Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hund, Klopfen, Allein, Tür

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

13.01.2012 um 13:12
@_Jess_
im eröffnungspost schreibst du:
natürlich konnte dies auch einbildung gewesen sein,nur was mich sehr stutzig macht,ist das mein hund es auch gehört hat,sie sprang nämlich während es klopfte auf,bellte und rann zur tür

dann schreibst du:
und hund mit schwanzwedeln kann es nicht gewesen sein-hat tief und fest geschlafen-


melden
Anzeige

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

13.01.2012 um 15:42
@_Jess_
Ich frage auch nochmal: War es eine Holztür die du damals in deinem Zimmer hattest?


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

15.01.2012 um 02:48
Hier bei uns im Haus klopft auch manchmal was und ich denk im ersten Moment jemand klopft an die Tür was dann aber gar nich so is, und das Geräusch in Wirklich wo anders herkam ... Sowas wirds hier wohl auch sein denk ich ....


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

15.01.2012 um 11:23
Ganz ehrlich: Ihr werdet doch wohl erkennen, ob jemand fest gegen eure Zimmertür klopft oder ob das Geräusch von weiter weg kommt??? Ich nehme mal nicht an, dass das Zimmer so groß wie ein Tanzsaal ist/war... Und es liegen auch keine Kilometer zwischen der TE und der Tür, dass man sich eventuell verhört oder der Schall was ausgerichtet haben könnte... oh manno man

EDIT: grade weil es IN der Wohnung war....ZENTRAL...und NICHT außerhalb...


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

15.01.2012 um 13:49
@-Belle-
Ich glaub der Te meinte, der Hund schlief und als es klopfte sprang der Hund auf und rannte zur Tür.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

15.01.2012 um 17:21
@_Jess_
_Jess_ schrieb am 27.12.2011:Ich hatte den Fernseher an ABER ziemlich leise!! Auf einmal klopfte es 3 mal gegen meine Zimmertür (Es war laut und deutlich und kam aus keiner anderen Richtung!) ich stand auf um die Tür zu öffnen und (...) es war NIEMAND da!!! Nichts! Sogar das Wohnzimmerlicht war aus.
warum stehst du auf um die tür zu öffnen und sagst nicht einfach "herein" oder sowas? wir reden doch von einer zimmertür, und ich nehme mal stark an dass die nicht abgeschlossen war, oder?
_Jess_ schrieb am 27.12.2011:es heißt das "Der Tot" vor der Tür steht wenn es 3 mal hintereinander klopft.
weia... meine eltern müssen dann wohl "der tod" sein, die klopfen bzw. klingeln nämlich standardmässig auch immer dreimal.
_Jess_ schrieb am 27.12.2011:der raum in dem ich mich zu dem zeitpunkt befand wurde durch mehrerer weiter räume getrennt. von daher war es unmöglich irwie in die wohnung zu komm
versteh ich nicht, warum sollte der grundriss der wohnung ein grund dafür sein, dass man nicht in die wohnung kommt? und: was macht dich so sicher dass nicht noch jemand anderes schlüssel für diese wohnung hatte? hast du dein eigenes schloss eingebaut?
ich kann allen nur empfehlen beim einzug in eine neue wohnung grundsätzlich das schloss auszutauschen - hab das selbst schon erlebt als ich bei einem freund übernachtet hab, der vor ein paar wochen umgezogen war, dass da plötzlich nachts um 4 oder so der exfreund seiner vormieterin im schlafzimmer stand und rumproletete. er hatte wohl noch 'n schlüssel zu der wohnung und wusste nichts davon dass seine exfreundin längst dort ausgezogen war.
_Jess_ schrieb am 27.12.2011:@Mitchy... Das war ein stinknormaler Plattenbau ;)
ähm - im eingangsposting schreibst du aber was von "neubau"? plattenbauten werden doch schon lang nimmer gebaut...

@old_sparky
old_sparky schrieb am 27.12.2011:na sicher redet sie von türen aus holz, wenn besondere türen vorhanden wären hätte der te sicher vorab darauf hingewiesen
dir ist aber schon klar dass die meisten türen heute eben nicht mehr aus "richtigem" holz sind sondern eher aus press-span und innen hohl? massivholztüren würd ich in einem plattenbau jedenfalls ganz sicher nicht erwarten.

@nanusia
nanusia schrieb am 28.12.2011:bin auch zur Tür und hab mal gelauscht, der Hund bellte weiter, ich machte die Tür auf, der Hund schoss raus und lief auf die Treppe zu und bellte wie wild, ich bin mit klopfendem Herzen hin und schaute runter, nix-keiner da, also wieder zurück in die Wohnung, das passierte an dem Tag 3 mal + am Tag drauf auch,
vielleicht hat ja der vermieter im keller was zu tun gehabt (nach der heizung schauen oder sowas), dafür muss er sich ja nicht bei dir anmelden.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

15.01.2012 um 17:42
ich wohn auch in nem Haus, in dem mehrere Familien wohnen.. sollte ich mir jetzt bei jedem Geräusch Gedanken machen? das wäre ja wohl Schwachsinn..

wobei.. vielleicht wars auch ein Troll :troll:


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

16.01.2012 um 08:48
@_Jess_
warum beantwortest du meine fragen nicht?


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

16.01.2012 um 09:07
@ wobel

Es gibt keinen richtigen Keller "unten drunter", jeder Mieter hat neben der Wohnung eine Art Kellerabteil, es gibt 3 Mieter + 3 Kellerabteile, alle aufm gleichen Stockwerk. Ich bin ja auch raus mit dem Hund, aber da war keiner.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

16.01.2012 um 14:33
Mal ernsthaft, wie sollen wir hier bitte eine konstruktive Lösung finden?!

Angefangen von arbeitenden Holz / Material, Gerätschaften, werkelnden Nachbarn,
monströsen Darmwinden, kann das so ziemlich alles sein.

Sollte dieses Ereignis nicht nochmal passieren würde ich es als nichts außergewöhnliches
abtun.

Als kleines Kind habe ich Wein-Anfälle bekommen wenn bei uns im Block mal einer gebohrt hat der paar Eingäge weiter wohnte. Das klang als ob der gleich durch meine Wand kommt. saumäßig gruselig sag ich euch...


melden
Anzeige

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

16.01.2012 um 15:20
@Promille86
das ist es ja...das haus...möbel...nachbarn...ect...geräusche kommen von überall her
was mich stöhrt ist das die te meine fragen nicht beantwortet wenn sie sich hier schon widerspricht...das macht es unglaubwürdig


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenwälder479 Beiträge