Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:36
:D Na na na nicht streiten ihr 2 ^^

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:38
so Fräulein dieses booooooooah eeeeeeeeecht war wohl sehr kindisch!!! Wärst du bei dem "glaub ich nicht" geblieben, wärs was anderes! Ich will hier keine bewunderung um Gottes Willen!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:40
*lach*

Hömma Frollein, nich mit mia hier! LOL

Ne komm ist gut, ich lass dir deine "Gabe" und lass dich vorallem in dem Glauben, dass ich dir das jetzt glaube und wir gönnen uns jetzt beide Ruhe okay?

...geil, Danke


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:41
Du tickst echt nicht ganz sauber


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 09:46
Wenn du das denken möchtest, dann kannst du das gerne tun.
Ich denke es gibt schlimmeres, als von Menschen die einen nicht kennen, irgendwie betitelt zu werden, gelle?

So und nun lass es gut sein, das hier ist OT.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 12:45
Zitat von chandnichandni schrieb:Das Experiment von Leo Martin mit Senna war echt, ich habe auch das Bild thelepatisch empfangen und mich hat keiner bezahlt das zu sagen!!!
Wow, das find ich toll, darum beneid ich dich!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 12:49
Deinen Hohn kannst du dir sparen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

25.04.2008 um 23:24
Ich beneide dich auch total...

Ich empfange auch sehr oft Dinge... mit'm Handy jetzt ne...
Teilweise empfang ich auch Kollegen... *kicher*


War das nicht der Smasher?! PS: Ich bin auch über 16 :-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.04.2008 um 09:09
Allso Leute hört doch auf euch zu Kappeln! Habt ihr euch eigentlich mal das erstaunte Gesicht von Geller gesehen als er die Beiträge von seinen Experimenten gesehen hat? Geller hat sich bestimmt gefragt" He, Spinnen die Leute? Oder habe ich wirklich übernatürliche Kräfte?
Der hat doch echt ein paar mal an sich selber gezweifelt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.04.2008 um 11:58
Genau Templer, das sehe ich auch so :)
Oder der Uri hat sich ins Fäustchen gelacht und sich amüsiert dass seine Tricks die auf Wahrscheinlichkeiten und Anzahl der Personen beruhen immer noch funktionieren.^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

28.04.2008 um 21:47
ALLES NUR TRICKS...............hat mich auch traurig gemacht, aber ES IST SO!!!!!!!!

@chandni
Glaub doch nicht alles was man dir vorlügt. Es ist einfach nur Zufall wenn du das gleiche "Empfangen" hast, so wie die restlichen 29% der Zuschauer auch.
Und komm jetzt nicht wieder mit: du weißt nicht wovon du sprichst, ich weiß es sehr genau.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.04.2008 um 08:00
Also, wenn du mal ganauer lesen würdest, hättest du gesehen, dass ich kein Zuschauer Experiment mitgemacht habe! Das was du meinst ist wahrscheinlich die Sache mit Uri Gellers Tochter gewesen, wo es 5 Simbole zur Auswahl gab!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.04.2008 um 08:32
Bei dem Haus kamen keine Prozene...du verwechselst da was @titus


melden

Uri Gellers fiese Tricks

29.04.2008 um 09:29
Müllbeiträge wurden gelöscht.

Weiterer Spam = Sperre


toxic


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.05.2008 um 10:32
Hallo.

Erklärt mir doch mal einer ob das wirklich deutschlandweit in der Bildzeitung stand. In der Ausgabe Frankfurt/M habe ich nichts gefunden????
Danke.

Gruß Harald.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.05.2008 um 11:08
Wenn jemand (G.W.Bush) mit Gott spricht, hat niemand was dagegen zu sagen.
Wenn Maria jemanden - besser zwei oder noch besser drei Leuten - erscheint, keine Gegenrede. Ist auch klar, Maria macht das eben, das Erscheinen und schlaue Sprüche kloppen.
Wenn jemand einen Engel sieht. Auch klaro.

Nur wenn der Entertainer U.Geller auftritt, dann zerreißen sich alle die Schnüss, über seine "fiesen" Tricks.

Auch Kopperfield arbeitet mit Tricks und begeistert sein Publikum. Es ist Unterhaltung und kein wissenschaftliches Experiment, das sollte doch klar sein.

Das 29% der Zuschauer telepathisch veranlagt sind, beweist doch nur, wie leicht die Menschen zu manipulieren sind. Sollte nicht eher darüber debattiert werden ?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.05.2008 um 15:01
wurde echt alles ins Lächerliche gezogen :-(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.05.2008 um 18:12
hmm ich muss echt sagen ich fand das garnihct so lächerlich
es hat ja nie jemand Behauptet Uri Geller hätte übernatürliche Fähigkeiten.
Allerdings behaupte ich das der Mann enorm Geschikt ist
den *Löffel Trick* seit über 30 Jahren zu machen. und damit die Menschen immer noch zu faszinieren weil man nur anehmen kann wie er das gemacht hat.

Ich find Uri Geller hat einfach Stil
er manipuliert die Gedanken anderer ohne das sie es merken
kleingeister;-)

zu dem *Trick mit den Symbolen*
ich fand den trink nicht soo toll
da zwar die resonaz starke Tendenz zum stern hatte aber
knapp 30% ist nicht mal die hälfte
den Trick schätze ich liegt einer Meinungsforschung zu grunde.
Man fragt wild fremde Passanten auf der Straße sich ein Zeichen aus zu suchen.
und da ist der Stern mit dicherheit das häufigste ;-)
hat ja auch so was mystisches


melden

Uri Gellers fiese Tricks

04.05.2008 um 21:15
Das Experiment von Leo Martin mit Senna war echt, ich habe auch das Bild thelepatisch empfangen und mich hat keiner bezahlt das zu sagen!!!
@chandni
Also hast du doch als Zuschauer mitgemacht!?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.05.2008 um 11:51
@ titus

Es war aber nicht offiziell als Zuschauer Experiment gemacht worden, sondern mit Senna und Leo, dass ich das auch vor meinem geistigen Auge gesehen hab ist nun mal so!!!


Anzeige

melden