Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:39
@Amsivarier
Da sieht man mal wieder, wie ungenau Du liest --oder Du willst es einfach nicht verstehen.....
Ich habe gesagt, dass Deine Seele ein Kriegerhexer IST, also Du bist ein Kriegerhexer, und nicht ,dass Du mal ein Hexenkrieger in einem früheren Leben WARST.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:39
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und eine andere nimmt für sich in Anspruch so etwas wie der Urknall zu sein....
Lol....you made my Day

@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Nein viel interessanter wäre wenn andere Esoteriker, sich hier (ohne es vorher zu wissen) melden und behaupten eine Schattenwelt sei verschwunden.
Auch ein sehr guter Ansatz....ich befürchte nur, das es dann heißt, das die Person noch nicht weit genug entwickelt ist um in diese Schattenwelt zu reisen.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:44
Zitat von BaranBaran schrieb:Du mal ein Hexenkriegerin einem früheren Leben WARST.....
@Baran

Wenn aber ihre Seele die einer Hexenkriegerin sein soll, dann muss sie mal wirklich eine Hexenkriegerin in echt gewesen sein. Oder muss das nicht zwingen der Fall sein?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:So ist es mit den Esos....das ist Autosuggestion.
@Baran

Trotzdem denk ich nicht, dass es sich nicht so lange halten würde wenn dem so wäre, ich mein Esoterik begleitet die Menschen schon immer.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:52
@the_georg
Die Seele eines Kriegerhexers ist unspezifisch. Also egal, ob so eine Seele in einem Menschenkörper oder einer anderen Spezies inkarniert ist, sie wird immer versuchen, ihre Fähigkeiten bestmöglichst einzusetzen. Ein Kriegerhexer zeichnet sich zum Beispiel durch seine Liebe zur Natur aus, mit deren Hilfe er magisch wirken kann. Gleichzeitig kämpft er für die Gerechtigkeit und für die Schwachen, die selber nicht kämpfen können.


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:59
Zitat von BaranBaran schrieb:Ein Kriegerhexer zeichnet sich zum Beispiel durch seine Liebe zur Natur aus, mit deren Hilfe er magisch wirken kann. Gleichzeitig kämpft er für die Gerechtigkeit und für die Schwachen, die selber nicht kämpfen können.
Das ist doch nur das was eigentlich jeder hören möchte.
Jeder möchte die Natur lieben,gut zu anderen sein und Gerechtigkeit zu lieben....

Das ist wie ein Horoskop.Pure Allgemeingültige Aussagen.


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 12:59
Hm. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Es lässt sich so viel Beweis erbringen, wie Synchronität in den Auffassungen der Esoteriker herrscht.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:01
Laut Bibel hat sogar ein Gott wie der Christengott Wunder gewirkt,obwohl er ja selber sagte das man ihn nicht prüfen soll.
Da brannte mal kurz ein Busch ohne zu verbrennen oder er sprach laut zu Menschen.

Also bitte,liebe Göttin:
Lass meine Venusfliegenfalle brennen oder rede deutlich zu mir oder sag meinem Hund:SITZ!!
Hunde können doch Geister sehen...oder?
Auch Götter??


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:02
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das ist doch nur das was eigentlich jeder hören möchte.
Jeder möchte die Natur lieben,gut zu anderen sein und Gerechtigkeit zu lieben....
Würde ich so nicht behaupten. Gerade in der heutigen "Ellenbogengesellschaft" herrscht Egoismus vor, vielen ist es egal, was andere über sie denken.
In Wahrheit kannst nur DU alleine beurteilen, ob diese Beschreibung auf Dich zutrifft.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:04
@Baran
Ok,ich bin fair:
Ja,ich liebe die Natur und Tiere...
Ja,ich helfe gerne,hab sogar ein attestiertes Helfersyndrom
Ja,ich helfe Schwachen,habe Behinderten Lehrstellen besorgt....


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:07
Aber all das konntest du aus meinen Beiträgen hier in Allmy herausfinden,zumal wir 2 Hübschen schon oft und lange miteinander herumschäkern.... ;)


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:16
@Amsivarier
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ich muss wirklich mal fragen ob die Aussagen der Göttin lillifee nicht religiöse Hetze ist.
Immerhin sagt sie das Jehova =Herryus=Luzifer ist.
Ich glaube nicht das man solche Leute mit soviel Aufmerksamkeit würdigen muß!!!
Klar liest man amüsiert mit, aber solch eine "Bühne"möchte ich ihr nicht geben.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja,ich liebe die Natur und Tiere...
Ja,ich helfe gerne,hab sogar ein attestiertes Helfersyndrom
Ja,ich helfe Schwachen,habe Behinderten Lehrstellen besorgt....
Kannst Du das beweisen? Oder möchtest Du hier, bei allmy, diesen Eindruck erwecken, damit wir Dich alle toll finden?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:31
@Baran
Dass mit den Behinderten?Ja...
Ich war im Ausschuss für Gewerbeförderung und Ausbildungsförderung.
Von ungefähr 2004-2007....etwa.
Das Helfersyndrom ist vorhanden gewesen,das könnte dir mein Arzt bestätigen.Das war auch 2007.
Und Tiere und Natur?Wie soll ich dir das beweisen??


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:32
Ja genau, guter Vorschlag @Baran ich hätte auch gerne einen Beweis dafür ;)


1x zitiertmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:33
@Amsivarier
Du musst mir gar nichts beweisen, ich glaube Dir nämlich, weil Du als Kriegerhexer identifiziert wurdest. ;)
So schliesst sich für mich der Kreis:
Ich glaube demjenigen, der Dich identifiziert hat und somit auch Dir.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:34
...gibt es irgendeinen mythologischen Hintergrund für einen "Kriegerhexer"? Oder woher stammt der Begriff samt Definition?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:38
@StillesChaos

Ist "World of Warcraft" mythologisch genug?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:39
@Wolfsrocker: Nur, wenn nicht gerade Patchday ist. :P :D


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:44
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Ja genau, guter Vorschlag @Baran ich hätte auch gerne einen Beweis dafür
Also bitte,liebe Göttin,
du müsstest doch spüren ob ich lüge oder nicht?
Also,stimmt es was ich sage?
Ich müsste hier meinen Reallife-Namen preisgeben um dir das zu beweisen.

Hab ich denn auch Kampagnen gegen häusliche Gewalt und Kindesmisshandlung gefördert??


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 13:47
@Amsivarier

Das sollte eigentlich ein Scherz sein, weil man ja von mir dauernd Beweise verlangt, ich wollte einmal den Spieß umdrehen, auch ich habe Humor.

Du musst mir nichts beweisen, ich weiß es auch so. Ich habe genau gelesen, was du hier schriebst und auch gesehen, dass du dich bemüht hast, nach bestem Wissen meine Sachen zu lesen und nein, einen Namen brauche ich nicht dafür.


Anzeige

melden