Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matzenbacher Wald

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Matzenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matzenbacher Wald

27.02.2021 um 14:01
@XxDominikxX

Hallo Domenik

Ich bin sehr Fasziniert von der geschichte mit der 3 Kapelle kannst du mir vielleicht sagen wie man dort genau hinkommt

Anzeige
melden

Matzenbacher Wald

09.03.2021 um 04:46
Hallo Dominik und co kenn den Ort


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

09.03.2021 um 04:51
Bin oft da aber an der Kapelle gibt es sechs Wege daher der glaube Teufel der glaube sagt du sierbst daher den 6 weg führt in den Tod hatte komisches Gefühl schreib mich an will zu der geheim Kapelle von dem Jäger Jockel östlich


2x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

09.03.2021 um 04:56
@Biz-12

Hi geheim ist geheim Bilder Facebook Posten toll
Das noch mehr Idiot kommt
Mal ehrlich überlege

Für was wir das machen das jeder Idiot hier labert toll kann ich mich gleich anmelden


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

10.03.2021 um 15:25
@sunshine1979
Was?


melden

Matzenbacher Wald

10.03.2021 um 15:30
@sunshine1979

Kannst du bitte mal mit Satzzeichen arbeiten und dich so ausdrücken, dass man dich versteht?


melden

Matzenbacher Wald

13.03.2021 um 21:00
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Bin oft da aber an der Kapelle gibt es sechs Wege daher der glaube Teufel der glaube sagt du sierbst daher den 6 weg führt in den Tod hatte komisches Gefühl schreib mich an will zu der geheim Kapelle von dem Jäger Jockel östlich
Gib Dich nicht auf!
https://alfa-telefon.de/


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

13.03.2021 um 21:20
Zitat von PGR156PGR156 schrieb:Gib Dich nicht auf!
https://alfa-telefon.de/
🤣🤣🤣


melden
Yeiru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matzenbacher Wald

16.03.2021 um 00:28
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Hallo Dominik und co kenn den Ort
Hallo dominik, und alle anderen. Ich kenne den Ort.
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Bin oft da aber an der Kapelle gibt es sechs Wege daher der glaube Teufel der glaube sagt du sierbst daher den 6 weg führt in den Tod hatte komisches Gefühl schreib mich an will zu der geheim Kapelle von dem Jäger Jockel östlich
Bin oft da, aber an der kapelle gibt es sechs wege. Daher der glaube an den teufel. Der glaube besagt das du stirbst. Der sechste weg führt in den tod. Ich hatte ein komisches Gefühl. Schreib mich an, ich will zu der geheimen kapelle von dem jäger dessen name jockel östlich ist.
Zitat von sunshine1979sunshine1979 schrieb am 09.03.2021:Hi geheim ist geheim Bilder Facebook Posten toll
Das noch mehr Idiot kommt
Mal ehrlich überlege

Für was wir das machen das jeder Idiot hier labert toll kann ich mich gleich anmelden
Geheim ist geheim! Als ob ich bilder bei facebook poste... Dann kommen nur noch mehr idioten.
Überleg doch mal!

Wir machen das nicht damit jeder idiot hier labern kann. Toll.. Kann ich mich ja gleich anmelden.




So das war meine freihe interpretation. Vielleicht ist ja ein teil davon richtig.


melden

Matzenbacher Wald

10.04.2021 um 12:46
Hallo zusammen,

ich wohne nicht in der Nähe des Waldes. Trotzdem hat mich die Geschichte interessiert und ich hab mich hier mal bisschen durchgelesen. War denn mal jemand tagsüber in der Jugendherberge in der Rituale abgehalten werden? Ich hab hier nur gelesen,dass welche tagsüber im Wald waren oder nachts. Aber,wenn sie Lichter gesehen haben schnell weg fuhren. Aber nicht,dass jemand tagsüber in der Herberge war. Ich glaube,wenn ich dort wohnen würde ,dann hätte ich mich mit ein paar Leuten am Tag mal in der Jugendherberge umgesehen.
Ihr könnt ja berichten😉


melden

Matzenbacher Wald

28.04.2021 um 02:20
@Kamikazexxx

Ich glaube das die herberge abgeschlossen ist. Der zuständige förstwr dieses waldes meinte zu mir, dass das ein alter forsthaus ist. Es befindet sich in der keuerstadt unterhalb der st. Nikolaus kapelle.

