Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matzenbacher Wald

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Matzenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matzenbacher Wald

27.02.2021 um 14:01
@XxDominikxX

Hallo Domenik

Ich bin sehr Fasziniert von der geschichte mit der 3 Kapelle kannst du mir vielleicht sagen wie man dort genau hinkommt


melden

Matzenbacher Wald

09.03.2021 um 04:46
Hallo Dominik und co kenn den Ort


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

09.03.2021 um 04:51
Bin oft da aber an der Kapelle gibt es sechs Wege daher der glaube Teufel der glaube sagt du sierbst daher den 6 weg führt in den Tod hatte komisches Gefühl schreib mich an will zu der geheim Kapelle von dem Jäger Jockel östlich


2x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

09.03.2021 um 04:56
@Biz-12

Hi geheim ist geheim Bilder Facebook Posten toll
Das noch mehr Idiot kommt
Mal ehrlich überlege

Für was wir das machen das jeder Idiot hier labert toll kann ich mich gleich anmelden


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

10.03.2021 um 15:25
@sunshine1979
Was?


melden

Matzenbacher Wald

10.03.2021 um 15:30
@sunshine1979

Kannst du bitte mal mit Satzzeichen arbeiten und dich so ausdrücken, dass man dich versteht?


melden

Matzenbacher Wald

13.03.2021 um 21:00
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Bin oft da aber an der Kapelle gibt es sechs Wege daher der glaube Teufel der glaube sagt du sierbst daher den 6 weg führt in den Tod hatte komisches Gefühl schreib mich an will zu der geheim Kapelle von dem Jäger Jockel östlich
Gib Dich nicht auf!
https://alfa-telefon.de/


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

13.03.2021 um 21:20
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Gib Dich nicht auf!
https://alfa-telefon.de/
🤣🤣🤣


melden

Matzenbacher Wald

16.03.2021 um 00:28
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Hallo Dominik und co kenn den Ort
Hallo dominik, und alle anderen. Ich kenne den Ort.
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Bin oft da aber an der Kapelle gibt es sechs Wege daher der glaube Teufel der glaube sagt du sierbst daher den 6 weg führt in den Tod hatte komisches Gefühl schreib mich an will zu der geheim Kapelle von dem Jäger Jockel östlich
Bin oft da, aber an der kapelle gibt es sechs wege. Daher der glaube an den teufel. Der glaube besagt das du stirbst. Der sechste weg führt in den tod. Ich hatte ein komisches Gefühl. Schreib mich an, ich will zu der geheimen kapelle von dem jäger dessen name jockel östlich ist.
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Hi geheim ist geheim Bilder Facebook Posten toll
Das noch mehr Idiot kommt
Mal ehrlich überlege

Für was wir das machen das jeder Idiot hier labert toll kann ich mich gleich anmelden
Geheim ist geheim! Als ob ich bilder bei facebook poste... Dann kommen nur noch mehr idioten.
Überleg doch mal!

Wir machen das nicht damit jeder idiot hier labern kann. Toll.. Kann ich mich ja gleich anmelden.




So das war meine freihe interpretation. Vielleicht ist ja ein teil davon richtig.


melden

Matzenbacher Wald

10.04.2021 um 12:46
Hallo zusammen,

ich wohne nicht in der Nähe des Waldes. Trotzdem hat mich die Geschichte interessiert und ich hab mich hier mal bisschen durchgelesen. War denn mal jemand tagsüber in der Jugendherberge in der Rituale abgehalten werden? Ich hab hier nur gelesen,dass welche tagsüber im Wald waren oder nachts. Aber,wenn sie Lichter gesehen haben schnell weg fuhren. Aber nicht,dass jemand tagsüber in der Herberge war. Ich glaube,wenn ich dort wohnen würde ,dann hätte ich mich mit ein paar Leuten am Tag mal in der Jugendherberge umgesehen.
Ihr könnt ja berichten😉


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: Eine unangenehme Begegnung
Mystery, 113 Beiträge, am 02.03.2010 von Gevaudan
leyuun am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 02.03.2010 »
Mystery: Spuk im Mühlenturm Geldern
Mystery, 9 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
ghostbusta am 11.10.2011
9
am 16.02.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Wissenschaftlich untersuchter Spuk
Mystery, 34 Beiträge, am 07.03.2021 von BulldogMum
hulzwurm am 12.10.2009, Seite: 1 2
34
am 07.03.2021 »