weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mörder

Mein Vater

07.01.2012 um 00:56
@SadGirl86
sehen die kids deinen vater auch?


melden
Anzeige

Mein Vater

07.01.2012 um 00:58
@BlackPearl
Lol...hörst Dich an wie mein Mann... :-) aber ich glaub Dir...bin ja kein Dottore....lol!

@SadGirl86
Naja das Zimmer sieht eher aus wie von ner 15/16 Jährigen.....aber ok...Geschmäcker sind verschieden....warum schläft dein Verlobter im Wohnzimmer?


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:09
ja kinder sind sehr anfällig für ungewöhnliche Dinge...


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:10
@ichbins79
die frage ging nicht an dich sondern an @SadGirl86

also @SadGirl86
sehen die kids deinen vater auch?


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:11
@SadGirl86
zieh mal die matratze ein bisschen von der wand weg und mach dann noch mal ein foto bitte.


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:13
MamaDenise schrieb:Naja das Zimmer sieht eher aus wie von ner 15/16 Jährigen.
Naja, ich kenne Menschen in dem Alter die ordentlicher sind und keine Kinder zuhasue rumwuseln haben... aber egal, geht uns nichts an ;)


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:13
ihr geht mir langsam auf die Nerven.Mein Zimmer kann euch einen scheiß dreck intressieren.Mein Verlobter schläft im Wohnzimmer weil er schnarcht,und ich mir das net jede Nacht antun möchte.@ wobel ja ich öffne das Fenster mehrmals täglich,und auf der FensterBank stehen nur ein paar Kerzen,Bodylotion und Handcremes wieviel zum abräumen.....Nein meine Große hat ihn noch net gesehn.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:15
Ich weiß grad echt net was mein Zimmer mit diesen Thread zutun haben soll -.-


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:17
@SadGirl86

Das Zimmer spiegelt deine Psyche, deine Psyche ist wichtig für das was Du siehst oder glaubst zu sehen, das was Du siehst oder glaubst zu sehen ist wichtig für den Thread ;)


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:18
Sorry, aber finde das irgendwie total unglaubwürdig....soll jetzt kein Angriff sein oder so...aber für mich hört sich das nach nem joke an....alleine schon der umgangston


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:19
@BlackPearl

Jetzt auch noch Psychologin? Geb ihr doch mal den Tipp mit der Schilddrüse, die ist ja laut Frau Dr. ich unterstelle anderen irgendwelche Sachen, doch an so gut wie allem Schuld! ;)


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:19
Ja will dich ma sehn wenn man nur angegriffen wird.Kann euch doch egal sein wie oft ich lüfte etc....


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:21
@oOchandniOo

Fühlst Du Dich mal wieder angegriffen, ja? *Köpfchen tätschel* Alles wird gut ;)

@SadGirl86

Keiner will Dich angreifen, wir wollen doch nur rausfinden was bei Dir nicht stimmt :)

Mach doch einfach mal das was Du vorhattest, die Antidepressiva absetzen und dann guck mal weiter. Der thread bringt so ja eh nichts mehr für den Moment.


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:22
@SadGirl86
SadGirl86 schrieb:Kann euch doch egal sein wie oft ich lüfte etc....
nein, denn schimmel könnte eine erklärung für dein problem sein. und so wie deine matratze liegt sind das optimale bedingungen für 'ne schimmel-zucht.

also sei so lieb und zieh die matratze mal ein bisschen weg von der wand und mach noch ein foto.

abgesehen davon:
ich nehm dir nicht ab dass du tatsächlich den ganzen kram täglich mehrmals von der fensterbank wegräumst und wieder hinräumst.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:23
@BlackPearl

Nein ich wollte nur mal erwähnt haben, dass du dir nicht so viel rausnehmen solltest als lediglich Sanitäterin und nicht Psychologin oder Ärztin! ;)


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:26
Dann nimmst du mir es halt net ab,dass ist dann dein Bier und net meins.Und ich mache garantiert jetz noch ein Foto und tue meine matratze weg.Frag mich das morgen nochmal....... -.-


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:26
@oOchandniOo

Ich nehme mir doch jetzt garnicht viel raus, ich sage nur was ich weiß und gelernt habe, nicht mehr und nicht weniger. Also kannst du mir nicht sagen ich würde mich als Ärztin aufspielen.
Ich gebe Medikamente, ich lege venöse Zugänge, ich verabreiche Sauerstoff und ich gehe auf die Psyche des Patienten ein. Das habe ich gelernt und das wende ich an.
Ich kann nichts dafür das wir Psychiologie mit gelernt haben und ich ein bisschen bescheid weiß.

Wenigstens sag ich nicht gleich das sie zum Psychiater rennen soll.

Und nun ist gut, hab keinen Bock zu streiten. Friedensangebot ;)


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 01:28
@SadGirl86

ich würde dir raten (und das mein ich jetzt nicht böse) , dir ein anderes forum zu suchen

wie du selber sehen kannst - sollte dieses forum schon lange nicht mehr "allmystery" heissen ;)


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:29
Danke Polarheld ich glaub auch -.-


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 01:30
@Wandermönch

Heißt Allmystery man muss zu allen sagen es war ein Geist und darf keine physikalischen Ursachen dafür suchen?


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden