Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweis für die Existenz von Dämonen

953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:25
@Aniara
Bin absolut deiner Meinung.

Anzeige
melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:26
@Aniara
du weisst ja dass ich auf solche Unsinnigen Beiträge von manch Usern, egal im welchem Thread, entsprechend reagiere ^^


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:28
@Aniara
Du sagst es!!

@the_georg
Auf was für unsinnige Beiträge? Ich warte , wie die meisten hier, auf nicht unsinnige Antworten!!!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:29
@the_georg
Deine beiträge sind auch nicht immer Sinnvoll... Nur mal so nebenbei.

Wir sind hier um zu diskutieren und um spaß zu haben. Keiner beleidigt irgendwen... Wr halten uns an die Regeln. Bitte entspann dich etwas. Die "ich hole einen Mod" drohung ähnelt sehr dem" wenn du nicht lieb bist, hol ich meine Mami"


@GöttinLilif
Kannst du uns noch einen Satz in deiner Sprache sagen?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:30
@the_georg
Na dann, viel Spaß bei deinem "wichtigen Job".

Was ich aber nicht ganz nach vollziehen kann bei dir ist das Folgende. Ich habe immer viel von dir gelesen in verschiedenen Beiträgen, viel Gutes, du bist offen für vieles, das finde ich gut. Aber warum folgst du blind den Worten einer Userin, die von sich selbst behauptet, eine Göttin zu sein? Warum folgst du einfach blind ohne dafür auch nur den kleinsten Beweis zu haben?

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:34
@Melissa__
@Aniara

ich bin mir nicht sicher. aber ich glaube er hat das nur als spaß gemeint. deshalb die smilies?!


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:35
@Minchen1987
Wenn das ein scherz ist, dann entschuldige ich mich für meinen kommi.


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:35
@Minchen1987
Nein, leider nicht. @the_georg ist auch in der Gruppendiskussion ziemlich dicke mit ihr. ;) Schließe ich also eher aus.

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:36
@Aniara
@Melissa__
@Minchen1987

heute mittag gab es schonmal eine rundumverwarnung...


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:40
@Nerok
Mag ja sein, aber ich lasse mir nichts zu Schulden kommen. Ich habe da lediglich noch viele Fragen an unsere "Göttin".

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:40
@Melissa__
wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. habe ja die vorigen seiten nicht gelesen.

@Aniara

oh. ok....

@Nerok

verwarnung?
was denn nu wieder falsch?


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:41
@Nerok
Ja eben auch aus diesem Grund ^^

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber warum folgst du blind den Worten einer Userin
ich weiss nicht was du dir hier einbildest aber ich folge keinen Worten
wenn dann höre ich interessiert zu und urteile nicht nach Vorurteilen wie manch andere
Zitat von AniaraAniara schrieb:eine Göttin zu sein
Woher soll ich denn wissen wieso sie sich so genannt hat, ich bin mir sicher dass es sicherlich nicht mit dem Wort : "Allmächtig" in verbindung gesetzt werden soll
Das dachte ich zuerst als ich den Namen gesehen hab auch und fand den übertrieben, aber es ist halt nur ein Name.

@Melissa__
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wenn das ein scherz ist, dann entschuldige ich mich für meinen kommi.
Von dir lass ich mir erst recht nix sagen, eine die versucht andere User zu täuschen :D


1x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:42
@Minchen1987
@Aniara
@Melissa__
Entweder sachlich diskutieren oder eine andere Diskussion bzw andere Rubrik wählen...

Meine hellseherischen Fähigkeiten sagen mir dass demnächst ein paar Leute wohl ihr Schreibrecht für diese Rubrik verlieren, wenn sie sich nicht respektvoller und sachlicher mit den hier diskutierten Themen auseinandersetzen ;)



2x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:44
@the_georg
Wen täusche ich denn?

Und mit was?

Wenn du die unterstellung nicht lässt melde ich dich zur abwechslung mal einem Mod.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:48
@Melissa__
Siehe dein Auftritt da:

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation: (Seite 32) (Beitrag von Apoplexia)

Ich habe mich sogar noch für dich beim Threadersteller eingesetzt er solle doch auf dein Statement warten bevor er dich aus der Gruppe entfernt. Tja egal aber lassen wir das jetzt


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:51
Das war beabsichtigt. Ich hab es zugegeben und nie ein geheimniss darum gemacht.

Und ich habe Das mit anderen abgesprochen.

Scheint euch ja echt nahe zu gehen in eurem Thread..hm? ;)

@the_georg


2x zitiertmelden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:52
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das dachte ich zuerst als ich den Namen gesehen hab auch und fand den übertrieben, aber es ist halt nur ein Name.
Eben nicht. Sie behauptet doch Selbige Göttin zu sein. das ist mehr als nur ihr Nick, sie behauptet es doch höchstpersönlich zu sein.
Zitat von NerokNerok schrieb:Entweder sachlich diskutieren oder eine andere Diskussion bzw andere Rubrik wählen...
Ich bin sachlich. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:53
@Aniara
Zudem sind wir in der richtigen Rubrik für diese Diskussion.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:55
ich war teilweise ein wenig unsachlich. ich möchte mich offiziell entschuldigen. ändert an meiner meinung nichts. aber ich hätte es schöner verpacken können. ich hoffe damit ist die sache wieder gut und wir können weiter disskutieren.


melden

Beweis für die Existenz von Dämonen

15.01.2012 um 21:56
Man was für ein Thread xD aber die "geschlossene" Gruppendiskussion übertrifft alles :D. Fern ab jeglicher Realität.

Dort ist viel Bullshit der auch gefährlich sein kann für naive junge Menschen :(


Anzeige

melden