weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:14
@GöttinLilif

Heisst, selbst wenn du es wollen würdest, einem Skeptiker einen Beweis bringen, würde er es nicht als einen Erkennen?
Oder gibst du zu, dass es da doch Möglichkeiten gibt, die Skeptiker jedoch nicht würdig sind? ^^

Beides ist wohl zutreffend, würde ich sagen UND derzeit ist mir das Wichtigste, dass die Schattenwelt ganz verschwindet, für alles andere habe wenig, bis keine Zeit.

Was übrigens @Melissa__ betrifft, so würde ich @amsivarier an deiner Stelle mal in ihren Thread zu Schutzsymbole für Haus und Hof schauen, denn ich denke die Dame will die User mächtig verarschen ! Dort glaubt sie ja scheins an Geister, Magie etc. bzw. will die anderen Leser auf die Schippe nehmen ......


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:15
@amsivarier
Hm ok aber da bleibt die Frage wie sie es tut, sie meinte es passiert teils Astral und teils Physisch wie ich es verstanden hab. Da ist auch fraglich wie es ein Beobachter wahrnehmen würde


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:16
@the_georg
Ihr Göttermann kann den Aggregatzustand von Dingen verändern und sie beherrscht das Feuer.
Einfach....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:16
@the_georg:

"Ich denke aber sobald eine Grenze erreicht ist, wo es nicht mehr mit seinem Wissen erklärbar ist, muss er zugeben dass es real ist." <---

Verstehe ich richtig? Du sagst also, dass sobald wir uns etwas nicht mehr mit vorhandenem Wissen, welches auf erwiesenen Tatsachen basiert, wir das, was wir uns nicht erklären können, als Real abtun sollen? Oder gar etwas, das so nicht nachweisbar ist, als real abtun sollen?


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:20
@the_georg

Mir ist da oben beim Kopieren ein Fehler unterlaufen ^^. Klar habe ich dich damit angesprochen und nicht mich selber!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:20
@StillesChaos
Nein das verstehst du falsch :D das wäre zu verallgemeinert

Angenommen sie bringt Objekte zum Schweben oder verändert den Aggregatzustand von Wasser z.B.

so dass man den Einfluss anderer Faktoren ausschließen kann, dann halte ich es für einen Beweis.


@GöttinLilif
ja das habe ich schon verstanden ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:20
@GöttinLilif
Kannst du irgendetwas beweisen?Oder dein Mann?
Z.Bsp. das mit dem Feuer oder der Veränderung von Materie??


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:22
Der einzige Beweis für Fähigkeiten sind Leistungen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:22
@the_georg: Achso! Ja, das stimmt wohl. Wenn etwas so greifbar - aber nicht erklärbar ist - dann muss man es natürlich erst mal als Real abtun - denn immerhin ist ja somit erwiesen, dass etwas geschieht und man natürlich nicht sagen kann: Das passiert so nicht.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:23
GöttinLilif schrieb:Ich habe vor einigen Monaten Licht in jene NOCH existierende Schattenwelt (Parallelwelt),
die seit Jahrtausenden sehr dunkel war, gebracht. Warum habt ihr das nicht bemerkt?
Weil eine Welt, die für dich und deine Jünger eventuell existiert, nicht unbedingt etwas ist was man spüren kann. Es ist irgendwie logischer, das deine Schattenwelt keinen Einfluß auf die Menschen hat, da das "böse" oder "die Schatten" einen wichtigen Teil des Menschen ausmacht. Sie sind in der Natur überall zu finden....nur nennt man sowas "Natürliche Auslese". Der Starke vernichtet den Schwachen.
GöttinLilif schrieb:Ich habe viele seiner (Herryus) Helfer von ihrem Tuen befreit, warum habt ihr das nicht bemerkt?
Du musst endlich mal damit anfangen, einen Unterschied zwischen Welten, die nur du siehst, und unserer gemeinsamen Realität zu machen. Ich kann mich auch mit einem Freund hinsetzen und wirre Welten kreieren....das wir uns darin dann zurecht finden, macht sie immernoch nicht real. Schau dir "err der Ringe" an oder "Star Trek". Da gibt es riesige Fangemeinden, die glauben, das es Real ist.....ist es aber nicht.
GöttinLilif schrieb:Ich habe weltweit große Gebiete von negativer Energie gereinigt. Warum habt ihr das nicht bemerkt?
Du hast doch Internet....glaubst du wirklich, das sich was verändert hat? Schau dir mal die Nachrichten an.
GöttinLilif schrieb:Ich könnte, wenn mir das wichtig wäre, in euer Leben eingreifen, euer Ego beeinflussen, ihr würdet es nicht bemerken, woher es kommt, sondern es auf den Zufall zurück führen, wenn sich euer Leben plötzlich verändert
Genau deswegen sollst du es dem Skeptiker VORHER sagen, wann GENAU dies geschieht....aber genau das kannst du nicht.

