Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haben Geister an?

680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 03:04
@sycamore
klar,Geisterprofile gibt es ja. :D

Also wenn Geister wirklich was anhaben sollten,dann denke ich das was sie wollen.

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 07:52
@UltimaOmen
Zitat von UltimaOmenUltimaOmen schrieb:denke geister suchen sich nur angehörige aus oder leute die mit ihren damaligen besitztümern zu tun haben
Wenn das stimmen würde müssten sich die angeblichen "Medien" alle richtige Jobs suchen!

Und was passiert mit diesen Geistern nach einigen Generationen, die diese Geist nicht kennen und wenn das ganze Besitztümer nicht mehr vorhanden sind??

@glühwürmchen
Zitat von glühwürmchenglühwürmchen schrieb:Und wenn sie einfach nur leuchtende Nebelschlieren sind ?
Tja, dafür werden Geister manchmal sehr gut identifiziert und beschrieben, sogar was sie anhaben sollen. Meinst du das könnte man bei eine leuchtende Nebelschleier auch??


@sycamore
Zitat von sycamoresycamore schrieb:Ob Geister auch in Social Networks (Facebook) herumgeistern? ;)
Es gibt mehr als genug Menschen die von sich sagen sie wäre alte Geister, ergo; ja sie geistern über all, wenn man an diesen Aussagen glauben schenkt.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 12:54
Zitat von UltimaOmenUltimaOmen schrieb: leute die mit ihren damaligen besitztümern zu tun haben
was hat es mit besitztümern zu tun, werden geister von besitztümern angezogen ?


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:09
Garnix oder? Sind Nudisten :)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:11
@Pumpkins

Das versuchen wir heraus zu finden ^.^

Aber an dem könnte was dran sein, weil wir ja auch nackt geboren werden.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:11
@Keysibuna
Wird ein Geist wieder "geboren" ?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:12
@Pumpkins

Im gewisse Weise ja schon, nach dem Tod werden sie im Kopf in dieser Form "geboren".


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:13
@Keysibuna
Hui das is ja alles schon Insiderwissen :D

Ich dachte ein Geist Haut einfach aus meiner Körper ab als "Seele" ^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:14
@Pumpkins

Das wird so behauptet und von einigen auch so geglaubt.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:17
Da Geister ja aus einer Art Plasma bestehen können sie problemlos nackt sein und sehen dennoch wie in weissen Nachthemden angezogen aus.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:18
@Keysibuna
Es fangt ja schonmal beim Wort selbst an!

Geist wird als Begriff in der Philosophie, Theologie, Psychologie und Alltagssprache verwendet.

@jimmybondy
Ich glaub kaum dass ein Geist in dem 4ten Agregatszustand vorkommt ^^


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:19
@jimmybondy

Wie erklärt sich dann das einige diese Geister und ihre Bekleidung so detailliert beschreiben können??


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:21
@Pumpkins

Dann bist Du eben einfach noch keinem begegnet. ^^

609px-Solar eclips 1999 4

So wie das Zeug um die Sonne da, so werden Geister bisweilen dargestellt.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:22
@Keysibuna
@jimmybondy

Ein Geist kann nicht aus ionisiertem Gas bestehen. Denn Gas verhält sich nach der Natur und nicht nach Spuck-Gesetzen :)


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:23
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Wie erklärt sich dann das einige diese Geister und ihre Bekleidung so detailliert beschreiben können??
Weiss nicht, vielleicht liegt dort eine Verwechslung vor, oder die Leute sind sehr Fantasie begabt oder so?


1x zitiertmelden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:24
@Pumpkins

Also da ein Geist ja für mich nichts unnatürliches ist, zählt Dein Einwand natürlich auch nicht. :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:25
@Pumpkins

Jop, weil auch diese Gase ein Energiequelle brauchen ^.^

@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Weiss nicht, vielleicht liegt dort eine Verwechslung vor, oder die Leute sind sehr Fantasie begabt oder so?
Ich tippe auf Fantasie und Wunschdenken.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:26
@jimmybondy
@Keysibuna

Naja nehmen wir mal an es sei Plasma; dann müsste das "Gas" ja mit etwas angeregt werden. Da Der Geist ja durch die Häuser spuckt kann es einmal keine dauerhafte Gleichstrom/Wechselstromquelle nicht sein!
Natürliche Radiowellen z.b. von Pulsaren oder so kann auch nicht die Quelle sein.

Also kein Plasma sry :P


1x zitiertmelden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:27
@Pumpkins
Naja nehmen wir mal an es sei Plasma; dann müsste das "Gas" ja mit etwas angeregt werden. Da Der Geist ja durch die Häuser spuckt kann es einmal eine dauerhafte Gleichstrom/Wechselstromquelle nicht sein!
Natürliche Radiowellen z.b. von Pulsaren oder so kann auch nicht die Quelle sein.

Also kein Plasma sry :P
Jop,so sehe ich das auch.


melden

Was haben Geister an?

19.11.2011 um 13:29
@Pumpkins

Ich weiss nicht wie sich die Geister manifestieren, gebe aber zu bedenken, das sich in unserer Atmosphäre zB auch ohne Pulsare Blitze bilden können.


Anzeige

melden