Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werde beobachtet?!

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranoia, Beobachten, Rabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 14:47
@blackoutares Wie hier einige schon gesagt haben, ist es nicht ratsam Futter rauszustellen, sonst wirst du sie ja garnicht mehr los :D
Also eigentlich finde ich an dem Raben der dich beobachtet nichts schlimmes. Klar, fühlt es sich so übel an wenn jemand (oder auch ein Tier) jemanden so anstarrt... Mir persönlich wäre sowas auch wohl sehr sehr unangenehm. Ich weiß nicht wie Raben denken aber vielleicht interessiert sich dass Tier aus irgeneinem Grund für dich oder das Schlafzimmer? Es kann ja auch sein dass du dich geirrt hast und das Tier nicht direkt dich anstarrt.

Anzeige
melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 14:47
@19Mel80

Sowie der Bigmac im mäkkes ... als kind waren dass noch 2 mahlzeiten in einem ^^


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 14:49
@blackoutares
genau so :)

@Ais
das meinte ich vorhin auch...vielleicht ist irgendetwas in seinem schlafzimmer das er interessant findet...oder evtl auch draußen...das er es von dieser stelle aus beobachtet


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 14:52
@19Mel80 Oh sorry, das habe ich gar nicht gelesen o.o
Jedenfalls sind wir uns einig dass irgendwas wahrscheinlich dort ist, was ihn interessiert :D


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 14:54
@Ais
kein problem...passiert mir ja auch ständig;)
solltte ja jetzt auch nicht heißen..ich hab es zuerst geschrieben xD
sollte heißen dass ich deiner meinung bin

@blackoutares
habt ihr gärten unten am haus?


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 14:59
@19Mel80
Ja im Erdgeschoss aber der Garten ist ziemlich ungepflegt und es liegt nichts weiter unten als Schnee


1x zitiertmelden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 15:05
@blackoutares
Zitat von blackoutaresblackoutares schrieb:Ja im Erdgeschoss
*lol* - süss.... sorry, ich kann's mir nicht verkneifen...

@19Mel80
warum hälst du das für wichtig mit dem garten? raben haben ein revier von 1000 bis 5000 hektar, dass da nirgens garten bzw. natur wäre ist ziemlich unwahrscheinlich...


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 15:19
@blackoutares
schade...sonst hätte es ja sein können das der gartenbesitzer da irgendwas neu hingestellt hat das der rabe interessant findet und beobachtet...ich dachte da evtl an irgendeinen dekogegenstand mit solar der dann abends leuchtet...hätte dann auch erklärt warum er abends kommt


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:34
ich finde das alles höchst beunruhigend.

@blackoutares


1x zitiertmelden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:36
@ironforger
Ja anfangs war mir sehr unwohl deshalb , mittlerweile freue ich mich wenn ich diesen Vogel sehe mal sehen ob der heute abend auftaucht


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:43
Zitat von ironforgerironforger schrieb:ich finde das alles höchst beunruhigend.
WAS findest du beunruhigend?

@blackoutares
lass ihn einfach da sitzen und beobachte zurück falls er heute wieder auftaucht. ;)
hast du eine möglichkeit dir vielleicht für einen abend eine cam wo auszuleihen?


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:50
@justforyou
raben, österreich, müll am balkon.


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:51
@ironforger

aha .. geht das auch ein wenig ausführlicher? worauf willst du hinaus?


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:52
@justforyou
sagen wir mal so: ich habe auch schlechte/negative erfahrungen mit raben gemacht. will aber nicht darüber sprechen - aber soviel sei gesagt: ich werde es nie vergessen.


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:53
@ironforger

ich hatte ja noch nicht wirklich schlimme erfahrungen mit dem Vogel aber kannst du dich bitte etwas besser ausdrücken du machst nur neugierig


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:55
@ironforger

würde aber vielleicht @blackoutares und andere "mitschreiber" hier auch interessieren.


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:56
@justforyou
ja ich werde versuchen ein foto davon zu machen :)


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:56
@blackoutares
lass dir nicht bange machen. meine schlimmsten erfahrungen mit krähen und raben (und besonders von ersteren hab ich hier wirklich massenhaft) sind die, dass sie uns regelmässig beim grillen das essen vor der nase wegklauen und einen höllen-radau machen.
ansonsten find ich's immer megaspannend denen zuzugucken, die sind schon super-clever und haben 'ne menge interessante verhaltensweisen.


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:58
ich finde aben schön habe auch einen der kommt immer wenn ich auf den friedhof gehe da sieht er mich schon von weiten und kommt zu der bank wo ich immer sitze weil er weis hab ihn was leckeres mit gebracht ich mag diesen vogel lg nele


melden

Ich werde beobachtet?!

25.01.2012 um 16:58
@blackoutares

auch wenn hier einige der meinung sind das es nicht viel bringt, machs trotzdem. ich hoffe es gelingt dir.


Anzeige

melden