Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hund, Klopfen, Allein, Tür
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:54
@_Jess_

du musst halt immer auf der hut sein und in jeder situation damit rechnen, auch wenn du grad tv guckst oder auf dem sofa liegst


melden
Anzeige

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:55
und dabei das mikro laufen lassen? :D


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:56
@_Jess_
24 std am tag aufnehmen xD


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 17:57
nuuu geeenau xD


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 18:33
Ui,ein Klassiker
Erst kommt die Aussage: Es klopft,muss wohl der Tod sein...
Dann,einige Zeit später der Klopfer: Ein Mann wurde auf dem Dachboden versteckt und sollte klopfen,wenn.....

Naja,ok...
Was für Zimmertüren waren das?
Massivholz?Oder mit Kasetten?
Oder mit Pappfüllung?


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 18:34
@_Jess_


ich kenne ein gutes kamerateam, vllt könnte es bei dir ne zeit lang wohnen, wenn wertvolle beweise aufgezeichnet werden würden würdest du vllt steinreich durch die rechte in deinem vertrag werden und vllt später nen film drehen können


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 18:36
@amsivarier

na sicher redet sie von türen aus holz, wenn besondere türen vorhanden wären hätte der te sicher vorab darauf hingewiesen


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 18:37
_Jess_ schrieb:Natürlich konnte dies auch Einbildung gewesen sein, nur was mich sehr stutzig macht, ist das es mein Hund auch gehört hat.
Das versteh ich nicht.
wenn mein Hund anschlägt,ist es nicht Einbildung.


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 18:40
@amsivarier


wahrscheinlich schließt der te nicht aus, das es sich um eine multiple einbildung gehandelt haben könnte


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 19:12
amsivarier schrieb:Das versteh ich nicht.
Ist doch ganz einfach:Der TE schließt Einbildung nicht aus.Aber es spricht für ihn (und für mich ;) ) gegen eine Einbildung,dass der Hund es auch gehört hat :)


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 19:12
Vielleicht wollte sich ja auch einfach jemand einen Scherz erlauben? Soll vorkommen ^^


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 19:15
Holz... Holz arbeitet.. (mein Onkel sagt immer, Holz arbeitet mehr als ein Beamter xD sorry für OT *gg*) und ich schließe es auch nicht unbedingt aus, dass sich eine knarrende Tür wie ein klopfen anhören könnte.. und da isses normal das auch der Hund anschlägt..


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 19:56
Und ich dachte immer Sheldon Cooper ist eine fiktive Figur...

xD


melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 20:29
@_Jess_
Vielleicht hat n Nachbar unter dir einfach n Nagel in die Wand gehaun ^^


melden
JackRainbow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 20:44
@_Jess_
Wieso hat "der Tod" an deine Zimmertür geklopft und nicht an der Haustür? Wie kam er rein? Hmm.....


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 20:58
gevatter tod muss ja auch fad sein wenn der jetzt schon klingelputzen auf altmodisch spielt.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 21:09
ach du meine güte ... neeneenee.. man muß doch nicht gleich vom schlimmsten ausgehen... 3 ma kloppen an der tür und ... patsch.. das wars. :{

wird sich rational erklären lassen..


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 21:11
justforyou schrieb:wird sich rational erklären lassen..
gut, versuchen wirs!

vielleicht wohnt ein big bang theory fan im haus.


melden

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 21:13
@nyarlathotep

jap siehste.. schon ma was, was man in erwägung ziehn könnte.. genauso wie das jemand nen nagel inne wand gekloppt hat.. bzw drei ..


melden
Anzeige

3 mal klopfen an die Zimmertür...?!

27.12.2011 um 21:37
@_Jess_
Kann ja auch sein, dass das Klopfen von etwas weiter weiter weg kam, und eben nur aus der Richtung. ich schließe au, dass der Tod persönlich an deine Tür geklopft hat. Das ist ein uralter Aberglaube. ;)

Gruß
CM_Punk


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt