Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 22:11
hmm geht auch ein paar chemikalien drauf und schon hast du es oder erhitze den Löffel

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 22:28
Ich hab mal gehört, man soll ihn vorher 'ne Woche im Schritt tragen.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

08.02.2008 um 22:33
:D Probiers aus XD


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 15:41
@wishmaster

Ja habe ihn noch, aber bin mittlerweile von zu Hause ausgezogen und dort liegt er wahrscheinlich noch irgendwo. War ein stinknormaler Chromstahl-Löffel.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 17:30
achad schtaim shalosch :D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 17:31
Gesundheit!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 17:41
:D:D
was sollen die worte eigendlich bringen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 17:46
1 2 3 hex hex

nun seid ihr rauchfrei.. noch nicht bemerkt?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 17:47
hm moment ich rauch noch die kippe dann sag ich dir:D


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 17:50
ne das hatte ich mir nicht angetan;)
ich wollte nicht rauchfrei werden:D
aber ok thx^^


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 17:58
ich habs jedenfalls versucht xD hat selbstverständlich nicht geklappt. war doch klar. aber die, die daran wirklich glauben und sich den scheiß soo in den Kopf setzen, bei denen klappts. naja^^ selber schuld :D für mich gibts es jedenfalls zu viele Gründe und Beweise um an Uri Geller nicht zu glauben.

Lg


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 21:29
Rauchfrei werden indem man sich Raucherlungen anguckt? Kann funktionieren,wenn man es im Kopf vorher installiert hat nicht zu mehr zu rauchen.
Mir wurde damals ('81) schon in der Schule ein Film über die Entnahme eines kranken Lungenflügels vorgeführt.An dem Tag war auch wirklich wenig los in unserer "Raucherecke".Aber am nächsten Tag war alles wieder beim alten.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 21:32
Na ja, gegen Geld werden sich schon ein paar Zeitgenossen finden, welche "bezeugen" durch U.G. zum Nichtraucher geworden zu sein! Es ist doch einfach lächerlich!


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 22:12
ja ist auch!
wenn das wirklich klappen würde dann hätten die zigartten hersteller bald probleme:D
aber ich währe noch kund;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 23:06
Zitat von krungtkrungt schrieb:Na ja, gegen Geld werden sich schon ein paar Zeitgenossen finden, welche "bezeugen" durch U.G. zum Nichtraucher geworden zu sein! Es ist doch einfach lächerlich!
Sry aber ich bekomme leider kein Geld von Uri und ich kann definitiv bezeugen,das ich seitdem rauchfrei bin!^^ Und das nach 16 Jahren mehr oder weniger fehlgeschlagenenen Versuchen aufzuhören! Diese Raucherlunge hat mich nicht besonders beeindruckt,da ich selbst Krankenschwester bin und solche schon bei Obduktionen live vor meinen Augen hatte. Ich habe auch zwei Monate während meiner Ausbildung damals auf einer Lungenstation gearbeitet wo viele Lungenkrebs Patienten lagen,die unter anderem auch Blut gespuckt haben durch ihre Raucherei...selbst das hat mich nicht zum aufhören bewegen können!
Ich denk mir einfach das es eine Sache des Glaubens ist...und wenn es Menschen hilft dadurch von den scheiss Kippen los zu kommen,kann es doch nichts schlechtes sein! Mir jedenfalls hat es geholfen und ich vermisse die Zigaretten in keinster weise!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 23:08
^^Tja, beim Anblick von Uri vergeht mir der Appetit. Dir ist das Rauchen vergangen!:)
Ich postulierte ja, daß sich immer ein paar finden werden......;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 23:11
Naja wenn dir der Appetit vergeht,gibts da so ne schöne Erfindung die nennt sich Fernbedienung!Benutze sie und du kannst weiter essen! ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 23:24
Von der Fernbedienung bekommt man aber keine roten Nicks :)

Delon.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 23:27
Vielleicht will Krungt ja abnehmen^^ Dann ist Uri doch ne super Hilfe für ihn


1x zitiertmelden

Uri Gellers fiese Tricks

09.02.2008 um 23:30
Zitat von weissewölfinweissewölfin schrieb:Vielleicht will Krungt ja abnehmen^^ Dann ist Uri doch ne super Hilfe für ihn
Abnehemen mit Uri der neue Renner der Frühjahrskuren! Darauf sollte man ihn doch ansprechen! Da wäre die Nachfrage riesig!:D


Anzeige

melden