Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.03.2012 um 12:26
@M11
@Apoplexia
Irgendwo gibt es hier ein sehr kurzes Video, auf dem man aber nichts sieht, ausser eben dass das Licht aus geht oder so etwas, aber eben nichts Mysteriöses. Also das Suchen lohnt sich nicht. ;)

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.03.2012 um 13:17
@Aniara joa habs schon gefunden. Irgendwie schade


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.03.2012 um 19:43
Es tut uns leid das man leider nicht viel darauf sieht (ergo eigentlich gar nichts),
aber wenn wir mal die Möglichkeit haben das Ereignis etwas länger festzuhalten,
wäre das doch immerhin ein Anfang.

Auch werde ich in der nächsten Zeit wieder Bilder machen, vielleicht sieht man dann etwas darauf (Orbs Jäger und Spekulanten sowie Skeptiker dürfen sich sicherlich schon im Vorhinein freuen),
durch das Analisieren der Bilder entdeckt der ein oder die andere dann vielleicht etwas,
was wir übersehen haben könnten, wie gesagt, es ist ein Anfang.

Die Licht Aktivitäten nehmen anscheinend wieder etwas mehr zu als sonst,
aber kaum hat man die Kamera in der Hand, hört es abrupt auf.
Ist das nicht der Fall, also die Kamera nicht griffbereit, dann dauert das Licht Spiel sogar länger.
Das längste Ereignis das bis jetzt angedauert hat hat etwa 10 Minuten gedauert und da haben wir dazwischen auch immer probiert es aufzunehmen und das Resultat war wie oben geschrieben.
Legt man sie weg oder liegt sie nicht griff bereit, geht das Spiel von vorne los.

Wäre die Lampe Defekt oder leuchtet nur zufällig, dann wäre das ein wirklich sehr großer Zufall.
Und da sich die Zufälle häufen, so glaube ich des weiteres das es etwas Paranormales ist.
Der Höhepunkt bleibt nach wie vor der Tag wo so viel passierte und mich etwas sogar angefasst hat,
und das ist und bleibt der Beweis dafür, das es in unserer Wohnung nicht mit Rechten Dingen zugeht.

Meine Frau und ich haben schon mittlerweile gemerkt das immer etwas passiert, wenn große Dinge anstehen, wir viele Leute bei uns auf Besuch haben (aber dann erst im Nachhinein) oder es stressig zugeht bzw wenn wir manchmal streiten.
Ist die Poltergeist Theorie vielleicht gar nicht so abwegig?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.03.2012 um 19:45
Der geist will vielleicht seine ruhe ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.03.2012 um 19:55
@Vampirkatze
ich glaube du bist ein fake und willst uns hier alle verarschen! gibst du es zu?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 07:58
@Flush
Der Geist oder was auch immer es sein möge scheint verdammt schüchtern zusein. Mich würde ja interessieren ob dann gar nix passiert wenn ihr eine Kamera aufstellen würdet.
Vllt. ist diese "negative energie" in dem moment wie spiritus im feuer ?!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 14:21
Zu welchen Uhrzeiten treten die Erscheinungen auf? Hell oder dunkel?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 14:26
@Vampirkatze
@Flush


Hallo ihr Lieben!

Habe mir das jetzt alles durchgelesen und dabei doch glatt vergessen, dass das Mittagessen aufm Herd steht. Resultat: Küche total vernebelt und Topf warscheinlich in wegwerfwürdigem Zustand!! ;-)
Spannend wars also. Erwarte einen Restaurantgutschein von eurem Geist! ;-)

Als @Flush die Phänomene aufgelistet hat, die bei euch so stattfanden, konnte ich den Poltergeist auf jeden Fall nicht mehr ausschließen. Nach meinen Erfahrungen spricht sehr viel dafür.

Habt ihr das Problem mit der Thermoskanne denn immernoch?

Das Kinder auf solche Dinge feinfühliger reagieren beeindruckt mich immer sehr. Vielleicht solltet ihr das mal unauffällig weiter beobachten.
(Unsere Tochter, heute auf den Tag zweieinhalb Jahre alt, zeigte erst gestern aufs Haus gegenüber und rief ganz aufgeregt. "Mama, Geist. Da, Geist". Gegenüber steht ein verlassenes altes Haus, das eine sehr energiegeladene Ausstrahlung hat. - nur so als Einschub :-) )

Man kann die Dinge ewig lange beobachten, parallel dazu würde ich euch aber raten, eben auch aufgrund der psychischen Entwicklung eurer Kinder (bitte nicht falsch auffassen, weis nicht wie ich das anders ausdrücken soll), langsam etwas dagegen zu unternehmen.

Mein Vorschlag: Findet die Vormieterin und quetscht sie aus. Die Adresse könntet Ihr vielleicht bei Einwohnermeldeamt herausbekommen. Sagt zum Beispiel, dass ihr ne Hausparty feiern wollt und auch ehemalige Bewohner einladen wollt. Wäre ja nen Versuch wert.
Desweiteren könnte euch vielleicht eine Rückwärtssuche weiterhelfen. Sucht im Territotialkundearchiv oder Ähnlichem nach alten Adressbüchern. Da könnt ihr eure Adresse suchen und schauen wer im Laufe der Jahre bei euch im Haus gewohnt hat. Dann könnt ihr ja die Namen rausschreiben, eventuell per Google nachrecherchieren, welche Leute noch leben oder so. Die restlichen Namen könntet ihr ja bei solchen Phänomenen verwenden. Zum Beispiel: Hallo, Max Müller, bist du das? Was möchtest du? Habt Ihr dann auf einen oder mehrere Namen eine heftigere Reaktion, könntet ihr die Person die euch "heimsucht" etwas näher eingrenzen.

Das erstmal von mir. Hoffe ich konnte euch etwas helfen. Bin gespannt wieder von euch zu lesen! Kann @Stiffmaster66 irgenwie nachvollziehen *lach*. Das ist nicht nur noch eure Angelegenheit :-D

lg von Osindra


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 16:46
/dateien/83901,1331135176,Bearbeitete Kopie BildHab mir mal erlaubt, dass letzte Bild etwas zu bearbeiten. Habe Farbfilter und Kontraste verändert. Habe mich dabei mal auf die Tür konzentriert und versucht da irgendetwas sichtbar zu machen. Bin ein Leihe bei solchen sachen. Aber habe trotzdem was interessantes gefunden. (finde ich zumindest ;-) )

Bild füge ich an!

und schaut euch jetzt mal den fernseher an!! **uhhhh**


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 17:33
@Osindra
komm mir blöd vor das ich jetzt fragen muss aber was siehst du da auf dem bild?

Finde es übrigens auch sehr spannend und man fiebert sozusagen richtig mit :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 17:48
@Mrs_Grinch
Vor der Tür einen helleren Schatten. Wobei sich die Worte hell und Schatten glaube ich asuschließen, aber du weißt schon was ich meine. Er ist etwas länglich gezogen und beult rechts etwas aus.... fast wie als würde er auf etwas deuten. Vielleicht habe ich aber auch nur etwas viel Fantasie.
Im Fernseher sehe ich mittig ein Gesicht. in Blickrichtung rechts dahinter etwas weiter oben nocheins. Beide scheinen nicht sehr nett zu gucken!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 17:53
@Osindra
naja gut den schatten habe ich jetzt auch gesehen aber ich denke das liegt an deiner bild bearbeitung. sieht bissl aus als hättest du da sehr den kontrast verstärkt. Das mit dem gesicht wird sicherlich etwas sein was gerade im programm lief und auf dem foto nun wie ein gesicht aussieht


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 17:59
/dateien/83901,1331139542,tCWPtuN sa55xc64Hier nochmal im vergleich das originalbild.
Hat mit den Köpfen im Fernseher eigentlich nichts zu tun!

Aber das zweite Gesicht fällt mir auch im Original auf.... huh gruselig. guck mal oben zwischen die zwei sich unterhaltenden menschen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 18:01
@Osindra
naja der "schatten" ist meiner meinung nach nur so ne verpixelte helle stelle die man bei fotos öfters mal hat


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 18:02
@Mrs_Grinch
Aber das zweite Gesicht fällt mir auch im Original auf.... huh gruselig. guck mal oben zwischen die zwei sich unterhaltenden menschen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 18:05
@Osindra
das sieht bestimmt nur wegen den zwei lichtern oben bei den köpfen so aus


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 18:06
@Mrs_Grinch
Zoom mal!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 18:07
@Osindra
ich kann leider nur einmal zoomen und erkenne da nix :(
wahrscheinlich bin ich mit brille blind :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 18:08
@Osindra
ich seh nur hinter dem typen dieses frankenstein ähnliche köpfchen. sieht aus wie nen schmollendes frankenstein monster :D


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

07.03.2012 um 18:11
@Mrs_Grinch
Lass mich halt diesen Kopf sehen, Mensch! ;-)
Zitat von Mrs_GrinchMrs_Grinch schrieb:schmollendes frankenstein monster :D

Haben wir doch die Lösung!


Anzeige

melden