weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mörder

Mein Vater

06.01.2012 um 22:00
@SadGirl86
Stell mal eine Kamera auf für mehrere Nächte und dann wird sich die Sache doch aufklären.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Mein Vater

06.01.2012 um 22:01
@acer66

Das wären ja alles Punkte mit denen wir arbeiten könnten, das ist sicher zuviel verlangt. Es wird lieber gemotzt wenn man nicht sofort die richtige Antwort auf Lager hat, auch ohne Information.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:04
@BlackPearl

Vielleicht ist sie nur nervös und aufgewühlt. Aber du hast Recht,man sollte soviel wie möglich im Eingangspost erwähnen. Auch wenn es nur so unwichtige Dinge sind wie daß ihr Verlobter ihn auch sehn kann. ;)


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:04
Also mein Vater bleibt meistens 10min an mein Bett stehen.Manchmal setzt er sich auch neben mich.Ich habe mich noch net getraut mit ihm zu sprechen,dass ist alles neu für mich.Und ich habe Angst,obwohl es mein eigener Vater ist :( Meistens nach den 10 min mache ich den Fernseher an,und er steht trotzdem noch dort.Irgendwann schlafe ich dann ein,und am nächsten Morgen ist er dann weg.Mein Verlobter kann sich das net erklären,er hatte sowas vorher auch noch nie erlebt gehabt.Meistens bevor mein Vater an meinen Bett steht,höre ich etwas umfallen.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:06
@SadGirl86

Du hast deiner Meinung nach diese Therapie gut hinter Dich gebracht? Ich frage das weil ich selber in einem Beruf arbeite in dem ich mit Patienten dieser Art zutun habe.
Mir ist folgendes aufgefallen.
SadGirl86 schrieb:Ich bin mit der Therapie fertig seit Anfang 2008.Und mir geht es sehr gut seitdem.
Dir geht es sehr gut seit dem, das freut mich... aber warum nennt man sich SadGirl wenn man doch so glücklich ist und es einem gut geht?


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:06
@SadGirl86

Ich frag mich grad wie krass dass sein muss,ihr beide liegt im Bett schaut fern während dein Verstorbener Vater mit euch im Raum ist. Schaut er dann auch mit euch TV? ...und was macht ihr zwei dann? Einfach so liegenbleiben als wäre nichts?


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:07
@SadGirl86
Und glaubst du jetzt, du hast die Berufung den Mörder deines Vaters zu finden? Wie sieht es denn aus mit der Kamera?

Gruß
CM_Punk


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:08
@Aniara

In diesem Fall reicht ja sogar ein Handy Foto. Der Vater scheint nicht scheu zu sein.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:13
Erstens schlafe ich alleine in einen Zimmer,Mein Verlobter schläft im Wohnzimmer.Ich versuche dann zu schlafen,weil ich einfach angst habe ok.Will das hier keiner verstehen.Und mein Vater sitzt einfach neben mir und wiederholt mehrmals diesen Satz.Ich mache den Fernseher an in der Hoffnung das er weg geht.Und was hat mein Nickname mit dieses Thema zutun,gar nix.Ich hätte mich auch Witzbold nennen können.Aber in den meisten Foren sind sämtliche Nicknamen schon vergeben.Deswegen habe ich mir den ausgesucht,wie schlimm.Und ich habe mal gehört man sollte keine Video Kamera aufstellen,weil es die Geister böse macht.Das brauche ich jetzt noch am wenigsten....


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:16
@SadGirl86

Du hast den Tod von deinem Vater nicht verarbeitet. Desweitern verstrickst Du Dich hier in Widersprüche..

naja, ich halt mich raus da Du ja eh nicht an einer ernsten Meinung interessiert zu sein scheinst. Im Gegenteil, Du wirst noch frech wo man Dich freundlich behandelt.

Eine Art Schutzpanzer um nicht verletzt zu werden? ;)


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:17
@SadGirl86
Rede doch keinen Unsinn, als ob Geister von Kameras sauer werden würden. ;)
Also ich glaube du solltest das nochmal bei einem Therapeuten ansprechen, er wird dir dabei am ehesten helfen können "ihn" wieder los zu werden.

Gruß
CM_Punk


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:21
Wenn du über mir keine Ahnung hast dann sei doch einfach still.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:21
SadGirl86 schrieb:Erstens schlafe ich alleine in einen Zimmer,Mein Verlobter schläft im Wohnzimmer
Öööö...nunja :D
SadGirl86 schrieb:Ich versuche dann zu schlafen,weil ich einfach angst habe ok.
Das ist ja unglaublich eigentlich. Widerspricht sich auch irgendwie. Wie kann man denn schlafen,wenn ein Verstorbener neben einem sitzt?
SadGirl86 schrieb:Und ich habe mal gehört man sollte keine Video Kamera aufstellen,weil es die Geister böse macht.
Ich habe mal gehört,es gibt keine Geister.



Du darfst dich nicht wundern,dass dir niemand glaubt. So verhält sich doch auch niemand,der sowas erlebt. Und so dürftig würde man das auch nicht schildern wie du das tust. Dennoch hast du die Chance den ultimativen Beweis zu erbringen...... leg dich ins Bett,dann kommt er ja sowieso,mach ein Bild und zeig es. Dauert vielleicht 5 Minuten. Und DANN kann dir auch geholfen werden.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:22
Was für wiedersprüche???Ich lösche jetzt diese Diskussion da ihr ja alle denkt ich würde lügen.Hammer echt.So wird einen geholfen -.-


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:23
Was ist mit meinem Vorschlag SadGirl??
acer66 schrieb:leg dich ins Bett,dann kommt er ja sowieso,mach ein Bild und zeig es. Dauert vielleicht 5 Minuten. Und DANN kann dir auch geholfen werden.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:25
@SadGirl86
Genau, gehe zu einem Therapeuten, der wird dir helfen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:25
@SadGirl86


Warum gehst Du nicht auf die Vorschläge ein die die User hier machen? Stattt dessen beleidigst Du nur.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:26
Bevor jetzt hier wieder der Verdacht aufkäme, ein "armer TE" wäre mal wieder von den "bösen Skeptikern" fertig gemacht worden, der möge bitte die Wiedersprüche beachten, in die der TE sich verstrickt hat.

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige
Pattyw
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:29
Also ich würde das auf jedenfall mit der Kamera machen,so kannst du dir nur sicher sein.Ob du deinen Vater wirklich siehst oder nicht.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden