weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:08
@Aniara
Aniara schrieb:Irgendwie habe ich Bedenken, dass früher oder später hier ein Mod einen kräftigen "Roundhouse Kick" verteilen wird.
Naja,aber wie reagiert man denn richtig?
Immerhin sagen nicht WIR das sie eine Göttin ist,sondern sie selber.
Da liegt ja entweder Verarschung der User vor oder wir stehen vor einer globalen Umwälzung.
Wir erleben den Beweis das es Götter gibt.Ihr Mann ist ja auch einer....
Wie sollen wir da reagieren?


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:08
Hallo, nach dem Film Paranormal Activity habe ich gedacht, dass es echt ein echter Film wär
Meinst du das ernst ?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:08
@Libertin
Muss ich noch knien?Oder darf ich mich erheben?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:09
@Libertin
Libertin schrieb:Göttin Lilif unsere im Forum,
geheiligt werde dein Username.
Dein Beitrag komme.
Dein Thread geschehe,
wie im Forum, so auf Erden.
Unser tägliches Spam gib uns heute.
Und vergib uns unsere Flames,
wie auch wir vergeben unsern Forumstrollen.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem gesunden Menschenverstand.
Denn dein ist der Thread und das Forum und ganz Allmy in Ewigkeit.
Amen.
Wie geil ist das denn???? :D :D :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:09
NONE OF THY WEAK GODS SHALL STAND ABOVE ME.

Muha, ich bin so böse. Ich mache sogar das Licht aus, wenn ich schlafe.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:12
@amsivarier
Nix da, es wird rumgerutscht, bis Dir das Blut unter den Kniescheiben vorspritzt !


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:14
@amsivarier
Nichts da!
Erst stehen noch 10 Ave big_boon an!!!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:27
Lilifiten :D :D

Ihr seid ja schon spaßig muss ich sagen *lach*

Ich weiß, ihr meint es nicht ernst, dennoch: Anbetung macht unfrei und unselbständig, das gab es viel viel zu lange, weg damit, sowas soll´s nicht mehr geben.
Wenn die Schattenwelt ganz verschwunden ist, wird auch all ihr Einfluss gehen und das wird nach und nach auch spürbar werden. Aber sicher nicht für jeden, denke ich. Denn es gibt sicher welche, denen entweder alles egal ist oder die extrem am alten Glauben hängen, immer hängen werden, bis sie nicht mehr sind. Es ist zu beobachten, dass sich jetzt schon einiges ändert.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:34
@GöttinLilif:
Ich finde die dualistische Ansicht schon lustig, weil sie vom Grundbegriff schon mal falsch ist. Wie kann Licht ohne Schatten sein? *lach* Aber ich stimme dir zu: Anbetung macht unfrei und unselbstständig - die ersten klugen Worte, die ich heute Abend lesen darf.

Oh und ich sehe auch, dass sich was ändert. Das ist normal und passiert stetig.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:36
Schattenwelt, dieser Begriff stammt nicht von mir, ich finde ihn persönlich unpassend, da
man anderes damit verbindet, wie du ja selber schreibst. Parallelwelt wäre passender, im
Mittelalter nannte man es Hölle, die Ägypter etc. die Unterwelt.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:38
Wie unkonkret. Und wieso gibt es diese Welt? Bestimmt nicht, weil es gerade lustig war, oder? Oder?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:40
@GöttinLilif

danke für die Antworten auf meine Fragen.

mich würden noch ein paar Kleinigkeiten interessieren.

das Alexander der Große ein übernatürliches Wesen war, kann ich gut nachvollziehen. Aber es wundert mich, das Jesus nicht in der Aufzählung auftaucht.

Gab es außerdem einen Römischen Kaiser, der übernatürliche Kräfte hatte? z.B. hatte Julius Cesar, wie wir alle wissen, eine Liason mit Cleopatra.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:44
@MarcusAurelius

Ich habe nur ein paar Beispiele genannt, die mir gerade spontan einfielen .
Natürlich gehört Julius Cäsar und Jesus auch dazu, der ja in späteren Zeiten noch weitere Inkarnationen hatte.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:47
@StillesChaos

Könntest du vielleicht dazu in jener Gruppe von Adamon lesen oder in einem meiner Blogs,
denn das würde hier zu weit führen. Ich hatte mir einige Zeit überlegt, ob ich jene Welt
noch näher beschreiben soll, habe es dann aber unterlassen, da die Skepsis ohnehin sehr groß
ist und noch dazu soll diese Welt ja verschwinden, da muss man soviel nicht mehr darüber berichten
finde ich.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:47
...und wo finde ich die?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:52
@GöttinLilif
Könntest du noch meine Frage beantworten? :D


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:52
Meine Blogs sind natürlich bei meinem Profil zu finden, die Gruppendiskussion hier:

Diskussion: Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:53
@GöttinLilif: Ich danke für den Link und dem Übersehen meiner Faulheit.


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:53
@the_georg

Meintest du das wegen der Inkarnation, dass man normaler Weise alles vergisst oder
wann sich etwas ändert ?


melden
Anzeige

Beweis für die Existenz von Dämonen

13.01.2012 um 20:54
@GöttinLilif
das erste meinte ich eigendlich aber es wäre nett wenn du auch die zweite frage beantworten würdest ^^


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden