Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:01
Also wegwerfen würd ich ihn nicht, der dürfte nämlich den Champus bringen wenn ich mit dem Publikum verkehre. :)

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:13
oh man
wenn das mal nicht abgesprochen ist mit dem PLATZWART :(


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:36
natürlich

merkt doch n blinder auf krückstock das des fake war

haste mal die nummer gewählt?? war dauerbesetzt is ja klar wenn 10000e zuschauer die wählen

und der mann im publikum war auch fake , papier hatte er schon vorher , telefon war auf bestimmte "fake" nummer programmiert


super billiger trick für kinder war das


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:40
so ich habe unter der bühne eine bombe plaziert und auf 21:45 eingestellt. bin gespannt ob ich die fernsehlandschaft von dieser plage befreien kann^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:42
ja das der mann im publikum gefaket war hab ich mir auch gleich gedacht
hab da aber nicht angerufen,da ist mir das geld zu schade für


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:43
dann bin ich ja mal gespannt eckzahn
noch 2 min :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:47
verdammt^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:47
naja vielleicht nächstes mal


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:53
die nummer kannst du doch garnicht anrufen, die wurde nicht vollständig gezeigt...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:57
ich sehe schon nächstes jahr the next uri geller 2 laufen :(
ich bin nämlich auch mentalist und seh die zukunft wenn ich lange genug in die augen von leuten sehe ;)
johnny depp bekommt bald nen oscar
kroation wird überraschend europameister
der sommer wird der heisseste aller zeiten
verona verlässt franjo
klitschko gewinnt am samstag in der 5. runde durch ko

nur ein kleiner teil was ich jetzt schon mitteile
die nächsten vorraussagen gibts nächste woche
und bald hab ich meine eigene show und werde nach einer folge wieder abgesetzt
bei weiteren fragen schreibt mir per pn :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 21:57
mhhich bin ja auch sehr skeptisch was die Sendung angeht..Aber das mit den Ringen und der Zeitung etc. war schon cool. Ihr sagt alle "GEFAKED"keiner sagt wie....kommt wohl auch nicht ganz dahinter wie? ^^ Also ich finde diesmal ist es schon schwieriger das ganze aufzulösen, und wirkliche Erklärungen habt ihr anscheinend auch nicht....Oder vielleicht doch? ^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:06
@sawyer

tse. kindergeburtstag.

ich habe sogar die geburt von jesus vorhergesehen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:14
scheiss auf uri geller southpark läuft^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:16
Die tricks sind net fies sonder scheiße.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:17
Man,kann die der Puppe nich den Kopf abreissen?
Dann hätten wir endlich Ruhe vor diesem "Rabenvater"!!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:21
Schlechter Schauspieler der Vincent...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:22
Jaja...der Rabenvater, bei dem nix klappt und sogar meint es wäre das rechte Bein gewesen obwohl sie in das linke stach....Und der Ton von dem Typen...wenn der weiter kommt, dann weiß ich auch nicht...einfach nur schlecht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:24
Also, da Uri Geller sich selbst Illusionist nennt, is eigentlich klar, dass es nur um Illusionen geht!

Am WE kommt übrigens ne Auflösung von ein paar Tricks bei Welt der Wunder. Hab die Vorschau gesehn. Mit dem Löffel Trick.
Ich schätz mal das es ne Säure is und was mit Wärme zu tun hat und evtl präpariert vorher in irgend ner Art.

Es gibt so viele Möglichkeiten bei Zauberern oder wie immer man sie nennt, das man da eigentlich wenig Chancen hat die übers Fernsehn zu entlarven. Da kann alles gefaked sein. Vom Anrufer bis zum Publikum. Oder Kameratechnik oder Winkel, was auch immer...

Außerdem wenn man allen TV Zuschauern, 10 Anrufen wo die Uhr wieder geht, dann is des vielleicht purer Zufall bei so vielen Zuschauern. Wer guckt sonst schon auf die Uhr in der Schublade und rüttelt daran...
Ich selbst habe noch niemanden getroffen, bei dem sich irgendwas bewegt hat, egal wen ich frage!

Wenn David Copperfield über die Bühne fliegt, dann sieht das auch verdammt echt aus, aber darüber dass er fliegen kann, brauchen wir uns wohl nicht zu unterhalten ;-)

Der Uri Geller, macht halt so kleine Tricks, die sein könnten und die man gerne glauben würde!

Genau wie des Gelaber, dass er angeblich eine Zeitlang fürs FBI oder was gearbeitet hätte. Ja ne is klar...

Aber ich finds schön, wenn die Leute wieder bisl auf das Übersinnliche gestossen werden. Ich glaube schon daran, dass manche Leute Fähigkeiten haben, die man mit dem aktuellen Stand der Wissenschaft nicht erklären kann.

Bin gespannt auf das Welt der Wunder Special, danach wissen wir mehr :-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:24
tja vincent
das war nichts
ich lade dich gerne ein und gebe dir unterricht wie man leute richtig verarscht


melden

Uri Gellers fiese Tricks

19.02.2008 um 22:25
also leute, jetzt mal farbe auf die latten.... gut über vincent brauchen wa net reden.... nicht die mühe wert....

@skalanta
jup, die ringe fand ich den renner.... mein favorit... meine nummer eins... mein absluter wahnsinn... etc. pp. usw. usf.

dat mit den zeitungen war auch jut... aber es wird kommen, dass das gefakedte zeitungen waren, die überall alle substantive ähnlich waren.... damit er aus den worten die namen basteln konnte... wie er die worte hat herausfinden können? keine ahnung, dafür haben wir hier ja die fachmänner.... und auch frauen (jaja ihr feminsitinnen)

aber die ringe... boah wie geil... mal sehen ob mir das einer erklären kann.... geilomat...


Anzeige

melden