Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hund, Klopfen, Allein, Tür

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

28.12.2011 um 12:56
@klausbaerbel
Geiler Film hab mir den grad angeschaut und herzhaft gelacht.... :D :D :D


melden
Anzeige

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

28.12.2011 um 13:49
@titus1960
Es kann auch während der fahrt ein stein oder ast hochgeschleudert und gegen das auto geprallt sein...das klopft auch:-)


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

29.12.2011 um 08:42
hello.....ich werds beobachten - also ist mein kleiner Chihuahua doch ein echter Beschützer. Ich bin halt so erstaunt, weil er normalerweise nicht bellt, außer er SIEHT wen den er nicht riechen kann, da kann es schon sein, dass er bellt. :-)


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 10:39
@_Jess_
ich hab deinen eröffnungspost nochmal gelesen...du schreibst du bist zu deiner zimmertür um zu gucken wer geklopft hat...dann schreibst du das du da nicht mehr wohnst und zu deiner mutter zurück gezogen bist...also hast du allein in der wohnung gewohnt? aber wer soll denn dann an der zimmertür klopfen wenn die wohnungstür zu war und keiner rein konnte?


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 12:50
@_Jess_
Wieviele Parteien haben in dem Haus gewohnt? Kannst Du sicher ausschliessen, dass es tatsaechlich an der Tuer und nicht irgendwo im Haus geklopft hat? Schall kommt manchmal aus einer anderen Richtung als man denkt!


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:19
@Alari
plattenbau...da wohnen schon einige


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:21
Ich muss das noch mal fragen:
Werden tote Menschen grenzdebil oder kindisch?
Die verstecken sich am Bettrand und rennen bei Entdeckung kichernd weg,oder rennen durch den Raum und kratzen/klopfen an Wände und Türen...


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:27
@amsivarier
vielleicht sind das die die senil waren oder alzheimer hatten?
ne...keine ahnung...hört sich schon komisch an


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:28
amsivarier schrieb:Werden tote Menschen grenzdebil oder kindisch?
Das ist ein Punkt, den ich auch absolut nicht nach vollziehen kann. Schubladen öffnen, an Türen klopfen, stundenlang Leute im Bett beobachten, durchs Haus huschen, Gerüche verursachen, was bitte schön haben „Geister“ davon? Das kann ich einfach nicht verstehen.

Gruß
CM_Punk


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:32
@Aniara
dann müßten die ja echt langeweile haben


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:35
Aniara schrieb:stundenlang Leute im Bett beobachten,
Ok,wäre ich Geist bei Jennifer Aniston oder der van der Vaart, würde ich die auch am Bett beobachten.
Und Ektoplasma hinterlassen... :D :D


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:41
amsivarier schrieb:Ok,wäre ich Geist bei Jennifer Aniston oder der van der Vaart, würde ich die auch am Bett beobachten.
Und Ektoplasma hinterlassen
Na das würde ich ja noch verstehen können, aber ob das ein „Geist“ überhaupt noch kann? Ich hoffe doch mal. o.O

Gruß
CM_Punk


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 14:42
@Aniara
Wer beissen und kneifen kann, Möbel verschiebt und fernseher an und aus schaltet,wird auch Ektoplasma erzeugen können.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 15:31
Und nicht zu vergessen, Geister machen mit Vorliebe auch ganz gerne Uhren kaputt, wieso auch immer.. scheinbar mögen sie keine. oO

Mal ernsthaft @_Jess_ wenn deine Zimmertür aus Holz war wird es wohl das arbeitende Material gewesen sein aus dem deine Tür bestand und das "klopfen" verursachte, das kann mit unter auch mal richtig laut werden vor allem bei gewissen Temperaturverhältnissen, musste mich auch schon ein par mal vor einer lauten Holztür erschrecken, besonders kurz vorm einschlafen.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

12.01.2012 um 15:35
Hat der Hund eventuell mit dem Schwanz gegen etwas gewedelt, das sich anhörte, als würde es an der Tür klopfen?


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

13.01.2012 um 00:05
-Belle- schrieb:@_Jess_
ich hab deinen eröffnungspost nochmal gelesen...du schreibst du bist zu deiner zimmertür um zu gucken wer geklopft hat...dann schreibst du das du da nicht mehr wohnst und zu deiner mutter zurück gezogen bist...also hast du allein in der wohnung gewohnt? aber wer soll denn dann an der zimmertür klopfen wenn die wohnungstür zu war und keiner rein konnte?
@_Jess_
kannst du da mal draufeingehen? .. da haut doch was nicht hin.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

13.01.2012 um 00:10
Hab bei meinem Vater gewohnt... 3 jahre lang im plattenbau...wohn seit 16.6.11 bei meiner mutter... ich war definitiv allein! und hund mit schwanzwedeln kann es auch nicht gewesen sein - hat tief und fest geschlafen -


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

13.01.2012 um 08:56
@_Jess_
aber wieso schaust du ob jemand vor deiner zimmertür steht wenn du definitiv alleine warst und die wohnungstür geschlossen so dass keiner reinkommt?
deinen vater hättest du ja gehört wenn er die wohnungstür aufschließt


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

13.01.2012 um 10:06
"klopf","klopf","klopf", PENNY !
"klopf","klopf","klopf", PENNY !
"klopf","klopf","klopf", PENNY !

Der kultigste 3x klopfer ;)


melden
Anzeige

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

13.01.2012 um 12:39
@_Jess_
Ich frage nochmal: Kannst Du ausschliessen, dass das Geraeusch nicht irgendwo anders aus dem Haus herkam?

Mir ist schon so oft passiert, dass ich mich ganz krass in der Richtung getaeuscht habe, aus der ich glaubte ein Geraeusch wahrgenommen zu haben! Beispiel: mein Mann hat die Angewohnheit, im Bad mit der Ferse auf den Boden zu klopfen. Wenn ich an meinem Rechner sitze, ist das Bad rechts hinter mir. Das Klopfen hoert sich aber so an, als kaeme es von links vorne ueber mir, also vom Dachboden!


melden
391 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seeschlange Caddy108 Beiträge