Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 20:28
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:aber warum können nicht alle die geister sehen, das frage ich mich immer wieder ?
keine Ahnung ich habe auch noch keinen Geist gesehen......

Anzeige
melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 21:45
@titus1960

warum denkst du dann das es geister gibt was veranlasst dich dazu ?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 22:06
@Keysibuna
Weil es gibt immer Geschichten in denen man behauptet, das man alte Geister anhand Klamotten erkannt haben will wann dieser als Mensch gelebt hatten bzw. gestorben sind.
es ist auch wirklich sehr schwer mit dem erkennen der geister, angenommen ein schwarzer stirbt
auf einer beerdigung, wo er, wie andere auch schwarz trägt.

wie will man ihn dann in der nacht sehen?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 22:08
@tenet

Na wenn sie lächeln. !


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 22:09
@Keysibuna
ah soweit habe ich jetzt garnicht gedacht. kopfkratz


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 22:10
@tenet

Dafür sind ja wir "Skeptiker" da, um auf solche "Unbedachte" aufmerksam zu machen ^.^


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 23:28
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:warum denkst du dann das es geister gibt was veranlasst dich dazu ?
Siehe mein Blog..... http://www.allmystery.de/blogs/titus1960

aber hier gehts darum was Geister anhaben oder nicht......


melden

Was haben Geister an?

13.11.2011 um 23:53
Ich denke Geister haben das an was sie denken das du als Sterblicher sehen sollst bzw. darfst.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

14.11.2011 um 07:57
@UltimaOmen

Wenn sie zu eine "wunder" fähig sind, dann fragt man sich wieso sie ihre Botschaften nicht klar und für jedermann übermitteln können??


melden

Was haben Geister an?

14.11.2011 um 09:58
vielleicht wollen sie das garnicht und suchen sich nur bestimmte Leute aus...


2x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

14.11.2011 um 10:09
@UltimaOmen

Ach so, Sie helfen einigen Menschen damit Geld zu verdienen?


melden

Was haben Geister an?

14.11.2011 um 23:42
@Keysibuna
Ach so, Sie helfen einigen Menschen damit Geld zu verdienen?
?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

15.11.2011 um 09:04
@ezekielscherub

Angeblich suchen Geister
Zitat von UltimaOmenUltimaOmen schrieb: sich nur bestimmte Leute aus...
und viele diese Medien behaupten das ja auch, ergo; Die Geister helfen somit diesen Menschen damit Geld zu verdienen, auch wenn diese immer behaupten sie würden dafür kein Geld nehmen. ^.^


melden

Was haben Geister an?

17.11.2011 um 09:38
Zitat von UltimaOmenUltimaOmen schrieb:vielleicht wollen sie das garnicht und suchen sich nur bestimmte Leute aus...
was macht den diese leute so besonders, das die geister ausgerechnet die aussucht?

soviel ich weis sind ihre botschaften nichts weltbewegendes, es sind meistens nachrichten das es ihnen gut ginge.


melden

Was haben Geister an?

18.11.2011 um 23:46
denke geister suchen sich nur angehörige aus oder leute die mit ihren damaligen besitztümern zu tun haben @venefica


3x zitiertmelden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 01:13
Und wenn sie einfach nur leuchtende Nebelschlieren sind ? Einige wie Nebelschwaden und andere mit angedeutenden Menschlichen Konturen? Würde sich die Frage dann erübrigen oder? Ist es nicht hervorrangend mit Fragen zu antworten? :)


2x zitiertmelden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 01:38
@glühwürmchen
Was anderes bleibt einem bei dieser Frage garnicht übrig.. :)
Ich bin für leuchtende Nebelschlieren mit Konturen. :)

Geister haben ja eigentlich keine Körper,also können sie ja auch nichts anhaben.Theoretisch!!
Wie das praktsch aussieht??
Nackig?? :)


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 02:07
Man darf nicht nackt in der Öffentlichkeit rumlaufen, das weiß doch jeder!
Ich weiß jetzt nicht genau welcher § das ist, aber von einer Ausnahme für Geister stand da bestimmt nichts!

Nackte Geister wären ganz klar ein Fall für die Ordnungspolizei! Also die Ordnungspolizisten die schon gestorben sind oder haben die irgendeine andere Gesellschaftsform, als wie die aus dem Leben? :|


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 02:34
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt :D Bin selbst noch nie einem Geist begegnet. Ich glaube die mögen mich nicht.

Ich finde es gut dass man in diesem Forum "mysteriöse" Dinge auch logisch hinterfragt und versucht rational zu betrachten.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 02:37
Ob Geister auch in Social Networks (Facebook) herumgeistern? ;)


Anzeige

2x zitiertmelden