Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Götter, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:51
Genau und ich bin die Kaiserin aus China nur es weiss noch keiner das ich mich hier verstecke ....

Anzeige
melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:51
Der Satz ist falsch. Weil China keine Kaiserin mehr hat.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:52
@Amsivarier
wenn ich nicht schon fertig wäre mit essen....

@chiave
Psychonauten? Was n des?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:52
Fragen stellen nervt. antworte nicht auf Fargen.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:53
@chiave

Sie an sich darf ja auch glauben was sie will, nur ihre Selbstdarstellung und das was ihre "Botschaften" und ihre Weisheiten so beinhalten, sind mehr als grenzwertig, wenn ichs mal so formulieren darf. Muss man sich denn so in Szene setzen ?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:53
Ach willst du mir jetzt mit Falsch und Wahr kommen ???

Komm geh in dein Kämmerlein und les ein gutes Buch :)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:54
Wenn sie auf einer Mission ist, darf sie ihre Botschaft auch verbreiten. Oder leben wir im Internet nicht mehr in Zeiten der Meinungsfreiheit? Ihr seid ja uncooler als Politiker.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:54
Das besondere an @Sassylia
ist ja die Tatsache DAS sie Kaiserin von China ist...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:55
@Amsivarier

Du bist der Beste :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:55
@chiave
ihr beide sollten euch mal in demut üben. und du ganz besonders.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:55
Sollten sie wirklich. Im Himmel/ Jenseits oder whereever machen wir die fertig.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:56
@chiave
und der satzt ist nicht falsch. china hatte eine kaiserin und @Sassylia ist ihre wiedergeburt :D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:56
Kann sein. Ich bin die Wiedergeburt von Goethe übrigens. Und dumm sind die Menschen immer noch.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:57
@Malthael

:D


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:57
@chiave
mag sein stimmt wahrscheinlich. aber einbildung ist kein ersatz für intelligenz.


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:57
@chiave

Also ich finde Till Eulenspiegel cooler...! :D ;)


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:58
@Malthael

Dieselbe Argumentation lag mir auch schon auf der Zunge, wenn andere sich als Inkarnation eines Gottes erklären, warum dann nicht auch die einer Kaiserin, eines Caesaren, oder was weiß ich...


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:58
Ich finde Schiller cooler, na und? Denkste ich finde Die Räuber nicht besser als die Bücher vom Goethe?


melden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:59
@chiave
es hat keinen Sinn, an die Vernunft der Leute zu appelieren.

Hier hat sich ein Mob gebildet, der sich stundenlang hochgeschaukelt hat und seine Gehässigkeiten entlädt.

Das ist ungefähr so, als wenn Kopernikus vor einer Meute Bauern stände und denen weismachen wollte, das die Erde keine Scheibe ist. Die hätten dann auch so reagiert wie die Leute hier......


2x zitiertmelden

Übernatürliche Wesen hier im Forum...

17.01.2012 um 19:59
@DieSache

Falls es jemals einer beweisen kann, darf er auch behaupten, er seie die Wiedergeburt von Napoleon...! ;)


Anzeige

melden