Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:24
@mausal76

Okay, die Sache abzukürzen; Jesu! Niemand hat ihn gesehen und es existieren auch keine Fotos von ihm.

Und damals haben Menschen ihn "gesichtet" haben wollen haben seine Wundmale immer an falschen Stellen beschrieben weil sie diese auf den Gemälden so gesehen hatten und diejenigen die es nicht gesehen haben erzählt haben.

Und heute noch gibt Menschen die sich an falschen Stellen diese Wundmale selbst herbeiführen.

Hoffe das macht dir etwas verständlicher warum viele Menschen gleiche erzählen!!??

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:29
@Keysibuna

bitte das leuchtet mir ein aber was ist wenn du zb mit dem thema nix zu tun hattest. nichts darüber gelesen hat od mit noch niemanden darüber gesprochen hast das dann solche paralellen entstehen. das würde mich interessieren!!


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:31
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:bitte das leuchtet mir ein aber was ist wenn du zb mit dem thema nix zu tun hattest. nichts darüber gelesen hat od mit noch niemanden darüber gesprochen hast das dann solche paralellen entstehen
Manche Dinge sieht man frueher oder spaeter irgendwo. Sie sind einfach zu bekannt, um voellig daran vorbeizukommen, so wie eben Jesus, oder der moenchskuttige Geist. JEDER hat das mal irgendwann, irgendwo gesehen, gehoert oder gelesen!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:31
@mausal76

Wir sammeln solche Informationen seit wir hören können :D

Auch wenn sich die Erwachsenen darüber unterhalten und wir gehen zufällig daran vorbei haben wir schon ein paar Fetzen aufgeschnappt ohne es zu wissen.


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:33
@Keysibuna
Was haben Geister an?
Wenn sie Glück haben einen gesunden Körper!
Ende des Chats!


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:33
da habt ihr nicht unrecht. hätte zwar noch 1000 fragen aber das würde nur vom thema ableiten


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:34
@ezekielscherub

Na ja, wenn man tot ist kann man da schlecht von gesund reden oder?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:35
@mausal76

Es gibt genügend Threads hier die verschiedene Themen darüber behandeln such dir welche aus und stelle deine Fragen.

So kannt du Antworten erhalten :)


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:36
@Keysibuna
Tote Geister umgeben mich den ganzen Tag, mein ganzes Leben (mit einigen Ausnahmen)


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:38
@ezekielscherub

Das ist schön zu hören das wir ein Experten haben.

Dann kannst du ja uns Auskunft darüber geben was sie anhaben und warum du glaubst das sie diese Kleidung anhaben?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:40
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb:Tote Geister umgeben mich den ganzen Tag, mein ganzes Leben (mit einigen Ausnahmen)
LOL, mich auch, vor allem in Fuehrungspositionen!! :D


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:50
@Keysibuna

sorry, das muss ich jetzt noch los werden. du hast geschrieben :

Okay, die Sache abzukürzen; Jesu! Niemand hat ihn gesehen und es existieren auch keine Fotos von ihm.

Und damals haben Menschen ihn "gesichtet" haben wollen haben seine Wundmale immer an falschen Stellen beschrieben weil sie diese auf den Gemälden so gesehen hatten und diejenigen die es nicht gesehen haben erzählt haben.

Und heute noch gibt Menschen die sich an falschen Stellen diese Wundmale selbst herbeiführen.

Hoffe das macht dir etwas verständlicher warum viele Menschen gleiche erzählen!!??


dann hast du ja schon deine antwort!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:52
@mausal76

Jop, das hab ich.

Und jetzt möchte ich wissen was andere darüber denken und warum sie dies denken ^.^


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:58
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das ist schön zu hören das wir ein Experten haben.

Dann kannst du ja uns Auskunft darüber geben was sie anhaben und warum du glaubst das sie diese Kleidung anhaben?
Wo sollen denn sonst die ganzen Geister hin um sich anzuziehen, als sich in Körpern zu kleiden. An den Geist in der Flasche (außer bei GIN) (Gin> arab. Geist) glaub ich nicht so recht.


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 14:03
Zitat von ezekielscherubezekielscherub schrieb:Wo sollen denn sonst die ganzen Geister hin um sich anzuziehen, als sich in Körpern zu kleiden
Den Satz verstehe ich nicht!


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 14:04
Vielleicht gefällt Dir das auch so wie mir @Keysibuna Irgend ei Geist hat das mal komponiert und nun trägt der Geist der Maschine es zu Dir nach Hause!
http://rutube.ru/tracks/4994157.html?v=66c15ab19266902cf2557c7ca2e4a09d


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 14:04
@ezekielscherub

Muss @Alarmi beipflichten, was ist damit gemeint?


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 14:07
@Keysibuna
Moeglicherweise spricht @ezekielscherub vom Geist des Menschen wenn er noch im lebenden Menschen weilt?? :) Geist im Sinne von Bewusstsein, Seele, Kreativitaet?


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 14:08
Hallo @Alarmi!
In Dir in mir und dem Köter, der durch sein ewiges Gepisse an die wenigen Bäume unserer Städte jene zum Tode verurteilt, steckt doch ein Geist. Mal größer mal kleiner - kommt immer auf das an womit er gefüttert wurde.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 14:09
@Alarmi

Das Gefühl hab ich auch, aber darum geht es doch hier nicht.


Anzeige

melden