Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

05.05.2008 um 19:54
Och leute niemand kann sagen ob es das übernatürliche gibt man kann nur dran glauben. ich denke Uri geller hat irgentwelche kräfte ich mein warum sollte es sowas nich geben?? wer halt nich dieser meinung is der halt nich jeder wie er meint würde ich sagen oda nich ?? ... O.o

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

05.05.2008 um 21:36
Uri Geller....

Wieso wird da immer noch diskutiert? Ô.ò

James Randy hats doch erklärt, wie Uri Geller die Massen in seinen Scheiheiligen Bann zieht. Uri Geller benutzt Chemkalien. Über seinen Finger ist eine Haut aus Nanometer, die Resistent gegen ätzende Säuren ist ...

Uri Geller hat doch aus sein Auto mit einem Magier mit verbogenen Löffeln beklebt ...

Ich dachte Uri Geller sei der einzige, der Löffel zum schmelzen bringt ...


1x zitiertmelden
melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.05.2008 um 08:11
Und langsam wissen wir, dass viele alles nur rational erklären wollen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

06.05.2008 um 08:22
Wissenschaft ist halt die neue Religion und liegt voll im Trend -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.05.2008 um 20:34
Das was Uri Geller alles macht ist alles fake. Bei youtube wurden die Tricks auch alle schon entlarvt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.05.2008 um 20:42
@ süseschnuckel

Wenn du meinst, dass die bei yt so viel ahnung haben, bitte!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

07.05.2008 um 21:52
chandni, sorry...aber nach Ahnung klingen deine Argumente auch nicht...
Du kannst noch weniger beweisen, daß du was "empfangen" hast, als die Leute, die posten, wo es magische Tische zu kaufen gibt!
Soll kein Angriff sein, lediglich eine Feststellung.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.05.2008 um 09:36
James Randi hätte diesem Betrüger das Geld schon gegeben, wenn er net betrügen würde :D lol


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.05.2008 um 12:55
muss ich jetzt alles was ich sehe wissenschaftlich belegen können?! es ist wie es ist und fertig!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.05.2008 um 13:06
Uri Geller ist einfach toll! Ob er nun ein bischen schummelt oder nicht.Er ist ein Traummann :)

und Chriss Angel auch ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.05.2008 um 13:07
Chris Angel ist ja noch in Ordnung, er gibt ja mehr oder weniger zu dass er keine übernatürliche Begabung hat sondern all seine Sachen nur auf Illussion und optische Täuschung aufbauen.

Aber Uri Geller ist ein Betrüger wie es im Buche steht! Er behauptet seine Gabe von Außerirdischen zu haben. Ts...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.05.2008 um 13:28
Naja macht ja nichts er sieht trotzdem umwerfend aus *gg* ,)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.05.2008 um 18:48
@gillian.a.xx:

Aber SOWAS von...! :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.05.2008 um 08:17
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb am 05.05.2008:James Randy hats doch erklärt, wie Uri Geller die Massen in seinen Scheiheiligen Bann zieht.
Ja bei Uri hat ers wohl geschafft. Aber diesen Randi verabscheue ich, das ist so dermassen ein Idiot -.-


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.05.2008 um 15:18
Hallo.

Sag doch endlich mal einer aus Frankfurt/M ob er diesen besagten Artikel in der BILD gefunden hat??????
Danke.

MFG Harald.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

09.05.2008 um 15:23
die anzeige war doch deutschlandweit, oder?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.05.2008 um 15:33
ja war sie!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

09.05.2008 um 15:38
na dann wohl auch in der frankfurter ausgabe. aber es ist doch eh egal, da wir ja wissen, wie er es gemacht hat.

die fotos u.s.w wurde schon vorher gemacht und bla bla bla....

alles müll gewesen dieser uri geller quatsch


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.05.2008 um 19:20
Hi.

Wer es in der Frankfurter Ausgabe gelesen hat sagt mir mal bitte die Seite und das Datum.
Danke. Es geht um eine Wette.

Gruß Harald.


Anzeige

melden