weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mörder
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:43
@ wobel du kennst mich net also urteile net über meine Wohn Verhältnisse ich glaub dir gehts net mehr gut.Oder??? Ich habe garantiert keinen Schimmel in meiner Wohnung.Echt asozial


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:43
@SadGirl86

Es gibt auch Schimmel den man nicht sieht.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:44
Ja wenn ihr meint,dass vor meinen Bett ist lediglich ein Süßigkeiten Vorrat.Echt wenn man keine Ahnung hat,einfach ma den Mund halten....Meine Kids sind 1 und 6 jahre.Wollt ihr mir jetz noch das Jugendamt schicken???


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:45
Sad , versuch mal die Maßnahmen die ich Dir genannt habe..... ob er dadurch verschwindet.....Geister mögen keine Schutzwände;) die leben durch deine Psyche


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:46
öhm das stimmt. Das kinderzimmer ist auch ordentlicher als mein Schlafzimmer ;)


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 00:46
@SadGirl86
ich habe nicht behauptet dass du schimmel hättest.
aber ich seh halt an dem bild dass du ganz offensichtlich in diesem schlafzimmer weder vernünftig heizen noch lüften kannst (vollgestellte fensterbank, bett vor der heizung), ausserdem liegt deine matratze direkt an der aussenwand an, da kann dann auch keine luft zirkulieren. ich hoffe du wohnst nicht im EG.
ich hab auch seeeeeeeehr lange meine matratze direkt auf dem boden liegen gehabt, das ist nicht der punkt, zumindest dann nicht, wenn man sie regelmässig lüftet, denn direkt auf dem boden kann die viele feuchtigkeit, die man da jede nacht reinbringt, eben nicht so einfach raus.
für einen schimmel-experten ist das bild, das du da zeigst, halt ein klassisches beispiel dafür, wie man schimmel optimalen nährboden bietet.


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 00:47
@SadGirl86
SadGirl86 schrieb:Ja wenn ihr meint,dass vor meinen Bett ist lediglich ein Süßigkeiten Vorrat.Echt wenn man keine Ahnung hat,einfach ma den Mund halten....
so bewahrst du deine vorräte auf? und das auch noch mit kleinen kindern?
öhm... das gibt mir echt zu denken. dürfen die kids in dein schlafzimmer?


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:48
können wir beim thema bleiben ?


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:48
Stell dir vor ich lüfte jeden Tag beide Fenster mache ich offen.Und heizen kann ich auch sehr gut.Ich wohne in der 3 Etage


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:48
@SadGirl86

Isst du kurz vorm Schlafen gehn noch Süßes? Wenn man vorm Schlafen noch futtert egal was, dann schläft man auch noch schlechter.


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 00:49
@BlackPearl
Kann ein Blutgerinnsel nicht auch durch einen heftigen Schlag entstehen? Hab ich doch mal bei Medical Dedectives gesehen!
@SadGirl86
Viell. Hast du den Tod wirklich noch nicht überwunden und suchst nach einem Grund warum dein Dad gestorben ist ( Mörder? )!!! Und zum einschlafen würde ich keine Antidepressiva nehmen....wer hat die Dir denn verschrieben??? Nimm Baldrian oder trinke Beruhigungstee. Es tut mir leid das dein Vater nicht mehr lebt aber du solltest wirklich aufpassen das du keine Psychose bekommst und dich in diese Geistersache nicht so reinsteigern! Wenn du ihn siehst dann schliesse die Augen und sage immer wieder zu dir selbst " Er ist nich da"!


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:49
Sag ma hast du ne kleine Macke oder sowas.Uiiiii wie schlimm Schokolade die zu ist.Ja meine 6 Jährige darf in mein Zimmer.Wie schlimm ne -.- Halt einfach deinen Mund


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:50
lol ich ess 5 Tafeln schoki am abend und schlaf wie einm murmeltier


melden
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:51
ich bin dafür das du es mal mit dem schutzkreis versuchst :) mach dir eine kerze an und stelle die einen Kreis vor und berichte mal morgen


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 00:52
@SadGirl86
SadGirl86 schrieb:Stell dir vor ich lüfte jeden Tag beide Fenster mache ich offen.Und heizen kann ich auch sehr gut.Ich wohne in der 3 Etage
du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen dass du den ganzen kram da auf der fensterbank mehrmals täglich zum stosslüften wegräumst und dann wieder hinräumst?
komm, verarsch uns hier nicht! das glaubt dir niemand.


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 00:53
MamaDenise schrieb:Kann ein Blutgerinnsel nicht auch durch einen heftigen Schlag entstehen? Hab ich doch mal bei Medical Dedectives gesehen!
*Schmunzel* Vergiss die Fernseh(retter) das meiste stimmt nicht.

Ein Thrombus der in die Lunge wandert löst sich meist in einer sogenannten tiefen Beinvene. Durch einen harten Schlag kann man einblutungen in die Hirnhaut bekommen und dabei kann das Gehirn durch die Flüssigkeitsansammlung eingeengt werden, also regelrecht gequetscht, aber das hat mit eine Embolie nichts zutun.


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 00:53
@SadGirl86
SadGirl86 schrieb:.Ja meine 6 Jährige darf in mein Zimmer.Wie schlimm ne -.- Halt einfach deinen Mund
diese antwort sagt schon alles.


melden
AncientRaven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:53
@SadGirl86
Ich wäre dafür, dass du nochmals versucht Bilder zu machen (kann ja nicht schaden).

Wenn dein Verlobter deinen Vater auch so sieht wie du, dann schliesst das ja schon sehr vieles aus.
Dann wäre das Thema "Verarbeiten" auch erledigt.


melden

Mein Vater

07.01.2012 um 00:54
@AncientRaven
genau - am besten mal foto mit offenem fenster *flöt*


melden
Anzeige
ichbins79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

07.01.2012 um 00:55
aber erst dann wenn ihr beide ihn seht :)


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden