Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:48
@GöttinLilif
Ich KANN Beweise bringen....

Anzeige
melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:50
@GöttinLilif
Könntest du denn feststellen wer und was ich bin?So rein empathisch?
Bei mir ist das eigentlich super einfach weil ich sehr hervorstechende Erlebnisse hatte die mich prägten.


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:59
@Amsivarier
Ok du könntest ja die Unterlagen einscannen und hier hochladen (natürlich mit unkenntlich gemachten Angaben wie z.B. Name; Geburtsdatum; Wohnort; etc.)

Bis dahin sind aber deine Behauptungen unbestätigt :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Könntest du denn feststellen wer und was ich bin?So rein empathisch?
Bei mir ist das eigentlich super einfach weil ich sehr hervorstechende Erlebnisse hatte die mich prägten.
Was meinst du damit, welche Erlebnisse?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 14:01
S. eK Frank

Branche(n): Oberflächenveredelung


Das war mein Brancheneintrag.
Die Firma existiert nicht mehr

Ich scanne morgen weitere Beweise ein.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 14:04
@GöttinLilif
Wenn du willst das alle Gegen mich sind dann benutze doch einfach deine Fähigkeiten um alle anderen zu beeinflussen, oder lässt du dich als "Göttin" von einem einfachen Menschen wie mir veräppeln?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 14:07
@Melissa__
Wenn die Göttin es jetzt schafft das ich dich plötzlich nicht mehr symphatisch finde,werde ich die Änderung hier SOFORT angeben.
Mal gucken ob sie mich empatisch beeinflussen kann.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 14:27
Entweder sachlich diskutieren oder eine andere Diskussion bzw andere Rubrik wählen...

Meine hellseherischen Fähigkeiten sagen mir dass demnächst ein paar Leute wohl ihr Schreibrecht für diese Rubrik verlieren, wenn sie sich nicht respektvoller und sachlicher mit den hier diskutierten Themen auseinandersetzen ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 16:05
Oh,jetzt hat Acc die Luft aus dem Thread genommen. ;) :)
Es ist aber auch ein komischer Thread.
Die Aufgabe lautet:

Beweis für die Existenz von Dämonen

Wir haben hier nun nicht nur den Beweis für einen echten Dämon,sondern sogar für eine Göttin.
Immerhin zeigt die Geschichte Lillif als Dämon und als Göttin.
Da wir ja logischerweise nicht davon ausgehen das uns User verarsc...., müssen wir wohl erstmal den Umgang damit lernen das Jehova kein guter Gott ist,sondern ein Trickser und Täuscher.

@Melissa__
@the_georg
@StillesChaos
@Wolfsrocker
@psreturns
@Nerok


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 16:40
@Melissa__
Aber hallo...

@GöttinLilif
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ich hingeben bemerke es, wenn mich jemand z.B. auf magischem Wege angreift und weiß auch woher es kommt und gehe dagegen und die Person wird es ganz sicher nicht noch einmal versuchen^^.
Ehm, okay... Was unternimmst du dann gegen solche Personen? Schon mal darüber nachgedacht, dass du dir das alles nur einbilden könntest?
Ich habe von deinem "Wissen" bisher noch nichts mit bekommen, ebenso nicht von dem "Wissen" das big_boon als "Dämon" ja eigentlich haben könnte.
Ich will dich ja nicht als Person diskriminieren, aber ich finde es doch höchst zweifelhaft was du hier für ein Bild vermittelst.
Auf Grund von solchen Dingen werden nämlich schnell sämtliche Leute die sich mit Religion und Esoterik beschäftigen als Spinner abgetan.

Und nein, ich rede nicht von Kartenlegern, sondern von Menschen (ich betone Menschen) die auf Grund bestimmter Quellen tatsächlich Wahrheiten sehen und dir ins Gesicht sagen könnten, was du gerade denkst.

@Amsivarier
Vera*schen ist das richtige Wort, ja...
Und über das Thema Jehova könnte man sich tatsächlich unterhalten.
Aber um im Thread mal sinnvoll weiter zu kommen sollten wir vll mal einen Dämon definieren.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 16:42
@Ahiru

nunja..da göttinlilif und ihr gemahl ja dämonen sind wäre die frage wie dämonen zu definieren sind wohl besser bei ihnen aufgehoben.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 16:55
@Ahiru
@Nerok

Die Definition Dämon/Gott ist in diesem Thread definitiv am Besten bei @GöttinLilif
aufgehoben.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe war sie auch die Inkarnation von Maria Magdalena,also der Gespielin von Jesus.
Demnach müsste sie doch nachweisen können wo die Gräber Jesu,Maria und Josef sind.
DAS wäre ein Topbeweis....
Aber der Gemahl der Göttin ist kein Dämon,sondern ein energiesaugender Vampir.
Ich möchte nicht das die Dämonengöttin nun ihren kompletten Lebenslauf vorträgt,aber es wäre für den Thread sinnvoll wie sie gemerkt hat das sie eine Göttin ist und wie ihr Mann sie überzeugte ein Vampir zu sein.
Interessant wäre auch zu wissen wie man sich kennenlernt unter Götters....


