Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matzenbacher Wald

158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Matzenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matzenbacher Wald

11.08.2020 um 15:53
Screenshot 20200811-155049 GoogleOriginal anzeigen (0,9 MB)
@blutengel90

So sieht die Kapelle von innen aus.


melden

Matzenbacher Wald

14.08.2020 um 09:05
Waren heute Nacht auch dort...nix außergewöhnliches passiert.
86716770-58DE-4860-B81C-71B7532DB183Original anzeigen (2,2 MB)


melden

Matzenbacher Wald

14.08.2020 um 13:08
Da gibt es daneben eine Jugendherberge... Laut Mythos heißt es, wenn man am Fenster einen Mönch stehen sieht wird man sterben.


melden

Matzenbacher Wald

15.08.2020 um 07:56
Ja dort waren wir auch, keine Sichtungen...wird außerdem Video überwacht.


melden

Matzenbacher Wald

27.09.2020 um 22:03
Hey.

Also Ich war heute auch mit 2 Kollegen da, wir sind mit dem Auto an den 7 Kreuzen/Gräbern was auch immer das sein soll vorbeigefahren, bis zur Kapelle.
Wir waren da heute zum 1. Mal, wir dachten nur dass es die Kapelle da gibt mehr nicht. Weitergefahren sind wir nicht, da hatten wir bisschen zu sehr Schiss um ehrlich zu sein. xD Wir haben uns das jetzt mal alles durchgelesen was hier alles gepostet wurde, und wir wussten das alles noch garnicht was es da anscheinend alles gibt für Gerüchte usw. Ist aber schon extrem krass zu lesen dass da anscheinend Satanisten die schwarz gekleidet waren usw. gesichtet worden sind.. Wir haben aufjedenfall gesehen dass bei der Kapelle vorne Kerzen an waren. Danach sind wir gewendet und wieder weggefahren. Ist aufjedenfall echt krass was Leute hier schreiben dass anscheinend vor 20 Jahren Jugendliche verschwunden sind, oder dass da eine Jugendherberge oder so steht, dass man keinen 7. Weg nehmen darf usw.

Hat jemand evtl. Bock da mit uns in nächster Zeit nochmal hinzufahren?


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

28.09.2020 um 11:27
Von wo seit ihr denn her?


melden

Matzenbacher Wald

28.09.2020 um 14:09
Zitat von mxyzmxyz schrieb:dass man keinen 7. Weg nehmen darf usw.
Was das nicht ne Serie im "Ferienprogramm"?

Hab's gefunden. Das Geheimniss des siebten Weges


melden

Matzenbacher Wald

14.10.2020 um 21:16
@mxyz
Hey ihr wart im matzenbacher Wald?


melden

Matzenbacher Wald

15.10.2020 um 12:11
@BigH.
Ja, das letzte mal vor ein paar Wochen


melden

Matzenbacher Wald

15.10.2020 um 12:12
Von wo kommt ihr her?


melden

Matzenbacher Wald

15.10.2020 um 12:40
@BigH.
Nähe Crailsheim


melden

Matzenbacher Wald

15.10.2020 um 12:40
Okai ich nähe ellwangen


melden

Matzenbacher Wald

16.10.2020 um 00:40
46E585FF-4773-4415-A849-C3F94AEE13C2Original anzeigen (3,5 MB)

Ich komme ursprünglich auch aus der Gegend und war bereits zwei mal im Wald und auch an der Kapelle. Außer andere Jungendliche die mit dem Auto da waren haben wir nichts unheimliches gesehen. Haben auch die Glocke die vor der Kapelle steht geläutet. Der Wald ist genauso gruselig wie jeder andere. Nichts besonderes.


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

16.10.2020 um 04:16
Zitat von DaHeDaHe schrieb:Der Wald ist genauso gruselig wie jeder andere. Nichts besonderes.
Wälder sind nur gruselig,wenn man sie nicht mag.


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

16.10.2020 um 06:26
Zitat von SchwarzeMesseSchwarzeMesse schrieb:Wälder sind nur gruselig,wenn man sie nicht mag.
Warum sollte man einen Wald nicht mögen?
Vielleicht weil umgekehrt, man einen Wald nicht mag, weil er eben gruselig ist für manche?


melden

Matzenbacher Wald

31.01.2021 um 09:35
Hallo Leute also wir waren vor etlichen Jahren auch einmal in diesem Wald mit meinem neuen Auto, Grad frisch den Führerschein begaben wir uns auf ein Nervenkitzel Abenteuer. An der ersten Kapelle mit der Glocke haben wir kurz angehalten dann sind wir über die Brücke weitergefahren gefahren. An sich war am Anfang nichts ungewöhnliches doch plötzlich hörten wir schreie im Wald. Wir bekamen etwas schiss und sind umgedreht und nach Jagstheim zur Tankstelle gefahren da ich auch tanken musste. Dort sahen wir das das Auto total ein gestaubt war und kleine Handabdrücke zu sehen waren. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine Kinder und hatten auch nichts mit Kindern zu tun zumindest keine die an meinem Auto waren.
Da wir aber doch neugierig waren machten wir das Auto sauber tanken und fuhren noch einmal rein.
Als wir wieder raus waren war das Auto wieder eingestaubt und neue Handabdrücke waren zu sehen.

Seitdem war ich nicht mehr dort


melden

Matzenbacher Wald

05.02.2021 um 11:11
@Biz-12
Diese Story ist halt und abgelutscht.
Bilder habt Ihr natürlich nicht gemacht davon, oder?


melden

Matzenbacher Wald

06.02.2021 um 12:17
Doch Bilder hatten wir nur leider ist das schon Jahre her und die Bilder existieren nicht mehr 🤷‍♀️ Hab die Seite hier auch jetzt erst entdeckt, deshalb ist das erlebte ja auch schon älter und trotzdem unsere Erfahrung die wir gemacht haben


melden

Matzenbacher Wald

06.02.2021 um 12:29
@Biz-12
Mag ja sein, aber genau diese Story hab ich hier schon gelesen, ich meine sogar mehrmals, kann mich aber auch täuschen.


melden

Matzenbacher Wald

07.02.2021 um 12:27
Ich hab sie damals mit Bildern auf Facebook gepostet war glaube mir einer der ersten Beiträge auf der matzenbacher Wald Seite nur leider wurden alle Beiträge auf dieser Seite gelöscht keine Ahnung wieso 🤷‍♀️🤔
Ich habe es auch schon öfter gelesen aber wenn es dann doch schon mehrere inklusive uns erlebt haben kann es ja nicht nur eine „ Geschichte „ sein. Wie gesagt wir hatten es auch nicht glauben wollen deshalb sind wir noch ein zweites Mal reingefahren und seid dem nie wieder weil es uns zu geheuer war


melden