Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 14:38
Presetige?

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 14:38
jep genau


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 15:24
Der Film heisst prestige?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 15:32
Tut er, Prestige, Meister der Magie!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 15:32
jep so heißt der. rast hat nur ein "e" DAZUGEZAUBERT :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.03.2008 um 15:37
LOL Presetige :) Das hab ich erst jetzt gesehen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.03.2008 um 19:56
Was...wie habt ihrs es geschafft für diesen Thread soviele Seiten zu bekommen?^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.03.2008 um 02:56
Vergesst Uri Geller und seine Taschenspieler bis auf Farid vielleicht kann man die alle in die Tonne treten. Infomiert euch mal über Criss Angel von mir auch gern als der Anti Criss bezeichnet

Criss Angel war übrigens neben Uri Geller in der US Version von "the next Uri..." als Juror gemeinsam mit uri zu sehen.

Schaut ruhig bei youtube nach Criss Angel er wurde zum 3ten Mal in seiner noch jungen Kariere zum Magier des Jahres gewählt (Copperfield wurde diese Ehre in seiner langen Kariere nur 2mal zuteil)

Copperfield ist ja mittlerweile auch Gesichte bald ist ja auch seine Verhandlung Copperfield wird vorgeworfen eine 21 Jährige auf seiner Insel tagelang gefangen gehalten stark Misshandelt und mehrfach brutal vergewaltigt zu haben.

Criss Angel hat es aber ehrlich gesagt deutlich mehr drauf als Copperfield und das nicht nur weil er keine Bühne benötigt um z.B. Sachen verschwinden zu lassen sondern diese Dinge auf offener Straße in einer Menschenmenge macht deshalb ist er auch zurecht die absolute Nr. 1 in den USA

zu seinem Programm gehört u.a.

auf Wasser laufen

sich von einer Dampfwalze überrollen lassen während er auf zerbrochenem Glas liegt

Schweben (nicht so einfach wie bei David Blaine)

Gebäude hoch und runter laufen

Gegenstände aus Gemälden materialisieren.

sich vom Auto überfahren lassen und sehr viele unglaubliche Sachen mehr.


http://www.crissangel.com


Den Zweiflern die sagen er arbeitet mit Kamera Tricks und das, sein Publikum gekauft ist weil sie es sich mit rationaler Denkweisen nicht erklären könne wie zum Teufel er diese Sachen macht sei gesagt das seine Vorführungen schon Monate vorher auf seiner Webseite angekündigt werden und jeder der will vorbeikommen kann.

Übrigens hat er seit ende 2005 eine Sendung in den USA Mindfreak genannt dessen erste Staffel auch bei uns Do 21-22Uhr jeweils in einer Doppelfolge auf MTV läuft Wh. ist immer Samstags.


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

13.03.2008 um 12:41
Musst du in jedem Thread Werbung für den machen? -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.03.2008 um 12:44
Dein Criss Angel bezeichnet die Fähigkeiten, die du ihm hier zuschreibst als Bullshit!
Wurde schon ein paar mal gepostet das Video in diesem Thread!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.03.2008 um 13:16
Wollte auch grad sagen, der Criss Angel ist eigentich ein alter Hut :) Auch wenn er gute Tricks zeigt und ich ihn mag.
Aber kennen tun wir den ja schon alle seit Langem.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.03.2008 um 20:34
Jaja Criss Angel ist ganz gut und beeindruckt mich immer wieder, denn der beschäftigt sich ja auch mit solchen Kram wie an der eigenen haut an Haken aufzuhängen. Da ist also wirklich was dahinter, auch wenn ich trotzdem glaube dass die meisten Sachen nur Tricks sind. :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.03.2008 um 21:34
Zitat von ddhomeddhome schrieb:Vergesst Uri Geller und seine Taschenspieler bis auf Farid vielleicht kann man die alle in die Tonne treten
Ah quatsch , man merkt schon an seinen Auftritten dass er Schlicht und Einfach seine Rolle nicht so gut spielt wie Vincent Raven. Nicht dass ihr jetzt denkt , dass ich an so`nem Betrug glaube. Viele Mentalisten so nenne ich sie mal einfach haben eine gute Rolle gespielt, sogar Morta Deller =) Und Uri Geller sagte ja auch bei Harald Schmidt (?) dass er sich sehr ärgere , warum er nicht Morta Deller / Oliver Pocher zu seiner TV-Sendung einlud ; Mehr Einschaltsquoten etc ... Schon an diesem Zitat von Uri Geller bestätigt sich das nur noch .

LG

OrhanPamuk


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.03.2008 um 21:45
jaja criss angel ist natürlich ein fall für sich, aber irgend wie gibt es doch schon geöffnete theme über criss. :-) smile


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 09:07
Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich solche Aussagen lese wie: "Auch wenn ich glaube, dass die meisten Sachen nur Tricks sind."
Es sind ALLES Tricks von Criss Angel und Geller und co. :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 12:16
Habe gestern Mindfreak von C. A. gesehen!
Ist natürlich was anderes wie T. N. U.G. aber hier wird eindeutig mit Kamera-Tricks und Retusche gearbeitet (Wie bei Farids schwebe-Auto)
Die Passanten sind eingeweiht.
Aber echt gut gemacht.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 13:55
Ja.....ich sage jaa dass die meisten tricks sind..aber das mit dem an haken aufhängen finde ich nicht besonders trickreich ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 16:07
Der Trick beim sich am Haken aufhängen ist Mental :)
Ich hab Dich schon verstanden was Du meinst ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 18:13
Hallo an alle... weis jemand wann die 2.Staffel von the next Uri Geller im TV zu sehen sein wird?? Bin schon gespannt wer dabei sein wird... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

14.03.2008 um 18:20
geiles profilfoto ;) ^^ hmm nee weiß man glaube ich noch nich.


Anzeige

melden