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 16:57
@Ahiru

Ja wunderbar, da hast du dir jetzt wieder eine Sache von vielen raus gepickt und all die anderen, die ich tat überlesen oder nicht wahr haben wollen ^^. Wenn du dich für das interessierst, was ich schreibe, so solltest du auch tatsächliches vieles von dem lesen, was ich schreibe und nicht nur einige wenige Kommentare........

Natürlich ist nach alle dem was Jahrtausende lang als richtig vermittelt wurde, aber nicht der Wahrheit entsprach, es schwer für andere zu glauben, dass alles anders war, das Geschichte absichtlich verdreht wurde. Was ist z.B. an den Erklärungen in meinen Blogs, wo ich vieles richtig stellt so zweifelhaft? Es gibt inzwischen auch archäologische Belege dafür, dass vieles anders war. Ein entsprechende Film ist beispielhaft ebenso bei meinen Blogs zu finden, dem ich eine Anmerkung hinzufügte.

Das hatte gute Gründe, warum ich als Dämon beschrieben wurde, auch dazu kann man in meinen Blogs Erklärungen finden euredudeheit oder @Nerok Außerdem sind solche Begriffe nicht so wichtig, sondern das, was tatsächlich hinter einzelnen Wesen steckt. Denn Unterschiede gibt es überall, so wie auch bei den Menschen lange nicht jeder gleich ist.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:00
@GöttinLilif
Versteh mich nicht falsch,aber geb doch einfach mal konkrete Beispiele.
Was weisst du über die Vergangenheit,was von der Wissenschaft definitiv als falsch dargestellt wird.
Es reichen Stichpunkte.

Danke ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:02
Du sagst es doch selber vollkommen richtig:
Wie sollen wir solch epochale Aussagen von dir glauben,wenn du nicht mal bereit bist den kleinsten Beweis zu liefern?
Immerhin behauptest DU das unser Weltbild vollkommen falsch ist.
Dann möchte ich auch konkrete Fakten sehen/hören/fühlen...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:02
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Demnach müsste sie doch nachweisen können wo die Gräber Jesu,Maria und Josef sind.
DAS wäre ein Topbeweis....
Ja das wäre interessant :D
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich möchte nicht das die Dämonengöttin nun ihren kompletten Lebenslauf vorträgt,aber es wäre für den Thread sinnvoll wie sie gemerkt hat
Das hat sie doch geschrieben. Sie weiss es von anfang an ^^
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:wie ihr Mann sie überzeugte ein Vampir zu sein.
War es nicht derjenige, welcher ohne eine Inkarnation geboren wurde? Und sich von Energien anderer "ernähren" kann aber dies nicht tut bzw nur die positiven gefühle nutzt?

sry falls ich was durcheinanderbringe ich blick hier nicht mehr durch


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:04
@the_georg

wenn ich es jetzt richtig zusammepuzzle ist..
sie eine dämonengöttin
ihr gemahl ein energievampir
und ihr quasi bester freund ein "guter" dämon.

hoffe das hilft.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:08
@Nerok
Wie auch immer ^^

Auf jeden Fall muss sie es nicht unbedingt wissen. Wer sagt dass sie sich auf diese Sachen erinnern kann?

Bei demjenigen (kp mehr wer das nun gewesen ist) der ohne die Inkarnation "Geboren" wurde sollte jedoch solche Fragen beantworten können, da (wie sie selber sagte) er seine Erinnerungen komplett mitgenommen habe.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:10
@GöttinLilif: Ich wäre auch mal für etwas konkretes und nicht ein ewiges Herumgepurzel. Nichts für Ungut, aber du windest dich immer aus eindeutigen Fragen mit einem hin- und hergekreuche, sodass du leider in den Augen der Betrachtenden unglaubwürdig wirst.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:10
@Amsivarier

Es wäre sicher sinnvoll, meine Blogs und in der Gruppe von Adamon zu lesen, weil ich dort schon vieles dazu schrieb. Beweise, ja die habe ich schon auf den Seiten zuvor angeführt nur ist es eben so, dass sie von euch nicht bemerkt werden können.

Gräber von solchen, was soll ich dazu sagen? Auch das steht in meinen Blogs, das jene Geschichte anders war.

.


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 17:12
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Beweise, ja die habe ich schon auf den Seiten zuvor angeführt nur ist es eben so, dass sie von euch nicht bemerkt werden können.
@GöttinLilif

Könntest du vielleicht die bedeutensten bzw die auffäligsten nochmal verlinken? (sozusagen für die "dummen" :D) Ich möcht mal schauen was genau du meinst wenn ich gezielt diese lese.


Anzeige

melden