weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire, Formwandler

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:22
Ich kann auch sagen das ich Diamanten kacke....und?
Willste Beweise?


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:23
Ahiru schrieb:Wahres Wissen und wahre Weisheit würde man daran erkennen, dass sie sich gar nicht erst als Göttin bezeichnen würde.
Absolute Zustimmung. Ihr ganzes Verhalten wäre dann anders, eben unauffällig. Aber nicht so, wie sie es im Augenblick tut. Da versucht sie ja ihr „Wissen“ hier zu verbreiten.
Mir tun nur die Leid, die wirklich an ihre macht glauben.

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:24
@Ahiru
So ist das eben mit dem Glauben an Götter. Wenns um Beweise geht da hört die Religion schon sehr schnell auf. Das ist übrigens in jeder Religion so. Agnostiker leben gesünder finde ich!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:24
Echt,ich platz gleich.
Die kann Materie beherrschen und solche Sachen,vernichtet das Böse,aber kann nicht mal den Kapitän des abgesoffenen Schiffs warnen??
Der Böse hatte da doch seine Finger im Spiel...so sehr kann er nicht geschwächt sein... :(


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:25
@amsivarier
Alter das war voll der Tiefschlag!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:25
@amsivarier

mein Schlagwort :D

Klar kannste das aber auch nur für mich :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:26
@Aniara
So ist es.
@makrosign
Würde ich so nicht sagen, darf ich dir ne PN zu dem Thema schreiben? :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:27
Nee ehrlich
Wenn wir eine echte Göttin haben die das Negative vernichten will,warum hilft sie dann nicht Katastrophen zu vermeiden??
Wenn das doch mit einer angezündeten Kerze machbar ist....
Ich begreif das nicht.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:27
@Ahiru
Na sicher darfst du mir ne PN schreiben jeder darf das ich diskutiere unglaublich gerne!


melden
Sassylia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:29
Wir begreifen das nicht wir können nicht so weit sehen, versteh das doch @amsivarier
:D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:29
@amsivarier

Naja, die Christen glauben ja auch weiter, obwohl ein Eimer Sch.... nach dem anderen über sie ausgegossen wird.

Die tolle "Göttin" hat viel zuviel in der Parallelwelt zu tun, als daß sie sich mit der Rettung niederer Lebensformen befassen könnte...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:31
@Commonsense
Commonsense schrieb:Die tolle "Göttin" hat viel zuviel in der Parallelwelt zu tun, als daß sie sich mit der Rettung niederer Lebensformen befassen könnte...
So wird es sein :)


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:31
@amsivarier

Genau, das ist eben euer Irrglaube, das Götter ständig und überall präsent sind. Absolut lächerlich!
Wenn man mal logisch darüber nachdenkt, kommt man darauf, dass das nicht funktionieren kann!!!

So - ich sehe, ihr bleibt lieber da wo ihr seid, nämlich auf dem Stand der Unwissenheit und
des Irrtums, drum ist es besser euch vor vollendete Tatsachen zu stellen, an denen ihr nicht im
geringsten etwas ändern könnt!

Hiermit empfehle ich mich!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:31
@Commonsense
Nein,sie macht es nach dem simplen Prinzip "Negativ/Positiv"!
Dann müsste es einfach sein das Böse im Reallife zu vernichten oder zu schwächen.
Sie sagte das sie weltweit schon negatives vernichtet hat.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:32
Es sind übrigens genau solche User, wie hier unsere „Göttin“, die den Skeptiker in mir wachsen lassen. je mehr man eben zu hören bekommt und im Gegenzug aber einfach nichts zu sehen bekommt, was deren Aussagen mal bestätigen würden, desto mehr zweifelt man eben an solchen Personen. Und umso mehr zweifelt man an der ganzen Materie, also könnt ihr Gläubigen euch bei ihr bedanken, wenn einige Skeptiker, ich zumindest, hier künftig noch mehr rationale Lösungen austeilen werden. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:32
@GöttinLilif

Gehe mit G.. Ach Quatsch: Gehe mit Dir!


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:32
Was unterscheidet denn den Gott vom Menschen??
Dann ist doch der Christengott Herryus/Jehova bedeutend mächtiger als du.
Er ist präsent...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:33
@amsivarier
amsivarier schrieb:Was unterscheidet denn den Gott vom Menschen??
Die Behauptung!


melden
GöttinLilif
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:34
@amsivarier

War präsent, wie gesagt war !


melden
Anzeige

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 15:34
und warum nennt man sich dann "Gott"?


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden