Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matzenbacher Wald

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Matzenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matzenbacher Wald

29.02.2016 um 17:46
/dateien/83866,1456764386,IMG-20160226-WA0095Also mich würde es wirklich brennend Interessieren Welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Ich kenne ja viele Geschichten ob die nun Wahr sind...sei mal dahin gestellt.
Aber sowie ich schon gelesen habe...wird ja aus Erfahrungsberichte mehr oder weniger darüber gelacht oder wie soll ich sagen...hmmm...nicht ernst genommen...
Somit denke ich mir, das irgendwie keiner mehr hier was einschreibt weil er sich denkt...werde ja eh nicht für ernst genommen...

Zu meinem... ich war in dem Wald...ja und ich hab Erfahrungen gemacht..
ist auch noch nicht zu lange her...
vielleicht ist hier jemand mit gleiche Erfahrungen...und bitte..lasst und spart euch blöde Sprüche oder so....

1. Wir fuhren einmal den Weg nachdem Parkplatz also gerade aus wo eigentlich wir nicht fahren durften...
ich hab hatte schon die ganze Zeit ein unwohles Gefühl dabei.
Ich hatte immer mein Handy bei mir und filmte auch...weil wir gedacht haben vielleicht sieht man was danach auf dem Handy.
Es wurde auch was gefunden...dazu komme ich später bzw ich mache das Bild per Anhang.
Von dem Video haben wir ein screenshot gemachtText
2. Fingerabdrücke am wie im Auto
3. Kreuze am wie im Auto

4. Des Auto war total dreckig und mit Staub voll....
naja wir haben winter..es lag noch etwas Schnee..der Weg war Nass...
ja und staub entsteht eigentlich wenn es trocken ist..oder?

Na jetzt könnt ihr eure Meinung darüber bilden


melden

Matzenbacher Wald

29.02.2016 um 20:17
Man, das hört sich sehr gruselig an.
Wie schaffst du es da noch reinzugehen?


melden

Matzenbacher Wald

05.06.2016 um 17:24
Klingt ja alles echt gruselig... Freunde von mir labern das es beim Matzenbacher Wald so ne weiße Frau geben soll stimmt das?


melden

Matzenbacher Wald

06.06.2016 um 08:34
@whatelse

Und was soll diese "weiße Frau" tun?


melden

Matzenbacher Wald

06.06.2016 um 09:03
Würde mich auch mal Interessieren


melden

Matzenbacher Wald

09.06.2016 um 12:53
Also wenn du sie angeblich siehst sollst du sie mim Auto mit nehmen und dann verschwindet sie nach paar Kilometern wenn du sie nicht mit nimmst stirbst du angeblich aber es gibt noch ne andere Version also wie es mir jemand anderes erzählt hat stirbst du wenn du sie mit nimmst... Hab keine Ahnung welche Version stimmt:D


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

09.06.2016 um 13:27
@whatelse

Einfach bei der nächsten Anhalterin ausprobieren. Aber nur, wenn die Frau weiss ist.

Gibt es eigentlich so eine Art Geisterrassismus?


melden

Matzenbacher Wald

09.06.2016 um 13:33
Zitat von whatelsewhatelse schrieb:also wie es mir jemand anderes erzählt hat stirbst du wenn du sie mit nimmst...
Supernatural, Season 1, Folge 1. (Glaube ich. Oder Folge 2?)


melden

Matzenbacher Wald

11.06.2016 um 00:38
Ihr vermischt da gerade einiges...

Also die weiße Frau vom Matzenbacher zeigt das alles okay ist, ihr müsste sie nicht mit nehmen,da sie auch nicht trampt.
Sie ist bzw war die Frau des Jägers.

Die weiße Frau die man mit nehmen soll, ist die weiße Frau vom Ebersberger Forst.
Wenn man sie mit nimmt verschwindet sie irgendwann.
Nimmt man sie nicht mit, dann geht das Auto aus oder es passiert ein Unfall,normalerweise aber nicht so das man sterben soll, laut Mythos.

In dieser Geschichte geht es auch darum das sie einen Unfall hatte, dadurch das sie keiner mit genommen hatte verstarb sie.


Die andere Weiße Frau (weiß nicht wo genau das ist) ist die wo man nicht mit nehmen sollte.


Sorry für die Rechtschreibung, Legasthenie, bei Fragen oder falls man was nicht lesen kann einfach nochmal nach fragen. =)


melden

Matzenbacher Wald

26.09.2017 um 23:46
hi
also ich muss echt sagen das hier einige mit den flachen Dingen scherzen.wer nicht an das mysteriöse im matzenbacher Wald glaubt,sollte dort selber einmal hinfahren...wer sich ein bisschen mit der Geschichte und den alten Leuten dort unterhält wird sehr schnell merken das das alles nicht an den Haaren herbei gezogen ist.
klar, jeder Wald ist auf seid eigene Art und Weise gruselig aber hier passieren Dinge die nicht auf "normale" weise zu erklären sind.


