weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:16
@amsivarier
@k4b00m
Seit doch bitte etwas ehrfürchtiger!!! Der arme Moses mußte auf nen Berg krabbeln um mit einem
Gott zu interagieren.
Ihr dürft daß am Pc und ohne größere Opfer(von geistiger Schädigung mal abgesehen) ;-) !!!


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:16
psreturns schrieb:Seit doch bitte etwas ehrfürchtiger!!! Der arme Moses mußte auf nen Berg krabbeln um mit einem
Gott zu interagieren.
Ihr dürft daß am Pc und ohne größere Opfer(von geistiger Schädigung mal abgesehen) ;-) !!!
:D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:16
Hab ich eigentlich schon erzählt das ich in Wirklichkeit ein Gnom bin?
Ich seh in echt aus wie mein Ava.
Ich habe mit meinen Gnomhorden vor 12.643 Jahren die Göttin Lilif besiegt.
Ich nahm Schamael gefangen und züchtete mit entnommener DNA von ihm eine Wichtelarmee.
Diese infiltriert nun die Schattenwelt,da Lilif mir den Gefallen tat und am 24.12. das Böse besiegte.
Ich werde nun also erst die Schattenwelt erobern und dann diese kleine blaue Kugel....
Betet mich an,oder....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:19
Diese geschlosseene Abteilung erinnert mich iwie an ein Rollenspielforum..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:19
@GöttinLilif
Danke übrigens für die Beantwortung.

Wenn ich dir sagen würde, ich wäre die Reinkarnation von Achilles, Ben Hur, Graf von Stauffenberg und Louis De Funes: Würdest du mir das glauben? Oder glaubst du nur dir und deinen dir persönlich bekannten "Seelenverwandten"?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:20
@Mittelscheitel
Es IST ein Rollenspiel.
Die teilnehmenden widersprechen sich ohne Ende und drehen es immer so hin das ja die Schattenwelt für jeden anders ist...*gääähn*


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:22
@amsivarier
Ich würd dir eher glauben wenn du sagen würdest du wärst ein Troll :troll:
xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:22
@amsivarier

ich bin übrigens ein jedi aus einer weit weit entfernten galaxie der vor jahrhunderten auf der erde strandete und seitdem immer wiedergeboren wird auf der erde....george lucas hat die storys nur von mir in einem früheren leben erzählt bekommen!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:23
Nee,mein Freund "Ems" war ein troll....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:23
Sind wir nicht alle ein wenig "Troll" ?
..alleine schon, dass wir mit offensichtlich klarem Menschenverstand immer wieder Menschen, die in einer Scheinwelt leben, mit Futter locken?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:23
@Nerok
Bekommst du wenigstens Tantieme?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:24
Ich find die Diskussion die hier gerade stattfindet eh sinnlos.

In diesem Thread soll es um "Beweise" gehen.
In welcher Form auch immer. Bisher sah ich hier aber keine.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:24
@amsivarier

leider nichtmehr :/
bin ja seitdem schon wiedergeboren worden...und der gute george hat leider geistig zu verdichtete anwälte..


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:24
@the_georg
Lilif ist doch der Beweis!?!?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:25
@amsivarier
nein das ist nur ein weiterer Account, wie ihr alle hier inklusive mir.

^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:25
@the_georg
Du wirst in einem Internetforum, geschweige denn im RL niemals einen solchen Beweis bekommen. Das ist das Problem. Und da wir alle offensichtlich zu viel Zeit haben, entsteht diese Brühe hier.
Aber ist ja eh doof, weil der Dämonias und Prinzessin Kleopatra sich nun verpieselt haben :(


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:26
k4b00m schrieb:Du wirst in einem Internetforum, geschweige denn im RL niemals einen solchen Beweis bekommen.
@k4b00m

Eher umgekehrt oder? xD


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:26
@amsivarier
Das ist ja eh das beste in dieser Gruppendiskussion. Jeder behauptet da etwas anderes und damit man ja nicht da usgestoßen wird, lenkt man dann lieber ein und dreht sich alles so, wie sie es gerade brauchen. Was ich mich aber immer noch frage: Glauben die wirklich daran, eine Göttin/ein Dämon/ein Vampir etc. zu sein oder trollen die sich da gegenseitig? Zweiteres fände ich ja echt zum Brüllen. :D
GöttinLilif schrieb:Ich hätte auch für immer im Geheimen bleiben können
mit den Meinen und es wäre einiges geschehen auf der Welt, ohne das irgendwer gewusst hätte,
wieso
Dann gehe doch am besten wieder zu den Deinigen, da bist du eindeutig besser aufgehoben und die vermissen dich bestimmt auch schon ganz dolle. Besonders der nette Mann, der immer abends die Tabletten verteilt. ;)

Es ist mir auch egal, dass das vlt. beleidigend rüber kommt, aber ich lasse mich doch nicht verarschen.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:26
k4b00m schrieb:
Du wirst in einem Internetforum, geschweige denn im RL niemals einen solchen Beweis bekommen.

@k4b00m

Eher umgekehrt oder? xD
gehopst wie gedudelt. ^^


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 18:27
Dürfte ich mich mit einem Verweis auf diesen Thread nun als Bundespräsident bewerben?
Ich könnte auch allen Quatsch erfinden der mich für das Amt eignen lässt


melden
189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komischer Fall94 Beiträge
Anzeigen ausblenden