Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:35
vor solchen leuten hab ich ehct großes respekt das die ihr leben so meisten =)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:48
kannste ja mal nen thred auf machen mit dem Thema....wäre mal was anderes


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:48
Versuch wäre es wert


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:50
ich glaube ich mahc hie rso schnell keienn neuen auf der wird soweiso wieder gelöscht wie der erste und der 2 bald bestimmt auch....
lol

ich lass mir da erstmal zeit

lol
wer weiß vllt werd ich wegen sowas ja noch gesperrt oder so...
looool
kannst du es ja ma versuchen=)
wnen ja viel glück

lol


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:52
Es gibt nicht nur Frauen ohne Unterleib, sondern auch Männer ohne Kopf und Hirn.

Da ist doch neulich einer mit Volldampf gegen die Wand geschmettert und hatte danach kein bisschen Kopfweh. Beachtlich!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:55
hamoellibus
und weiter???


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 22:58
lol na der hat nerven...XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

26.03.2008 um 23:00
hamoellibus

das war wieder ein beispiel für solch ein Exemplar


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.04.2008 um 13:57
gestern ist im Tv gekommen von solchen zauberen die haben die tricks enthüllt die gleichen tricks sind bei Uri geller gekommen..

z.b. das gedanken lesen, oder das verbieden der Löffel... oder das hochschweben von streichhölzern es ist über all ein "betrug" dabei...

caro137


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.04.2008 um 14:04
Na ja...Betrug...?!
Wer glaubt, irgendwer hätte übersinnliche Fähigkeiten in Bezug auf Löffelbiegen und so, sollte sein Weltbild DRINGENDST überdenken...
Natürlich sind das alles Tricks. Der eine macht sie gut, der andere eben nicht...und dieser Vincent Raven gehört definitiv zur 2. Kategorie...;-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 12:25
naja aber vincent raven der bring in seine shows auch viel bessere effekte also dieses ich sag ma gruselige getue

kommt bei vielen sehr gut an=)
hehe


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 12:31
was ist eigentlich mit vicent? hört man ja nix mehr von. hängt der nur noch in seinem keller rum und versteckt sich?

es wurde so ein hype aus der show gemacht und nun kommt nichts mehr. da sind ja die sieger von dsds länger im gespräch ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 12:34
Der hat ein Lied rausgebracht.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 13:27
musste ich doch gleich mal suchen gehen

naja, er wird die hallen dieser welt füllen

<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/3824354'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/3824354'/><param name='AllowFullscreen' value='true' /><embed src='http://www.myvideo.de/movie/3824354' width='470' height='406'></embed></object>
Vincent Raven.-.Prophezeihung - MyVideo


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 13:29
Der nächste Echo ist ihm sicher.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 18:47
wtf??? :D ich hatte voll den lachflash du meine güte das lied is ja mal oberrrrrrrrrrrrrrrrrrpeinlich!!!!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 20:18
Ich dachte auch erst, das ist alles echt und wie megaenttäuscht ich dann war, als ich mir auf Youtube alles angeschaut habe, alles nur Fake und miese Tricks.........am meisten hat mich Vincent enttäuscht, ich war mal ein Fan von ihm. Zb. das mit dem blutenden Tisch, den kann man im Magierladen kaufen. USW. USW. USW.......... schade eigentlich.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

11.04.2008 um 21:22
Alles Supermagneten!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.04.2008 um 00:46
"Schwarze Seelen, tanzt!"
Wie geil!!!! LMFAO!!!! Ein wahrer Held... :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.04.2008 um 16:08
es geht nicht .... alles verarsche ..... schaut auf youtube nach ..... da gibts alles was ihr begehrt ....ausserdem geth mal unter magicshops ..... keine ahnung ob .de oder .com

einfaach bei google probieren


Anzeige

melden