melden

Matzenbacher Wald

20.10.2018 um 23:34
Also ich war dort gestern mit ein paar Kumpels und wir sind dort durchgefahren ich als relativ ungläubige person habe mir dabei nichts gedacht doch heute als ich mein auto auf der Straße geparkt hatte lag auf einmal eine Alte ausgewaschene puppe auf meiner Motorhaube. Ich denke mir zwar selber wahrscheinlich hat sich da bloß jemand einen Spaß erlaubt aber komisch ist das irgendwie ja schon


melden

Matzenbacher Wald

21.10.2018 um 01:43
@xXTheStormXx
Krass, hastn Foto von dem Ding?


melden

Matzenbacher Wald

21.10.2018 um 19:28
Habe die puppe nicht an mich genommen und als ich mein auto in die garage geparkt habe ist sie runter gefallen habe auch nicht mehr groß an die puppe gedacht als ich heute ein bild von ihr machen wollte war sie nicht mehr da hat wahrscheinlich jemand mitgenommen


melden

Matzenbacher Wald

22.10.2018 um 08:32
@xXTheStormXx

Also die ganze Fahrt über bis in die Garage blieb sie auf der Motorhaube liegen? Und dann fiel sie runter und jemand hat sie mitgenommen ... aus Deiner Garage?


melden

Matzenbacher Wald

25.10.2018 um 10:19
@CptTrips
Man an muss sich das so vorstellen es war am Tag drauf ich war nicht daheim da ich in Würzburg einen Termin hatte da aber von meinen Auto die Reifen so runter waren hatte mein dad einen Termin zum reifen wechseln gemacht und den auch für mich wahrgenommen und dann als er wieder daheim war hat er mein auto auf der Straße abgestellt da er vor mir mit dem Termin fertig war als ich Heim kahm stellte ich das auto meiner eltern schon mal in die garage am späten Nachmittag kahm mein dad dann zu mir und meinte ob ich wüsste wer eine Ausgewaschene puppe bei mir aufs Auto gelegt hat als ich später das Auto auch in die garage gefahren habe ist die puppe runter gefallen habe auch nicht mehr an die puppe gedacht am nächsten tag ist mir die puppe wieder eingefallen und ich bin nach draußen um die puppe an mich zu nehmen für bilder ect aber sie war halt einfach nicht mehr da ...


melden

Matzenbacher Wald

22.02.2020 um 16:59
Naja an jeder Legende ist zumindest ein kleiner Funke Wahrheit dran, aber es sollte wohl jeder für sich entscheiden was er nun glaubt und was nicht
Mir zumindest ist noch kein Geist erschienen oder ne weisse Frau die dann mit mir rum cruisen wollte oder keine Ahnung was :D
Dennoch stell ich mir selbst oft die Frage : " Was wenn nun wirklich etwas passieren sollte "
Daher kommt dann auch zumindest bei mir immer dieses Unwohlfühlen wenn man dann vor Ort ist
Sollte ich die weisse Frau mal irgendwann und irgendwo sehen dann darf ich ja nicht mal ein Bild veröffentlichen wegen Datenschutz XD


melden

Matzenbacher Wald

07.08.2020 um 18:49
Ich war schon mehrmals am Tag sowie in der Nacht im Wald.

Es ist mal gar nichts passiert und mal war es echt unheimlich.

Einmal waren Fingerabdrücke von "Kindern" an unserem Auto, was natürlich auch ein Streich sein konnte.

Ein andern Mal ist uns mitten in der Nacht eine große Mengen an Menschen mit Umhängen und Fackeln entgegenkommen.

Doch das Erlebnis das ich nie vergessen werde war am alten Haus des Försters/Pfarrers.
Dort stiegen wir kurz aus um eine Kippe zu rauchen und dann erblickte ich am Fenster einen Mann, eine Frau und 2, 3 Kinder die wie Wachsfiguren auf uns runterstarrten und nahezu verharrten. Sie haben Ihre Köpfe mal kurz gedreht und nach einer halben Minute wandte ich den Blick ab und startte aus Neugier erneut und sie waren weg und das Licht war aus. Vorher hatte ich noch eine Freundin gefragt ob sie es auch gesehen hatte und sie meinte nur: "Ja, lass uns bitte schnell hier abhauen."


melden

Matzenbacher Wald

08.08.2020 um 15:43
Ich war bis jetzt schon zwei Mal dort, bei uns ist nie etwas komisches passiert.. Beim ersten Mal hatten wir angehalten um die Glocke an der Kapelle zu läuten, ich hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht :-D Aber passiert ist "leider" nichts.. vielleicht sollte ich das mal auf meine To-Do-Liste für den Urlaub setzen.. ;-)


melden

Matzenbacher Wald

11.08.2020 um 13:15
Hallo zusammen. Ich war mal vor etlichen Jahren am Freitag den 13. Im Matzenbacher Wald. Es war sofort eine düstere Stimmung zu spüren. Das Ziel war die Kapelle in Keuerstadt so hieß das Dorf früher im Wald. Daneben ist übrigens eine Jugendherberge. Als wir an kamen standen dort paar Autos. Und ungelogen haben wir Männer in langen schwarzen Mänteln auf dem Schotterweg laufen sehen. Wir waren wohl nicht erwünscht da es fast zu Auseinandersetzungen kamen und die Männer auf uns los wollten. Mit Vollgas sind wir geflüchtet


melden