Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

11.05.2008 um 15:24
Ich weiß überhaupt nicht, warum alle sich immer so aufregen und unbedingt beweisen müssen, dass Uri Geller oder Criss Angel oder David Blane alle nur Tricks machen?

Man kann schon davon ausgehen, dass die meisten Leute in der westlichen Welt heute wissen, dass die Leute keine Harry Potter-Zauberkräfte haben.
Wenn ich mir eine Magiershow anschaue, dann weiß ich, dass die nur besondere Tricks durchführen, aber warum auch nicht?

Die Leute wollen einfach eine coole Show sehen und es ist doch affig, immer selbstgerecht die Tricks aufdecken und zeigen zu wollen, dass ,,eigentlich alles ganz einfach ist".

Anzeige
melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

12.05.2008 um 04:44
David Blane und Criss Angel haben nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass alles nur "Illusion" bzw. "Show" ist. Das Schlimme an Uri Neller ist einfach, dass er behauptet nen "Laserstrahl" hat ihm diese "Gabe" gegeben.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.05.2008 um 04:52
co.kr,

1. Warum ist das "schlimm"? Sieh es doch als seine "Image-Strategie", um sich für seine Shows interessant zu machen.

2. Kannst Du ihm das Gegenteil beweisen, also, dass er lügt/ seine Fähigkeiten nicht "durch einen Laserstrahl" bekommen hat?

Solltest Du, wenn Du es als DAS Schlimme an Uri Geller bezeichnest...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

12.05.2008 um 10:44
Hallo.

Also noch einmal.
Es geht um eine Wette.
Wer hat den Artikel von dem stolzen Löwen in der Bild Frankfurt gesehen.
Bitte Datum und Seite durchgeben.
Vielen Dank.

Gruß Harald.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

12.05.2008 um 19:07
@niurick

Uri Geller wurde schon des öfteren entlarvt... Es ist kein Geheimnis wie viele seiner Tricks funktionieren. Es gibt etliche Videos wo man sogar eindeutig sieht, wie er die Leute bescheißt!

Wie gesagt es ist nicht Schlimm Zauberer oder so zu sein, aber man soll bitte nicht behaupten das diese Tricks, Gaben sind... oder sogar auch noch von Außerirdischen kommen...


melden
moewe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

12.05.2008 um 23:22
Wieso wird hier eigentlich mehr als 100 Seiten über einen Westentaschen-Copperfield diskutiert, der nur zwei mehr als läppische Tricks aus dem Zauberkasten vorzuweisen hat?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.05.2008 um 20:26
Also scheinbar will mir hier keiner eine Antwort geben oder hats wirklich keiner gelesen. Also alles doch nur Humbug?????????


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.05.2008 um 20:31
Tricks oder nicht, das ist doch egal, er will die Menschen nicht belügen, er will ihnen wieder Glauben schenken und sie begeistern.

ich finde weiterhin Uri Geller ist ein toller Mensch !


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

20.05.2008 um 20:42
@alte_leier
Zitat von alte_leieralte_leier schrieb:Tricks oder nicht, das ist doch egal, er will die Menschen nicht belügen, er will ihnen wieder Glauben schenken und sie begeistern.

ich finde weiterhin Uri Geller ist ein toller Mensch !
Er schenkt ihnen Glauben an Betrug und Täuschung! Ein Schelm, wer glaubt das Uri Geller ein Mensch ist, der "Magie" nur aus Idealismus gemacht hat. Frag mal sein Millionen-Konto, warum er Lug und Trug als wahrliches "Ideal" hat.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

20.05.2008 um 22:12
de_luthero ich bin ganz deiner meinung


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 01:57
mhjjaaaa da habt ihr 2 wohl irgendwo recht, aber ist es denn bei eurem Lieblingsschauspieler oder Musiker denn nicht auch so ? Wie gesagt er ist nur ein "Mensch" und Gier ist eben unnersättlich....wir könnten dem Geld auch nicht wiederstehen


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 02:04
ok ich habe mich nun damit auseinandergesetzt, :


Geller hat gegen Kritiker rechtliche Schritte unternommen. 1991 verklagte er James Randi auf 15 Millionen US-Dollar Schadenersatz, wegen eines in der Herald Tribune vom 9. April 1991 erschienen Artikels von Randi. Dies war die dritte Klage von Geller gegen Randi.[30] Die Klage wurde, wie alle vorausgegangenen und nachfolgenden, abgewiesen. In einem offenen Brief der Uri Geller Associates mit Sitz in Berkshire kündigte Geller an, dass er „Randi in jedem Land verklagen werde, in dem es ihm möglich sei, gegen die Lügen Randis vorzugehen“. Was Randi über ihn verbreite, sei nicht die Wahrheit.[30]

Seine Klage gegen Prometheus Books wurde verworfen, und Geller musste sogar Schadenersatz an den Verlag leisten. Auch die amerikanische Skeptikerorganisation CSI bekam Recht und nach einer außergerichtlichen Einigung 120.000 Dollar zugesprochen, wovon Uri Geller 40.000 Dollar aus eigener Tasche bezahlen musste.[31]

Im November 2000 verklagte Geller in den USA das Unternehmen Nintendo. Auf einer von der Firma produzierten japanischen Pokémon-Sammelkarte war ein Monster namens Yun-gerā (auf Deutsch und Englisch heißt das Pokémon „Kadabra“) dargestellt, das in einer Hand einen verbogenen Löffel hält und laut Kartenbeschreibung „Alpha-Wellen“ ausstrahlen kann. Auf Japanisch wird Yun-gerā als ユンゲラー geschrieben, wobei das zweite Zeichen ン n dem Zeichen リ ri ähnlich sieht und der Name somit an Yuri Gerā erinnert, die japanische Aussprache von Gellers Namen. Geller sah durch die Karte seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Die Klage wurde im November 2002 vom Bezirksgericht Los Angeles abgewiesen.


Er ist wirklich extrem Geldgierig, mh schade...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 02:12
ach der geller...was soll man zu dem noch sagen?

ich denke in diesem thread wurde alles gesagt.

was mich noch interessieren würde, wann kommt der zweite teil von seiner fake-show auf pro7?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 13:42
niemals xD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 13:45
Tja, vielleicht nächstes Jahr... solche Traumquoten wie die hatten, machen sie das jetzt bis zum geht nicht mehr, wetten?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 13:45
...so ähnlich wie mit Big Brother :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 13:53
wer schaut schon Big Brother?


Naja ich kann mir auch vorstellen das eine fortsetzung spätestens dezember kommt, aber wenn sie solche traumquoten hatten warum ging es nicht direkt im anschluss mit weiteren uri geller sendungen weiter oder sowas wie galileo mysterie


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 14:03
Also ich schau mir as nciht an, war nur ein Beispiel.

Klar, sowas lässt sich doch der Geldgierige Pro7 nicht entgehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 15:33
würde ich mir auch nicht entgehen lassen wenn ich damit geld verdienen würde :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

21.05.2008 um 18:22
Icbh find Uri Geller nurnoch affig, am geilsten war wo sie die tische verschoben haben und dann so ein kind ein handyvideo davon hingeschickt hat.:D der hat einfach den tisch mit seinen händen hin und her geschoben :D:D und der moderator meint dann aunoch wie magisch das wäre oder so^^


Anzeige

melden