Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Matzenbacher Wald

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Matzenbach

Matzenbacher Wald

11.08.2020 um 15:53
Screenshot 20200811-155049 GoogleOriginal anzeigen (0,9 MB)
@blutengel90

So sieht die Kapelle von innen aus.



melden

Matzenbacher Wald

14.08.2020 um 09:05
Waren heute Nacht auch dort...nix außergewöhnliches passiert.
86716770-58DE-4860-B81C-71B7532DB183Original anzeigen (2,2 MB)



melden

Matzenbacher Wald

14.08.2020 um 13:08
Da gibt es daneben eine Jugendherberge... Laut Mythos heißt es, wenn man am Fenster einen Mönch stehen sieht wird man sterben.



melden

Matzenbacher Wald

15.08.2020 um 07:56
Ja dort waren wir auch, keine Sichtungen...wird außerdem Video überwacht.



melden

Matzenbacher Wald

27.09.2020 um 22:03
Hey.

Also Ich war heute auch mit 2 Kollegen da, wir sind mit dem Auto an den 7 Kreuzen/Gräbern was auch immer das sein soll vorbeigefahren, bis zur Kapelle.
Wir waren da heute zum 1. Mal, wir dachten nur dass es die Kapelle da gibt mehr nicht. Weitergefahren sind wir nicht, da hatten wir bisschen zu sehr Schiss um ehrlich zu sein. xD Wir haben uns das jetzt mal alles durchgelesen was hier alles gepostet wurde, und wir wussten das alles noch garnicht was es da anscheinend alles gibt für Gerüchte usw. Ist aber schon extrem krass zu lesen dass da anscheinend Satanisten die schwarz gekleidet waren usw. gesichtet worden sind.. Wir haben aufjedenfall gesehen dass bei der Kapelle vorne Kerzen an waren. Danach sind wir gewendet und wieder weggefahren. Ist aufjedenfall echt krass was Leute hier schreiben dass anscheinend vor 20 Jahren Jugendliche verschwunden sind, oder dass da eine Jugendherberge oder so steht, dass man keinen 7. Weg nehmen darf usw.

Hat jemand evtl. Bock da mit uns in nächster Zeit nochmal hinzufahren?



melden

Matzenbacher Wald

gestern um 11:27
Von wo seit ihr denn her?



melden

Matzenbacher Wald

gestern um 14:09
Zitat von mxyz
mxyz
schrieb:
dass man keinen 7. Weg nehmen darf usw.
Was das nicht ne Serie im "Ferienprogramm"?

Hab's gefunden. Das Geheimniss des siebten Weges



melden