weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mörder
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:59
@ Michen1987 der Vermieter von meinen Papa meinte:Dass noch ein anderer Mann in der Wohnung meines Vaters gewesen ist,und mein Vater hat um Hilfe gerufen.Und der Vermieter ist nicht hoch gegangen,um nachzuschaun.Und meinte auch damit noch,dass sie meinen Dad auch ein paar mal gesehen hat.Und sie nimmt keine Antidepressiva.Ich weiß net mehr was ich denken soll,fühle mich mom sehr hilflos.


melden
Anzeige

Mein Vater

06.01.2012 um 23:00
@Minchen1987

Genau das meine ich. Danke Minchen


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 23:00
Ne blackpearl habe das auch net negativ aufgenommen,war schon ok so ;)


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 23:01
Und cm_punk ich habe Angst davor,dass er wirklich dann auf den Foto zu sehen ist,wie gesagt bin echt ne Schiss Buchse wenn es um so etwas geht :/


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:02
@SadGirl86
Naja, dann hätte man aber mal Gewissheit. So tappen wir hier nur im Dunkeln. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:04
@SadGirl86

das wichtigste ist, dass du dich in nichts reinsteigerst. die wahrscheinlichkeit, das er dir wirklich jetzt erscheint, ist eher gering. du musst sie nicht 100%ig ausschließen aber solltest sie als letzte möglichkeit sehen.

kläre mit deinem arzt die evtl. nebenwirkungen der medikamente. ziehe eine weitere hilfe durch psychiche behandlung in betracht. erst wenn du dich wirklich um dich selbst kümmerst, kannst du versuchen rauszufinden, ob an der sache was dran ist.
aber es ist wichtig, dass du hier vernünftig handelst. du hast ja auch eine familie zu versorgen ;)

@BlackPearl
:)


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:04
@SadGirl86

Dein Vater ist an einer Lungenembolie gestorben richtig? Das bedeutete das ein Thrombus (Blutgerinnsel) in die Lungenarterie wandert und dort stecken bleibt, somit ist eine Sauerstoffversorgung der Lunge nicht mehr gewährleistet und der Pateint stirbt.

Sorry ist mein Beruf ;)

Sowas kann nicht von aussen auftreten, also kann man Fremdverschulden ausschließen.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:07
@SadGirl86

so schlimm wäre es doch nicht wenn er darauf ist. du müsstest keine zweifel mehr haben und könntest ihm auch helfen. und ich dachte, das wolltest du?


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:09
SadGirl86 schrieb:Und cm_punk ich habe Angst davor,dass er wirklich dann auf den Foto zu sehen ist,wie gesagt bin echt ne Schiss Buchse wenn es um so etwas geht :/
Abgesehen davon das ich nicht glaube das Du einen Geist siehst... gehen wir mal davon aus man sieht ihn auf dem Bild und er kommt dann nie wieder, wäre das nicht viel besser als wenn er Dich weiter jede Nacht besuchen kommt?


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 23:12
Ja das stimmt schon,aber es wird ja wohl net reichen wenn ich es nur einmal mache,weil es heißt ja net wenn ich ein foto mache ,und ich ihn dort net drauf sehe,das er vill nur dieses eine mal net da ist.Ich werde jetz in meinen Zimmer gehen,und ein Foto machen.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:15
@SadGirl86

Bitte adde die User die Du ansprechen möchtest. Klicke einfach auf den Namen den Du ansprechen willst der neben dem Textfeld in das Du schreibst und unter deinem Avatar neben dem Textfeld steht.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:15
@SadGirl86
Naja, reicht ja, wenn du eines machst, wenn er wieder da ist.

Gruß
CM_Punk


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:28
@SadGirl86
Kannst du ihn auch anfassen? Also wenn er neben dir sitzt müsstet ihr euch doch schon mal berührt haben, oder?
Reagiert er darauf, wenn du etwas sagst?


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 23:30
@BlackPearl
@Minchen1987
@Nostromo1
also ich habe ein foto gemacht darauf ist nix zu sehn.Wahrscheinlich sind die Antidepressiva schuld.wie kann ich das Foto hier hochladen???


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 23:31
Ja angefasst habe ich ihn schonmal,aber wie gesagt auf den foto war nix.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:32
@SadGirl86

hat er denn irgendwie reagiert? ich finde du solltest auch nochmal mit deinem verlobten sprechen. sage ihm ruhig, dass du auch glaubst die antidepressiva seien schuld. ob er ihn denn wirklich gesehen hat. du darfst ihm nur nicht böse sein, wenn er nachher nein sagt.

aber dann hast du auch mehr gewissheit, verstehst du?


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 23:41
@SadGirl86
Hat ihn dein Verlobter denn einmal gesehen oder sieht er ihn immer mit dir zusammen?
Und dein Vater bewegt sich wie ein Mensch, also er setzt sich hin und so?

Was hat er denn an und wie sieht er aus?

Ach ja, und du siehst ihn nur in diesem speziellen Zimmer? Hast du schon mal woanders geschlafen? Ich glaube, bei dieser Erfahrung hätte ich nur noch auswärts geschlafen.

Wenn du dich nachts nicht traust, geh doch mal tagsüber an sein Grab und sag, dass er dir Angst macht. Vielleicht hilt das.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 23:50
Ich habe die Bilder hoch geladen wo sehe ich die denn jetzt???


melden
Anzeige

Mein Vater

06.01.2012 um 23:51
@SadGirl86

Den Link vom Uploader hier reinstellen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor dem Flur114 Beiträge
Anzeigen ausblenden