekannt das es Menschen gibt welche erkrankungen haben und solche "anderen" deren Fantasy her erfahren.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:22
@Dunkellicht2

Von welchen Tatsachen ist jetzt hier die Rede, könntest du das bitte etwas präziser wiedergeben?

Verstehe ich das richtig das du manche Krankheiten als eine Art Kontakt mit "anderen" ansiehst?

Und das erklärt aber trotzdem nicht warum man "muss"!


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:28
Dunkellicht2 schrieb:Kein Mensch kann diese "anderen" anderen gegenüber in Wahrheit "Beweisen", diese seit Urzeiten gegebene Tatsache ist ein Selbst Erfahrungswert welcher anderen fast nur durch deren "Glaubens bereitschaft" zu erklären wäre.
Du weisst schon, dass man Tatsachen immer beweisen kann?


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:36
@Keysibuna

Ok... Ich wollte damit eigentlich zum ausdruck bringen wie ich dies ja bereits formuliert habe, das "Muss" beträfe "Besessene" oder eben "Geistig Kranke" welche eben dies anscheinend müssen. Warum dies so ist weiß ich auch nicht. Dafür gibt es ja die, welche Wissen warum, oder ?

Wirkliche Beweise oder Erklärungen gibt es für alle dies (andere) nicht...

Ach.. ja klar, für diese Kranken Menschen ist es so gesehen ja so, wie Du es (Interessant) auch geschrieben hast. Eine Bahnbrechende neue Erkenntnis.


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:40
@Alari

Du kannst keine Ebene Beweisen die sich der Relativen normalität unseres Seins gegenüber, den meisten zumindestens verschließt. Wie willst Du etwas Beweisen was es gibt aber doch nicht gibt ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:48
@Dunkellicht2

Dann muss ich auf deine Frage von vorhin;
Dunkellicht2 schrieb:Keysibuna, würdest Du mir Glauben das es "Die" (anderen) doch gibt ?
leider negativ antworten.

Weil es keine überzeugende Argumente dargebracht wurden, über die man jetzt schreiben und diskutieren könnte.

Von dir erwähnte
Dunkellicht2 schrieb: "Besessene" oder eben "Geistig Kranke"
die eigentlich entweder Fehlfunktion der Wahrnehmungen, oder eben "Vorstellungen" sind als "Die" (oder anzusehen) ist etwas zu wenig.


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:52
Dunkellicht2 schrieb:Wie willst Du etwas Beweisen was es gibt aber doch nicht gibt ?
Das ist Unsinn, sorry! :)


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:53
@Keysibuna

Ich habe auch wirklich nichts anderes erwartet, ich Danke für deine Zeit.

LG. Dunkellicht2 ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:55
@Dunkellicht2

Ich bedanke mich bei dir, das du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast. :)


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 09:56
@Alari

Kein Problem für mich, "Wissen ist Macht, nicht alles zu Wissen macht aber auch nicht´s" ;)


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 10:13
@Dunkellicht2
Dazu sage ich nur, "Glauben heisst nichts wissen!" ;)


melden

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

07.11.2011 um 10:16
@Alari :)


melden
Anzeige

Seltsame, unbekannte Geisterscheinung

08.11.2011 um 19:04
Alari schrieb:"Glauben heisst nichts wissen!" ;)
Und passend dazu ...
Jofe schrieb:"Wer nichts weiss, muss alles glauben!!"
(Marie von Ebner-Eschenbach)



:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

515 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt