Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

02.03.2012 um 22:08
@Flush
also ich an eurer stelle hätte angst. und zwar nicht, dass mir körperlich etwas passiert aber alleine der gedanke, das "etwas" in meinem zuhause ist das sich nicht richtig einordnen lässt weil es nicht spricht und nur so komische sachen macht lässt mich erschaudern.

aber wenn ihr euch trotzdem wohlfühlt ist es ja auch gut.

ich bin auf jedenfall gespannt wie und ob es weitergeht...

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

02.03.2012 um 22:22
@Lady_Amalthea
Wir haben eigentlich häufig Angst vor Dingen, die wir nicht kennen oder wie du es schön formuliert hast, sich nicht richtig einordnen lassen.
Aber ich denke das es normal ist das es solche Sachen gibt,
(oder für die Skeptiker das es solche Sachen geben könnte) da sie ein Bestandteil unserer Welt,
des Lebens und allem sind, warum auch immer.

Wohlfühlen tun wir uns schon, es gibt zwar Tage wo etwas passiert wo man vielleicht schockiert ist, sich die Frage stellt wie kann so etwas sein oder warum passiert es und gerade bei uns?
Es wird wohl alles einen Sinn und Zweck haben, oder es ist schlichtweg einfach Zufall.

Wenn es etwas neues gibt werden wir sicherlich davon berichten, Fachsimpeln können wir sowieso.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

02.03.2012 um 22:27
@Lady_Amalthea
schau mal, jeder reagiert anders auf die dinge die zb. uns passieren. einige denken sich "aha ok" andere sagen nichts und dann wirds sicher die geben die evtl. fluchtartig das haus verlassen weil sie eben angst vor solchen sachen haben.

wenn zb. die ventilator lampe flackert mein ich auch höchstens drauf "na machts spaß?" oder "hey unser hausgeist hat wieder eine 5 minuten zum spinnen" oft hört es dann meistens oft.

wo ich richtig geschock und leichte angst hatte war das damals mit der türe, wo sich bis heute niemand erklären kann was das gewesen sein soll. wen du bei uns in wohnzimmer sitzt kannst du das licht draußen in stiegenhaus durch den spion sehen. und es war niemand in stiegenhaus weil das hätte man u.a. auch gehört. wie flush schon erwähnte, unsere lieben nachbarn sind ja nicht gerade leise wenn sie weggehen oder nach hause kommen (wär nicht das erste mal das jemand meint er muss um 2 oder 3 uhr morgen die wohnungstür mit seinen lauten krach zu schmeißen)

more coming soon =)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

02.03.2012 um 23:36
@Vampirkatze
@Flush

Ja das ist wieder sehr schön zu hören. :)
War leider vorgestern und gestern bis heute Abend weg da ich mit dem Bund n Programm hatte.
Ja das meine ich mit den Kindern was ich euch erklärt habe.
Erinnert ihr euch noch , mit der Feinfühligkeit von Kindern auf sowas?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 00:12
@Stiffmaster66
Ja, wir können uns erinnern als die Frage fiel und ich weiß auch noch was ich geantwortet habe, nämlich das ich es nicht wirklich glaube und jetzt haben wir ja was,
da wissen wir schon was du meinst, du hattest mit der Annahme Recht :)
Es kann natürlich auch nichts gewesen sein, Beweise haben wir zwar nicht aber immerhin Indizien.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 00:48
hmm ja das is schon mutig damit zu leben finde ich... aber ich kann das auch schlecht so übers internet einschätzen, solange es euch in ruhe lässt? so krasse angriffe gab es aber nicht ?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 01:13
Mal eine dämliche Frage, habt Ihr schonmal jemand anderes über Nacht da gehabt, der diese Sachen auch bemerkt hat?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 11:11
@Vampirkatze
@Flush




Also ich finde das dies hier mal ein thema ist das glaubwürdig klingt und der in mir icht gleich den Gedanken" TROLL" weckt...
Ich hoffe das es bald mal ein Video gibt, das wär interessant.

Alles in allem ist es schon arg uneimlich bei euch.
Kann ja sein das ihr mehrere Geister habt. Gute und weniger gute...
Was vielleicht auch erklärt das ihr nur manchmal ein ungutes Gefühl habt.




grüße


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 11:11
ich hab einen baum im garten der manchmal an einer anderen stelle steht als sonst


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 11:30
@nicomatico10
Sollte das jetzt irgendwie lustig sein?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 12:32
Zitat von FlushFlush schrieb:Auch ist das hier keine "Gruselgeschichte", sondern eben die Erzählungen von denen wir berichten und gerade das hat hier im Forum doch einen echten Platz, oder irre ich mich da?
Es ist traurig, aber leider wahr, das mehr als die Hälfte der Leute hier im Forum nicht mal versuchen jemanden zuzuhören, sondern eher jemanden wie die Geier angreifen und da stelle ich mir doch glatt die Frage Warum eigentlich?
Kann ich dir sagen, ich bin schon ein paar Jahre hier und 98% der Threads "ich seh meinen Toten Opa,Oma oder Hund ist mist.....ihr habt eure Sache halt gut durchdacht und unterhaltet die Leute, ist auch völlig ok....das Forum freut sich ,)

Sollte aber mal einer kommen und das nach Seitenlanger "ich glaube euch" Geschwafel, und eure Geschichte nicht glauben ,seid ihr gleich eingeschnappt...
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich hoffe das es bald mal ein Video gibt, das wär interessant.
ich dachte es gibt ein Video???

Fangt doch mal an richtige Beweise zu posten...und nicht heute hat die Lampe geflackert^^

I want to believe


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 12:35
@M11
Es gibt ein Video? Wo?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 12:38
@Stiffmaster66
deine kommentare haben wir vermisst und deine vorfreude :)
ja ich kann mich erinnern das wir darüber gesprochen haben, bis vor ein paar tagen war das auch noch nicht der fall das er sich nicht raus traute

@BruceWillEs
unser bester freund hat öfters hier übernachtet aber er hat die dinge die tagsüber passiert sind sehr wohl bewusst mitbekommen

@Apoplexia
wie gesagt wirkliche angst gibts bei uns nicht.
zu den thema videos die dinge passiern oft so schnell das wenn wir zur kamera greifen es dann wieder vorbei ist. wie als würde es nicht wollen dabei gefilmt oder fotografiert zu werden.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 12:38
@Flush
Ja , aber wie gesagt lasst die zweifler Videos sehen. :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 12:38
@Apoplexia
Ich glaub sowas gelesen zu haben, aber ich sollte selber danach suchen....und als ich ein paar Langweilige Bilder gefunden hatte, hab ich keine lust mehr gehabt...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 12:39
@Vampirkatze
Ja, tut mir leid war wie gesagt 3 Tagen mitn paar Offizieren vom Bund in Dresden da ging das nicht.
Aber ja ich freue mich schon auf Neues von euch.
Da seiht man zudem wie ihr euer Haus eingerichtet hat. :D


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

03.03.2012 um 12:42
Zitat von VampirkatzeVampirkatze schrieb:wie gesagt wirkliche angst gibts bei uns nicht.
zu den thema videos die dinge passiern oft so schnell das wenn wir zur kamera greifen es dann wieder vorbei ist. wie als würde es nicht wollen dabei gefilmt oder fotografiert zu werden.
So oft wie bei euch die Geister sich die Klinke in die Hand geben, sollte man mal eine Kamera installieren oder einfach laufen lassen...als wenn das ein Prob ist^^


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

04.03.2012 um 12:35
@M11
Zweifler gibt es überall, es ist auch gut seine Meinung zu vertreten, da spricht nichts dagegen.
Wir sind nicht eingeschnappt wenn uns jemand nicht glaubt,
jeder hat halt seine eigene Sichtweise und Meinung dazu und ja,
es ist schwer zu betrachten wenn man auf der anderen Seite sitzt,
und das ganze nur Passiv mitbekommt bzw mitliest.

@Stiffmaster66
Kein Problem, aber es ist schön wieder etwas von dir zu hören :-)

Ihr werdet lachen, die Lampe meldet sich tatsächlich des öfteren wieder als uns lieb ist,
und es scheint als würden sich die Ereignisse auch wieder häufen.

Meine Frau hatte das Licht angemacht weil ich im Wohnzimmer saß und gerade etwas schrieb,
als dann plötzlich das Licht wieder ausging.
Sie trat es wieder auf und wir hatten das gleiche Spiel wieder.
Meine Frau meinte dann das das ganze nicht lustig ist und ja,
dementsprechend ging das Licht trotzdem wieder aus.
Als ich sie nach der Digi Cam fragte, nahm sie sie selbst und stellte sie auf Filmen ein.
Und 3 mal dürft ihr raten was passierte: Das Licht blieb an,
wie als ob es jemand gemerkt hat das wir versuchten das ganze Ereignis zu filmen.

Das passiert komischerweise jedesmal wenn wir die Digital Kamera in der Hand haben,
und dann warten wir sogar extra für den Fall das doch noch was kommt,
und reden sogar mit unserem Scherz Keks.

Für die Skeptiker gibt es deswegen auch ein (leider sehr) kurzes Video, das auf den ersten Seiten dieses Themas zu finden ist, des weiteren gibt es sehr wohl auch Fotos.

Das eigentliche Problem ist das unsere Kamera nicht lange filmen kann und für eine bessere haben wir momentan das Geld nicht, da wir zudem 2 Kinder zu versorgen haben und des weiteren auch sehr viele Abzüge, wir kommen gerade so immer schön durch das Monat.
Das weitere Problem ist die Zeit, die wir aufgrund dessen auch nicht oft haben.

@BruceWillEs
Am meisten bekommt es zudem auch mein bester Freund mit der oft bei uns übernachtet.
Manchmal sind es auch meine Eltern oder der Finanzberater,
die es unter Tags mitbekommen und Zeugen der Erlebnisse werden.

@moskovskaja
Naja, es bleibt uns im eigentlichen Sinne nichts anderes übrig als damit zu leben,
man lernt damit und akzeptiert es als wäre es eine normale Sache die zum Alltag gehört.
Unheimlich ist es nur manchmal, aber mit dem ist mittlerweile zu rechnen,
und rundet die Sache dann auch wieder ab.
Richtige oder Körperliche Angriffe hat es nie gegeben, wäre dem so,
so würden wir sicherlich wieder anders denken und dementsprechend auch anders agieren.
Es ist wie gesagt auch für andere sehr schwer das ganze irgendwie nachzuvollziehen übers Internet wenn man das ganze nur passiv mitverfolgt und mit liest.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

05.03.2012 um 23:00
Na mal schauen was noch kommt , kann derzeit nicht so oft und ausdauernt schreiben , habe viel Arbeit und komme nur gelegentlich an den Pc.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.03.2012 um 09:31
@Vampirkatze
@Flush
Ich finde euch bemerkenswert. Es scheint als würdet ihr damit locker umgehen. Ich könnte das nicht.


Anzeige

melden