Zur kapelle. War letztens tagsüber da und hab mal durch das guckloch in der tür geschaut. Es hängt tatsächlich ein strick dort drin. An der hinterseite der kapelle hängt ein bild eines mönches oder pfarrers, man kann nicht genau erkennen, da diese person auf dem bild ein skelett in pfarrer kleidung ist.

Anbei lade ich euch mal 2 bilder hoch.

20210402 154938Original anzeigen (1,0 MB)

20210402 154921Original anzeigen (2,1 MB)


melden

Matzenbacher Wald

28.04.2021 um 15:17
@TezhTheAce
Cool.Danke für deine Antwort 🙂 Sieht ja schon gruselig aus mit dem Strick.


melden

Matzenbacher Wald

29.04.2021 um 16:08
Der Strick is nur dafür da um die Glocke im Turm zu läuten, sieht gruselig aus ja aber im Grunde nix besonderes.


melden

Matzenbacher Wald

30.04.2021 um 23:24
Soll es eigentlich im gesamten Matzenbacher Wald spuken oder nur an bestimmten Stellen?


melden

Matzenbacher Wald

11.05.2021 um 12:46
@Marfrank soweit ich von den matzenbachern bzw den fichtenauern mitbekommen habe soll es in ganzen wald spucken. Sobald es corona zulässt, will ich mit ein paar einheimischen in den wald. Die haben dort schon des öfteren rätselhafte und paranormale entdeckungen gemacht. Habe sehr gute kontakte zu den einheimischen, da ich nen grossteil meiner freizeit in dem dorf verbringe :) ich werde euch auch gerne auf dem laufenden halten :)


2x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

11.05.2021 um 12:49
@iBenny einige geschichten besagen dass sich dort ein mönche bzw pfarrer aufgehangen hat. Die bestätigten mir die einwohner des ortes ubd die ortskundigen wie auch der förster.


melden

Matzenbacher Wald

11.05.2021 um 12:53
Zitat von TezhTheAceTezhTheAce schrieb:habe soll es in ganzen wald spucken.
Ist wohl ein Wald voller Lamas. Gruselig.


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

11.05.2021 um 14:26
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Ist wohl ein Wald voller Lamas. Gruselig.
Made my day :D :D :D


melden

Matzenbacher Wald

11.05.2021 um 20:37
Zitat von TezhTheAceTezhTheAce schrieb:Sobald es corona zulässt, will ich mit ein paar einheimischen in den wald.
Daran sollten Dich die momentanen Pandemie-Regeln doch nicht hindern.
Zitat von TezhTheAceTezhTheAce schrieb:Die haben dort schon des öfteren rätselhafte und paranormale entdeckungen gemacht
Du kannst also entsprechende Einheimische und ausnahmlos alle dafür mobilisieren? Recht interessant.


melden

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 15:10
Ich war selbst vor einigen Tagen dort
Mehrmals bei Nacht und auch bei tage
Wir hatten einen handabdruck am Auto welcher nicht von uns stammen konnte und wir uns auch nicht erkennen können
Ebenfalls waren wir bei tage dort mit einen medium welches immer von einen Brunnen gesprochen hat welcher sich angeblich unter einen großen Stein neben der Kapelle befindet und davon das dort jemand eingesperrt sei
Wir wurden bei Tag mehrfach aus den Wald weggeschickt mit fadenscheinigen Begründungen
Und wenn wir uns nach der Geschichte des Waldes gefragt haben sehr unfreundlich behandelt
Aber haben keine Informationen bekommen
Wir haben auch mehrere Stunden Bild und Ton Material welches wir sobald wir noch mehr Informationen gesammelt haben auch veröffentlichen werden
Im Moment versuchen wir mehr über die geschichtlichen Hintergründe des Waldes der umliegenden Dörfer herauszufinden
Was nicht einfach ist da die Menschen dort nur sehr ungern darüber refen
Ist euch aufgefallen das die besagte wegkreuzung aufgebaut ist wie ein Pentagramm und der 6te Weg welcher in Google maps obwohl er voll ausgebaut und sehr gut befahrbar ist nicht angezeigt wird direkt zur Kapelle führt
Wer von euch hatte dort selbst schon unerklärlichen oder auch logisch erklärbar erlebt
Oder kennt mehr Geschichten über diesen Wald
Eine bitte noch an jeden der diesen wald versucht zu betreten
Bitte behandelt den Wald und die dort ansässigen mit Respekt
Natur ist heilig und Vandalismus unnötig und nicht angebracht


Anzeige

1x zitiertmelden