weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:13
@amsivarier
Aber Emotionen wie Empathie sind doch nicht verkehrt :)
Die können dann entgegenwirken.

Kann man sich gut wie das Engelchen und das Teufelchen auf der Schulter vorstellen.

Übrigens, wer gerne die Probleme anderer lösen möchte, drückt sich vor den eigenen.


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:13
Lest euch die Geschichte der Göttin durch.
Ein klassischer Liebesroman,nur nicht mit Frauenarzt Müller,sondern mit Göttern.

Es geht um eine schöne,schlaue und begehrte Göttin und 2 Götter,die um sie buhlen.Natürlich ein Guter und ein Böser....


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:14
@DieSache
Gings nicht um ein besonderes Mädchen um die ein Werwolf und ein Vampir gebuhlt haben? :P
Spaß beiseite, ist ja eigentlich eher traurig...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:14
Wie ich schon sagte:
Support your local psychiatrist!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:18
MarcusAurelius schrieb:Ich glaube die Aussage von Einstein, der Mensch nutzt nur 10% seiner Hirn-Kapazität, ist immer noch nicht überholt)
Aehm, doch, ist sie. Der Mensch nutzt seine komplette Hirnkapazitaet. Nur nicht alle zur gleichen Zeit!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:18
Ich denke es ist heute fast schon normal, wenn sich Menschen in Traum und Fantasiewelten flüchten, es hat sich viel geändert, seit Einzug des Internets und der Instantfreizeit a la Spielekonsole und Co. !

Soziale Kompetenz hat abgenommen und wirkliches aufeinander Einlassen erfolgt nur oberflächlich, ich denke wir leben heute in einer Gesellschaft in der es mehr Sinnsuchende gibt, als real lebbare erfüllende Lebensperspektiven geboten werden !


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:19
an alle die hier schon länger sind!!!!!!!!!!!!!
errinert ihr euch an den thread der hier ein riesen hype gegeben hat von dem mädchen das behauptete sich in jedes tier verwandeln zu können und sogar angeblich an verschiedene user hier videos geschickt hat?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:20
@kamekaze
Nein.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:22
Mitunter komm ich mir bei all diesen diversen "Wesen" schon vor, als sei WOW in die Realität geschwappt ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:23
Eine wahre Geschichte:
Meine Mutter hatte einen Hintumor.Sie machte die verrücktesten Sachen.
Nach der Entfernung sagte sie:"Ich hatte mich immer gewundert warum ihr so komisch guckt und euch so merkwürdig verhaltet.Ich dachte das ihr alle verrückt geworden seit!"

Sie fühlte sich normal,dachte aber das wir alle spinnen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:24
@DieSache

@Alari

und ihr beide?
ich glaub sogar sani hat ein vid bekommen bin aber nicht ganz sicher... :S


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:25
@kamekaze
Meinst Du die Userin Wahrheit00?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:26
@amsivarier

Auch so ein Punkt, wenn man zu bereitwillig solche Dinge glauben will (und z.B. in den Fängen eines Wunderheilers landet), sie verhindern häufig, wenn mal wirklich ein medizinisch/psychologischer Hintergrund besteht, dass Betroffene rechtzeitig zum Arzt gehen...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:27
@amsivarier
Kenn ich auch von Menschen die grade ne Psychose haben.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:29
@kamekaze

Den Grund für solche Behauptungen zu finden ist nicht immer einfach, soll auch Jugendliche geben, die sich damit nur "Selbstdarstellen" wollen, dass das Mädel sowas kann, halte ich eher für ausgeschlossen *ggg*


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:30
@DieSache
@kamekaze

Wenn ich sowas könnte, wäre ich ne Katze und würd mir ein super Leben machen :D
Oder in einem Versuchslabor... Jedenfalls nich in einem Forum...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:30
Ich finde den Thread hier wie einen Autounfall an dem man vorbeifährt:
Man will ihn sich nicht anschauen muss aber hingucken!
Die Leute meinen das doch nicht ernst was sie über sich selbst schreiben. Bitte erzählt mir, dass das hier die "Ich mach jetzt mal einen unlustigen Witz"-Ecke ist.
Kann man Themen eigentlich auch ausblenden lassen?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:32
@Ahiru

Ja Katze wäre gut, am liebsten bei solchen Dosis wie Dreibein und ich es sind, die nach der Pfeife der Fellnasen tanzen und ich nur fressen, schlafen und aufs Klo gehen müsste und mir gelegentlich noch ne Portion Leckerli und Schmuseeinheiten einfordern könnte, aber auch nur dann, wenn mir danach wäre ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:32
@makrosign
Nee,die fühlen sich absolut unverstanden.
Die geniessen dieses Gefühl:"Achja,ich bin so toll,aber die anderen verstehen das nicht.Die haben eben nicht MEIN Wissen!"


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 12:32
@Alari
kp mehr wie sie hieß ist schon ein paar jahre her...
aber mal ohne spaß mich hat der fall stutig gemacht vorallem weil alle die das vid bekommen haben ( davon waren viele bekannte user dabei ) zugestimmt haben das es echt aussieht....
sowas kann man schwer sagen und es wird auch immer spinner geben


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden