Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 11:20
Eigentlich benutzt er nur Tricks, die auch andere Zauberkünstler nutzen.

Sowas nennt man ,,Daumenspitze". Gibt`s in verschiedenen Hautfarben und Größen und kann man toll für unterschiedlichliche Tricks verwenden, solange man es nicht ZU auffällig macht.

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 12:31
Ja, der Uri. Der Typ ist echt abgeschmackt.
Der hier sieht wenigstens aus wie ein Freak und kann mehr. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZlIwcVAxZsU


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 12:47
Hier erklärt Chris Angel wie er einen seinen Flugtricks macht:


https://www.youtube.com/watch?v=oU8aLmiUFVk



Was ich an dem Mann mag ist, das er immer sagt das er Tricks benutzt und eben keine übersinnlichen Fähigkeiten hat. Da gabs in der US Version des "Next Urin Geller" einen großen Eklat, als der Trickkünstler Jim Callahan seine Show abzog in der er mit Geistern Kontakt hatte, Geller das als echt und real darstellte und Chris Angel dann...seht selbst:


https://www.youtube.com/watch?v=roaLgL7adl4


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 12:54
Sollte es jemanden intressieren, so weit ich informiert bin, stand im umschlag 9/11


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 12:56
In dem Clip kann man noch hören was der Geller über den Callahan sagt, bevor Angel dann ausrastet:


Youtube: Phenomenon: Jim Callahan Gets owned by Criss Angel
Phenomenon: Jim Callahan Gets owned by Criss Angel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 13:01
ob die sich nach der show wohl noch getroffen haben?^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 13:06
gibts da noch ne fortsetzung von??? after the commercial break ....


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 13:31
Mal `ne kleine Bitte:

Ich kann nicht gut hören, daher versteh ich nicht, was die Typen alle sagen.
Kann mir wer das mal bitte aufschreiben, egal ob Englisch oder Deutsch?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 14:13
Chris bietet 1.000.000 Dollar, wenn der Darsteller Details über den Inhalt des Zettels in seiner Hand machen kann. Der Darsteller weicht die ganze Zeiz aus und Chris wiederholt eigentlich nur die ganze Zeit, der Darsteller solle ihm sagen was da steht.

@Kc


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 14:47
Hier ist das ganze Video, zusammen mit dem was Jim Callahan vorgeführt hat:

http://de.youtube.com/watch?v=ebtMDuD4S1M


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 17:47
Was für ein Idiot, dieser Jim Callahan.
Sollte er etwa eine Art Besessenen darstellen? Oder quasi einen medialen Anfall haben, bei welchem ein Geist ihm eine Voraussage ermöglicht?
Für mich hat das eher wie eine drittklassige Sèance gewirkt oder besser: Wie der Versuch dafür.

Kein Wunder, dass Criss Angel ihm lächerlich gemacht hat. Wenn man einige Shows mit Angel gesehen hat, dann weiß man, wie viel ihm Zauberei bedeutet. Man hat ihm wirklich angemerkt, wie sehr ihn dieser Unsinn von Callahan geärgert hat.
Gegenüber dieser Nummer haben aber sämtliche deutsche Teilnehmer eine bessere Show abgeliefert, finde ich.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 18:32
@darthhotz
Bietet Chris Uri genauso 1 Billion Dollars wenn er es "errät"? Versteh ich das richtig? Wenn ja find ich das Video gleich noch lustiger :)


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 18:58
Nein, nein eine Million "nur" ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 19:15
@darthhotz


Man ey nachdenken wäre mal nett, der Abstand zwischen 2 Häusern ist keine Kiste. Der Kistentrick ist für die Leute die auch mal ein paar Sachen vorführen wollen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 19:34
Viel komischer find ich es das Chris ruhig nebem Uri Geller sitzen kann, dem hätte er als erstes mal anfauchen sollen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 19:38
@chandi

Ja nachdenken wäre mal nett. Besonders wenn ich schreibe: einen seiner Flugtricks...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 20:22
Der Trick mit dem Schweben über eine Häuserschlucht ist einer der besten, finde ich.

Auch deshalb, weil man beispielsweise keinen Kranschatten sieht.
Hab auch mal einen Trick von Criss Angel gesehen, wo er aus einem Gulli gekrochen kam, den Deckel wieder draufgesetzt und dann den ganzen Gulli eingerollt hat. Darunter war nichts als der harte Parkhausbeton.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 23:30
gleich nach der werbung auf pro7... der meister aller mentalisten ... uri gülle bei raab


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.01.2009 um 23:44
Äußerst beeindruckend sind ja die psychokinetischen Fähigkeiten von Morta Della :)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.01.2009 um 00:20
Chris aus dem Gulli ?
Jo witzig, aber wie ich meine billig.

<embed src="http://www.metacafe.com/fplayer/176801/criss_angel_crawls_out_of_a_storm_drain.swf" width="400" height="345" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash"></embed>


Criss Angel Crawls Out Of A Storm Drain - video powered by Metacafe (Archiv-Version vom 14.01.2009)



Anzeige

melden