Ich weiß nicht, warum die anderen deine Geschichte anzweifeln (naja, eigentlich weiß ich es doch ^^), aber mir geht es darum, das Leute wie du, die selben Mechanismen anwenden wie skrupelose Sektenführer....und das ist sehr,sehr Schädlich. Es gibt genügend labile Personen, die auf so einen Schmarn reinfallen und ich kenne nicht eine einzige Person (und du kannst mir glauben, ich kenne sehr,sehr viele labile Personen) die sich durch Zauberei oder Magie oder was weiß ich nicht, stabilisiert hat. Ein Psychater konnte jeoch wahre Wunder bewirken....(welch Ironie ;) )


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:24
@StillesChaos
Ja eben wenn man andere Faktoren ausschliessen kann


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:24
@StillesChaos
Wenn die Göttin z.Bsp. eine Flamme durch die Luft wandern lässt oder ein 100m entferntes Feuer plötzlich wandert,wäre das ein guter Beweis.
Oder ihr Göttermann verändert die Struktur von Holz so das es nicht brennt....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:26
Wolfsrocker schrieb:Du hast doch Internet....glaubst du wirklich, das sich was verändert hat? Schau dir mal die Nachrichten an.
@Wolfsrocker

Ich glaube nicht dass es in den Nachrichten (Mainstream) stehen würde, diese sind schon sehr begrenzt.
Ich stell mir das so auf der Titelseite der Bild vor xD :D

Nein viel interessanter wäre wenn andere Esoteriker, sich hier (ohne es vorher zu wissen) melden und behaupten eine Schattenwelt sei verschwunden.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:26
@Wolfsrocker
Genau das denke ich auch.
Sektenführer erheben sich auch in den Götterstatus und manipulieren andere...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:29
@the_georg
Die Esos widersprechen sich doch extrem in ihrem geschl. Thread.
Sie sind sich nicht mal einig wer Luzifer ist.
Und versuchen sich krampfhaft zu übertreffen.
Als die Göttin sagte das sie das Böse besiegte,sagte eine andere Userin das sie vor 1,5 Mio Jahren auch schon geknechtete Wesen befreite.
Und eine andere nimmt für sich in Anspruch so etwas wie der Urknall zu sein....


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:31
@amsivarier
:D ja eben dieses Problem wollte ich ansprechen.

Deswegen fände ich es interessant wenn sich mal die Esoteriker einig wären.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:31
@amsivarier
Das wäre eigendlich schon ein Beweis genug


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:35
@the_georg
Die können sich nicht einig sein.
Weil jeder seine eigene kleine Welt erfindet.
Eine von denen sagte mal das ICH in einem vorherigen Leben Hexerkrieger war.
Was ein Käse. Das gibt es vllt. in Herr der Ringe.
Aber im Reallife unmöglich.
Ein Krieger hätte nie den Status des Medizinmannes.Jeder hatte seine Aufgabe im Stamm.
Und vor allen wird nie etwas konkretes gesagt.
Warum sagt uns die Göttin nicht wo die Gräber von Jesus,Maria und Josef sind?
DAS wäre ein Beweis.
Ich trete in Vorkasse für die folgende Expedition.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:36
@amsivarier
Ja ich stimme dir zu obwohl ich nicht bereit bin (wie manch andere) es gleich als Unsinn abzutun.
Trotz dieser negativen Argumente... ich würde es nicht Glauben nennen eher denk ich, dass an der Sache doch was dran sein könnte.


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:38
@the_georg
Das ist wie beim Fußballfan.
Der stirbt tausend Tode wenn sein Verein verliert.Er hat Shirts vom Verein,vllt. sogar ein Tattoo...in der Türkei hatten wir einen Schalker der seine Fahne mit nach Troja nahm.Er wollte das Schalke VOR Dortmund nach Troja kommt...
Die leben für ihr Hobby.
So ist es mit den Esos....das ist Autosuggestion.
Und wenn Partner zusammen daran glauben,hält man jeden Pups für Manipulation der Luft...


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden