Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Vater

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mörder

Mein Vater

06.01.2012 um 22:31
@Pattyw
Ich befürchte fast, der TE ist nicht mehr an der Wahrheit interessiert, leider. =/

Gruß
CM_Punk


melden
Anzeige

Mein Vater

06.01.2012 um 22:37
Sie weiss wohl selber,dass es nicht so ist wie sie schilderte. Denn mein Vorschlag wäre in diesem Fall ja ein leichtes gewesen.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:37
Doch ich bin noch an der Wahrheit intressiert.Wie ich vorhin schon mal geschrieben habe,habe ich 2 Kids.Ich kann net die ganze Zeit on sein.Sorry.Und es tut mir leid,dass ich euch so angegiftet habe.Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:38
@SadGirl86
Na also, dann mach das nächste mal ein Foto/Video, das wird den Geist schon nicht erzürnen. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:39
SadGirl86 schrieb:Doch ich bin noch an der Wahrheit intressiert
Dann tu dies...mach ein Bild und lade es hoch.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:39
Ok danke ich werde es mal machen ;)Danke übriegens für eure Hilfe.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:39
@SadGirl86

Kein Problem ;)

Aber bleib jetzt einfach mal ruhig wenn wir was hinterfragen.

Du verwirrst uns auch ein bisschen...erst bist Du allein, dann mit deinem Verlobten, dann schläft der plötzlich im nebenzimmer, erst steht dein Vater vorm bett, dann sitzt er auf einmal...

Ist etwas irritierend, das musst Du zugeben ;)

Fangen wir einfach von vorne an :)


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:41
@SadGirl86
Ist von mir auch nicht böse gemeint, ehrlich. ich bin eben nur an der Wahrheit interessiert und dabei kann es schon mal vorkommen, dass man kritisch hinterfragt. :)

Gruß
CM_Punk


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:42
Ja da hast du allerdings recht ich bin einfach nur so nervös und total durcheinander.Ok vill sollte ich noch dazu sagen,dass ich Anti Depressiva nehme,damit ich schlafen kann.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:43
Salami-Taktik. Ich bin raus hier.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:46
Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht??? :(


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:48
@SadGirl86

Konzentrier Dich auf die Posts die Dir helfen und ignorier einfach das was Dir schadet.

Antidepressiva können sowas bewirken. Dein Verlobter unterstützt Dich sicher nur in dem er sagt das er es auch sieht, ich gehe aber nicht davon aus das er es sieht, er sagt nur das er es sieht um Dich zu beruhigen, damit Du nicht denkst das Du verrückt bist.


melden
Nostromo1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:49
@SadGirl86
Nichts :)

@acer66
Was für ´ne Salami???

Topic:Wie die anderen schon sagten,Foto machen wär nicht schlecht.Ich glaub dir allerdings


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:52
Ok dann bin ich halt verrückt.Kann ich auch nix dran ändern.Ich versuche jetzt erstmal die Antidepressiva mal ein paar Tage net zu nehmen,und schau dann ob ich ihn dann immer noch sehe.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:54
@SadGirl86

Gute Idee. Grif auf andere Dinge zurück wie Johanniskraut oder einfach nur nen Fenscheltee abends. Hilft wirklich.


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:54
Um ein Foto zu machen habe ich viel u sehr schiss vor


melden
SadGirl86
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Vater

06.01.2012 um 22:55
Danke BlackPearl ;)


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:55
@Nostromo1

Nichts,vergiss es :)

Wollte mich nur verabschieden,weil in diesem Fall die Aufklärung so einfach wäre.


melden

Mein Vater

06.01.2012 um 22:56
@SadGirl86

versteh das nicht falsch. BlackPearl hat damit nicht gemeint, dass du wirklich verrückt bist. bist du sicher nicht!
tatsache ist aber leider, dass mal selbst schwer beurteilen kann, ob man mit einem solchen verlust wirklich abgeschlossen hat. vielleicht hat es dein unterbewusstsein nihct?

dann könnte es noch sein, das die medikamente einfach heftige nebenwirkungen haben. da kannst du ja auch nichts dafür. und dein verlobter weiß viell. auch einfach nicht wie er mit der sache umgehen soll und hat angst etwas falsches zu sagen. verständlich.

du hast übrigens geschrieben, deine mutter würde dir glauben. warum? vermutet sie denn, dass dein vater keines natürlichen todes gestorben ist? wenn ja, warum?


melden
Anzeige

Mein Vater

06.01.2012 um 22:57
@SadGirl86
Warum hast du Angst davor, ein Foto von "ihm" zu machen?

Gruß
CM_Punk


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden