Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:37
@mausal76

Wir vergessen oder verdrängen woher einige Informationen stammen.

Hoffe es ist dir auch Klar das wir auch unbewusst Informationen aufnehmen können und später nicht einordnen können woher sie stammen?

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:38
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich habe mit einigen menschen über eine erfahrung gesprochen und getippselt. es handelt sich dabei um eine sehr grosse gestalt. ca 2 meter gross,od noch grösser, die nicht weiss und auch nicht schwarz erscheint. sondern in einer braunen mönchskutte. ich erkenne immer menschen die das selbe gesehen haben an dem nämlich, das wenn man in die kaputze rein schaut, das da kein gesicht ist. die kaputze ist leer. es handelt sich also tatsächlich um den ein und den selbsen geist. wie erklärt man sich sowas!?
Die Menschen haben vermutlich zuviel "Die Geister, die ich rief" gesehen, da kommt just dieser Geist naemlich vor! Nur hat er unter der Kapuze einen Fernsehbildschirm! :)


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:39
@Keysibuna

ja das weiss ich auch. vl kann das tatsächlich so sein. wäre nur interessant wenn man das bestätigen könnte od ausschliessen. is sehr interessant für mich

@Alarmi
solche filme schaue ich mir grundsätzlich nicht an


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:39
@mausal76
Wenn Du eine Vorschau gesehen hast, reicht das wohl schon. Ausserdem, was sind "Solche Filme"?


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:41
@Alarmi
wie gesagt, ich schliesse es nicht aus das sich sowas in den köpfen manifestiert. möglich ist alles.
nur die gemeinsamkeiten machen mich in der sache sehr stutzig


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:43
im übrigen wusste ich garnicht das der kaputzengeist auch in einem film existiert.
ich hätte das nämlich nicht gepostet wenn ich es gewusst hätte. das wäre ja eine einfache erklärung


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:43
@mausal76
Wieso? Geister und aehnliche Erscheinungen wie Feen, Aliens und so weiter sind immer medial beeinflusste Klischeegestalten. Logisch, dass man da gerne ein gewisses Bild davon hat.


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:45
@mausal76
Es handelt sich bei dem Kameraden um den Geist der zukuenftigen Weihnacht!

http://img361.imageshack.us/img361/5324/happyxmas012cz6.jpg

Wird eigentlich klassischerweise immer so dargestellt!


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 12:56
ich glaube nicht das filme etwas mit dem "realen" zu tun hat. lassen wir das so im raum stehen. es werden sich wieder betimmt leute melden die das auch schon gesehen haben und einige erwarten sogar sowas wie eine sense,denn die meisten glauben das es der tod sein könnte.die hat aber noch keiner von den leuten gesehen denn rein theoretisch, wenn sich etwas manifestiert hat, müsste da ja auch die sense von den jenigen wahr genommen werden. vl täusche ich mich aber


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:05
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:ich glaube nicht das filme etwas mit dem "realen" zu tun hat.
Das, was Du als "real" bezeichnest, wird sehr von Filmen beeinflusst, denn es ist das, was die Menschen erwarten! Die Form, in der "Geister" erscheinen, aendert sich im Lauf der Zeit sehr, genau wie die Form in der Aliens gesehen werden.

Der neuste Renner beispielsweise ist ein Maedchen mit langen schwarzen Haaren - warum wohl! :)


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:08
Ich hab noch keine Geister gesehen .
Wenn es wirklich Geister gibt , dann sind sie mit Sicherheit unsichtbar .


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:08
@Alarmi

ich weiss was du meinst. geb ich dir auch recht


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:09
Warum tragen sie Kleidung ?
Damit wir sie sehen ?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:10
@Lindsey__

Denke das dient eher dazu sie "wieder zu erkennen".


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:11
@ Keysibuna
denke ich auch


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:14
@Keysibuna

Es sind keine richtigen Kleidungsstücke, sonst könnte man Geister berühren .
Eher eine Sinnestäuschung von den Menschen ?

Erscheinen Geister jedem so wie wir sie uns vorstellen ?
Also jedem anders ?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:17
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Erscheinen Geister jedem so wie wir sie uns vorstellen ?
Also jedem anders ?
Genau so wird es sein!


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:17
@Lindsey__

Jop, wir stellen diese Geister so in unseren Köpfen zusammen wie wir sie uns, durch Informationen die man über sie hat, vorstellen.

Wir hatten hier auch Meinungen das uns bekannte Personen uns in ihren Lieblings Kleidungsstücken erscheinen, die wir kennen.

Oder eben, in welcher Bekleidungsstück sie begraben wurden, die wir gesehen haben.


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:18
@Lindsey__
es kam bei mir schon vor das nur ich etwas mitbekommen habe und die anderen nicht aber andersrum ist es auch schon passiert. da haben wir beide das selbe wahr genommen


melden

Was haben Geister an?

10.11.2011 um 13:19
@Lindsey__
meine geschichte von vorhin gleicht sich mit wild fremden menschen z.b.


Anzeige

melden