Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uri Gellers fiese Tricks

2.729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Uri Geller, Uhren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:27
Bei den Topmoppelchen stands ja auch fest, dass die Brünette gewinnen sollte und dann sind Fotos von ihr aufgetaucht, die der Jury net gefallen hat.
Ist alles gefaked...

Anzeige
melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:28
Was ihr alles seht!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:32
Wenn um die Zeit gescheite Dokus kommen würde, würd ich ja die gucken. Aber die Sendungen helfen so toll beim Abschalten nach Feierabend, lol


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:34
Wo steht das, dass Farid die Schleimbacke gewinnt?

im anderen uri-geller thread


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:36
Ja aber jeder beschwert sich über die Sendung! Keiner ist gezwungen sie zu schauen!

Habe mal bei Youtube die "Auflösungen" angeschaut! Das sind alles nur Vermutungen und keine davon kann bewiesen werden! Also solange man nicht beweisen kann das alles gefakt ist, oder das alles nicht gefakt ist, kann amn glauben was man will!

Oder sehe ich das falsch?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:43
Nein siehst du völlig richtig, die sache mit den angeblichen auflösungen wurde ein paar seiten zuvor schon besprochen. Es läuft meistens darauf hinaus, dass gesagt wird der "Mentalist" hat durch die augenbinde geschaut oder hat nen knopf im ohr...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:46
Ne die auf Youtube sind echt alle relativ schön plausibel erklärt, die haben schon ahnung davon!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:48
Klar, die Leute auf youtube finden demnächst auch die Weltformel...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:49
Es gibt aber auch Tricks, die so einfach oder schlecht vorgetragen sind, dass man keine Auflösung braucht, um sie zu durchschauen. So wie z.B. der Trick von Farid gestern.

In der Folie hatte er einen grossen Umschalg, der alles abgedeckt hat, dann 2 Karten und dann einen kleineren schwarzen Umschlag in dieser Reihenfolge.

Nach dem Rausziehen des grossen Umschlages war plötzlich der schwarze Umschlag vor den Karten...


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:50
Mein Favorit war Leo Martin, vor allem sein erster trick war echt gut. aber die der trick den er in der Sendung in der er dann rausgeflogen ist gemacht hat war wiedrrum mies.

Aber eigentlich finde ichs ziemlich peinlich wenn man hier lauthals über diese sendung schimpft. Alles im Fernsehn ist fake. Oder denkt ihr auf Sat1 werden echte Gerichtsverhandlungen geführt und Oliver Geisens Show ist auch echt? Alles Fake. Also warum sich jetzt über Uris Sendung aufregen?


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:51
Also die die ich gesehen hab, waren alle plausiebel, da waren auch nicht sache wie unter der augenbinde durchschielen oder so dabei!
Natürlich hab ich nur ein paar gesehen!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 12:53
Ja alle Tricks werden aufgekärt!

Ich habe mir alle Videos angesehen! Leider sind alle nur Vermutungen! Ja genau ein hohles Tischbein und dann wird hinter der Mauer mit den Farbpistolen ein genaus Bild gemalt und es wird dann durch den Boden über einen Meschanismus durch das Tischbein in die Kiste befördert.

Dann nimmt er es raus und siehe da er hat es vorraus gesagt!

Glaub ihr wirklich das man das so fälschen könnte? Das ist ein Vermutung, für die es keinen Stichfesten beweis gibt!

Ich habe mir die Folge in Zeitlupe genau angeschaut und keinerleih seltsamen Dinge festgestellt!

Genauso bei dem Kartentrick mit dem Messer von David Golddrake. Angeblich soll er unten durch die Augenbinde geluchst haben und so die Karten gesehen haben.
1. Woher weiß er welche Karten sich die Promis und die anderen Typen zuvor angesehen haben.
2. Wie kann er die Karten erkennen wenn sie alle verkehrt herum lagen?
3. Habt ihr schonmal selbst versucht mit verbunden Augen unter der Binde durch zu sehen? Man sieht nämlich fast nix!

Überlegt doch mal! Ihr macht euch echt was vor wenn ihr mein alle Erklärungen bei Youtube zu finden! Schaut euch das an und dann vermutet ihr vielleicht das evtl. die ganze Show nur ein einziger Trick ist! Aber genau das ist das Problem!


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 14:07
...ich freu' mich jetzt schon auf nächste Woche... ;-))))
===> Uri's Sonnenschein kommt... 8)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 14:13
@Saturius
Klar, ich geb ja zu dass der trick gestern nicht grade hammer war...
und dass die antwort am meisten kommt ist auch klar...aber wie erklärstu du dir die anderen sachen? das blut und so? oder auch nur schon dass er die frage auf dem zettel wusste? (das mit den geschwistern auch)

Mister Raven ist bei uns schon vorher ein wenig bekannt gewesen, der hat schon immer so plunder gemacht und tut das jetzt nicht nur fürs fernsehen...

und dass mit tricks gearbeitet wird kann ich mir vorstellen, dieser nikolai dietrich hat ja selbst gesagt er sieht das an der mimik, das ist ja auch nichts übernatürliches...

gruss


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 16:23
Link: gellerentlarvt.wordpress.com (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2008)

hier ne geile auflösungsseite..die gehen jeden trick durch..bei mir kam bei einigen der aha effekt..echt simpel

http://gellerentlarvt.wordpress.com/category/folge-6/ (Archiv-Version vom 13.02.2008)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 16:49
Was war jetzt eigentlich mit dem Blut das aus dem Tischchen kam? Den Lappen hatte doch letzte Woche der "Arzt" mitgenommen. Ist es nun echtes? ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 17:23
Tja, der Arzt hatte wohl keine Einladung... ;)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 18:19
Also mir ist egal ob es echt ist oder nicht!
Ich glaube an Übernatürliches,an Dinge die man sich nicht erklären kann!

Und ich finde auf der Welt gibt es Dinge die man sich auch nicht erklären können muss.
Man muss nicht alles wissen,und solange es mir Gänsehaut bereitet wenn ich solche Dinge sehe macht es mir Spass und glaube dran.
Ich finde es aufregend und gehe naiv an solche Sachen.
Manche Dinge sollten nicht aufgeklärt werden.....;-)


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 18:53
Damit hast du es auf den Punkt gebracht. Danke, und viel Spaß in deiner Welt.


melden

Uri Gellers fiese Tricks

13.02.2008 um 18:59
Vielen Dank,den werd ich haben......


Anzeige

melden