weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mörder

Mein Vater

07.01.2012 um 01:32
@Wandermönch
wenn du wirklich so denkst, dann muss man dich vielleicht dran erinnern, dass in der antike das orakel von delphy als eins der grössten mysterien überhaupt galt.
und worauf basierte der ganze zauber dort? auf drogen. das ist wissenschaftlich nachgewiesen.


melden
Anzeige

Mein Vater

07.01.2012 um 01:33
@SadGirl86
Such dir ganz einfach professionelle Hilfe und net in nem Forum (ganz abgesehen davon, dass es extrem unglaubwürdig klingt). Mein Tipp, einfach Hilfe suchen vielleicht bei Psychologen oder etc. oder versuch halt einmal mit "deinem Vater" zu reden. Und da du nicht alleine bist kannst du deinen Verlobten gleich mitnehmen, dann fühlst du dich auch nicht so alleine mit der Sache (muss dir ja bestimmt ziemlich an die Leber rücken...), ich denke ihr habt ja sowieso schon darüber gesprochen und er muss ja total schockiert gewesen sein darüber.
Viel Glück!


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:42
Ja nicht mein Prob wenns für dich unglaubwürdig rüberkommt.Komm erstma in der Situation dann können wir weiter schreiben


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:44
@SadGirl86
SadGirl86 schrieb:Ja nicht mein Prob wenns für dich unglaubwürdig rüberkommt.Komm erstma in der Situation dann können wir weiter schreiben
es ist sehr wohl dein problem, wenn du hier unglaubwürdig rüberkommst, denn dann sind die chancen dass man dir hier hilft ziemlich gering.
und ich kann übrigens in jeder situation kommen *g*


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:44
Sorry, hab erst die erste Seite gelesen.
Sensitive Menschen (so nennt man das glaub ich) können eventuell Verstorbene sehen. Das zwei Menschen gleichzeitig nur EINEN Verstorbenen sehen ist merkwürdig. Von der TE, gut möglich, daß sie eine emotionale Bindung zum Verstorbenen hat und dadurch vielleicht auch tatsächlich den Vater sieht. Bestätigt der Verlobte das nur um sie zu beruhigen, damit sie nicht glaubt sie spinnt??
Wobei, ich hab schon öfter Medien gesehen, die Verstorbenen bringen da doch stets nur Glück und Beruhigung, niemals kommt da ein Toter und verlangt, irgendjemand möge seinen Mörder finden. Ich glaube auch, daß man sich im Jenseits mit anderen Dingen als Kriminalistik beschäftigt. Wieso nennt der Vater den Mörder nicht einfach??
Würde der liebende Vater seine Tochter hier überhaupt erschrecken und belasten wollen??
Stand wo, wie der Vater starb? Warum geht die Mutter auch von Mord aus???


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:46
@SadGirl86
Den toten ist es für gewöhnlich egal, wer es war. Ich denke das was du da siehst ist nicht dein Vater


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:48
@Godofwar

Wer oder was dann deiner Meinung nach?


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht, daher sind weitere Diskussionen überflüssig
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden