Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matzenbacher Wald

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Wald, Matzenbach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 15:17
@Malati
Hmmm, frag doch einfach @TezhTheAce, der hat merkwürdigerweise eine ganz andere Auffassung von den Anwohnern dort 🤷‍♂️


melden

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 15:19
Ich vermute mal weil er wie er selbst schreibt sie zum Teil länger und auch persönlich kennt


melden

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 15:20
Warst du schon einmal dort


melden

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 15:54
@Malati
Da hast du vollkommen recht


melden

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 16:30
Zitat von MalatiMalati schrieb:Ebenfalls waren wir bei tage dort mit einen medium welches immer von einen Brunnen gesprochen hat welcher sich angeblich unter einen großen Stein neben der Kapelle befindet und davon das dort jemand eingesperrt sei
Dann kann dieser jemand aber nicht mehr am leben sein, oder?
Zitat von MalatiMalati schrieb:Und wenn wir uns nach der Geschichte des Waldes gefragt haben sehr unfreundlich behandelt
Vielleicht weil die Anwohner es satt sind, immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu düfen.
Zitat von MalatiMalati schrieb:Ist euch aufgefallen das die besagte wegkreuzung aufgebaut ist wie ein Pentagramm und der 6te Weg welcher in Google maps obwohl er voll ausgebaut und sehr gut befahrbar ist nicht angezeigt wird direkt zur Kapelle führt
Das ist nichts ungewöhnliches. Kommt oft im Städtebau vor.

Für mich ist das ein Wald wie jeder andere.


melden

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 20:27
Ein Medium ist ein Mensch der einfach nur wie eine Art Empfänger für andere Wesensformen dient
Diese Wesenformen sprechen auf diese Weise durch diese Person mit uns


1x zitiertmelden

Matzenbacher Wald

24.05.2021 um 20:51
Zitat von MalatiMalati schrieb:Ein Medium ist ein Mensch der einfach nur wie eine Art Empfänger für andere Wesensformen dient
Welche Wesensformen sind das denn? Sorry, kenne mich in dem Bereich nicht aus. Sind das Verstorbene?


melden

Matzenbacher Wald

26.05.2021 um 22:29
Hallo Zusammen,

ursprünglich komme ich auch aus der Gegend (Umkreis von 30km) und war zwei mal in dem Wald, als auch bei der Kapelle. Die Glocke davor haben wir auch geläutet. Paranormales ist mir nie etwas untergekommen und ich glaube auch an nichts, was hier geschrieben wird. Schon interessant wie eine urban legend aus einem Kuhkaff überregional bekannt sein kann


melden

Matzenbacher Wald

23.06.2021 um 22:21
Guten Abend,
ich habe eben mal alles zu diesem Thema gelesen.

@Malati
Du hattest geschrieben, dass ihr gebeten wurden den Wald zu verlassen?
Ist der denn Irgwie privat? Da man ja normalerweise nicht aus einem Wald „rausgeworfen“ wird.

Ich wohne auch so 30-45 min von dort entfernt. Und habe bisher noch nie etwas darüber gehört.
Da wir allgemein gerne Lost Places besuchen wäre diese Jugendherberge interessant. Ist diese denn komplett verlassen? Wenn dort angeblich Rituale abgehalten werden wahrscheinlich schon?

Finde das gerade sehr interessant, werde mir das wahrscheinlich selber mal anschauen :)


melden

Matzenbacher Wald

01.09.2021 um 04:49
Waren heute da absolut gar nichts total langweilig um ehrlich zu sein. Da ist absolut gar nix was einem Angst einjagen könnte...


melden

Matzenbacher Wald

01.09.2021 um 13:54
@DaHe
Genauso sehe ich das auch. Waren gestern es war nahezu beängstigend wie langweilig etwas sein kann. Eine Freundin von mir war schon 4 mal jetzt in kürzester Zeit und es passierte gar nichts. Man kann hier auch Märchen erzählen 🙄


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: Eine unangenehme Begegnung
Mystery, 113 Beiträge, am 02.03.2010 von Gevaudan
leyuun am 13.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 02.03.2010 »
Mystery: Spuk im Mühlenturm Geldern
Mystery, 9 Beiträge, am 16.02.2021 von Weingeist
ghostbusta am 11.10.2011
9
am 16.02.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 141 Beiträge, am 06.03.2021 von ufosichter
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 06.03.2021 »