Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:05
@july1988
ich muss mal oben die bilder durchblättern.

Ja,manchmal is es ja so,das man dann darauf wartet etwas zu sehen.

aber wenn man dann öffentlich ein bild reinstellt,denk ich das es echt so ist,das da was ist.

ich find die beiden sehr glaubwürdig.

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:05
@july1988
mein mutter glaubt an paranormales, mein vater überhaupt nicht er sagt höchstens "das is euer geister-kram"

das kann gut möglich sein, nur dann frag ich dich so ganz spotan ohne bösen hintergedanken, warum war es früher bei meinen eltern zu hause schlimmer als heute?
heute fallen nur sachen runter, lichter gehen ein und aus, türen sind abgespeert ohne das wer abspeerte etc. damals sind zwar auch solche dinge passiert nur das nach einer zeit meiner mutter und mir gegenstände (holzbretter und sowas) regelrecht nachgeflogen sind, oft quer durch die wohnung. könnten auch so wie wir es glauben, aber nicht wissen, poltergeist erscheinungen sein die von uns aus gehen.
wirklich verdrängt hab ich es nicht, nur ich hab dann auch angefangen alles lockerer zu sehen.

@engel87
ja das im fernseher war das einzige war zu sehen war, wo wir auch nicht ganz genau wissen, was das wirklich jetzt ist. ein gesicht oder eine spiegelung?
sobald wir es ignorieren, häufen sich die ereignisse, das ist mir schon aufgefallen


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:09
@engel87

die Beiden haben, so wie ich mitbekommen habe, das Gesicht selbst noch gar nicht gesehen.

Erst 20 Seiten später glaub ist das erwähnt worden, frag mich nicht mehr von wem... ?!

Das Foto wurde wegen dem Orb gemacht, das Gesicht haben wir zwar auch gesehen,
besser gesagt ich zuerst, Erhan hat es dann erst gesehen, nachdem ich es ihm gezeigt habe.

Aber das kann alles sein, Einbildung, eine Gestalt.... handfester wird es, wenn sich jemand aus der Family an das Gesicht erinnern kann... darum.... ausdrucken und vergrößern lassen.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:11
@july1988
dann is es auf einem der ersten bilder oder?

@Vampirkatze
also will es aufmerksamkeit?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:13
@engel87
wahrscheinlich, oder es will uns wirklich nur ärgern.
ich versuch damit zu leben und auch freundlich zu bleiben, klingt vielleicht blöd aber wenn etwas passiert sag ich ab und zu "ah guten tag auch wieder da" oder sowas.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:14
@Vampirkatze

du sagst, sobald ihr es ignoriert, wird es schlimmer....

das ist ja schon mal einigermaßen das, was ich meine ;-)
ist verdammt schwer zu erklären....

Warum es früher schlimmer war wie heute... hmm....
hattest du und deine Mutter früher Angst vor den Erscheinungen?
Das könnte ihm "Nahrung" dazu gegeben haben. Aber über deine Frage hab ich jetzt auch echt überlegt... WIESO es früher so bei euch zu ging...
dazu gibt es ca. 100.000 Erklärungen... 50.000 Erklärungen für die Skeptiker und nochmals 50.000 für die paranormal angehauchten Leute...

Ich kanns dir echt (noch) nicht sagen, wieso es früher schlimmer war, wieso es heute weniger wird, aber mehr sobald man es ignoriert, ob es an den Kindern liegt oder an dir...?

Vielleicht hat sich früher ein Wesen an dir nen Narren gefressen und lässt nicht mehr locker?

Hast du in der frühen Jugend vielleicht zu tief in die andere Welt reingeschaut mit Freundinnen vielleicht, von denen ihr keine Ahnung hattet? ;-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:14
@Vampirkatze
:-),so würde ich auch reagieren. es will euch ja anscheinend nix böses.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:16
@engel87


boah...... frag mich was, glaub mindestens ab Seite 10 oder so..

das ist ein Bild vom Wohnzimmer, an der linken Seite ist ein Orb eingekreist..

vielleicht kann es Vampirskatze´s Mann nochmal reinverlinken?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:16
das "Ding" braucht auf alle Fälle Aufmerksamkeit..... warum auch immer


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:17
@engel87
auf seite 21 is das bild, das was bearbeitet wurde da sieht man das gesicht.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:17
@Lady_Amalthea
oh dankeschön:-)

@july1988
ich schaus mir mal eben an


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:18
Dauerhaft Filmen oder Nachtaufzeichnungsgeräte (wie die App Sleep Recorder)
würde ich nur dann empfehlen, wenn man mit den Dingen, die man dann sieht oder hört zurecht kommen kann, sprich, dass hinterher das Leben so weiter läuft, wie davor.

Also fast ein Ding der Unmöglichkeit ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:19
@july1988
nein wir hatten nie wirklich angst davor, liegt evtl daran das meine mutter mir immer sagte ich soll davor keine angst haben kann eine gute erklärung sein.

die wieso frage stell ich mir öfters und auch meinen mann, und niemand weiß eine antwort darauf, warum weshalb, weswegen. aber ich denke, das kann mir niemand sagen. aber ja erklärungen gibt es viele und für die skeptiker hier ein gefundenes fressen (nichts für ungut leute soll keine beleidigung sein)
freundinnen? der witz war gut haha :D
ich bin das erste mal in "berührung" gekommen da war ich 15 durch meine mutter und hab außer damals meinen besten freund niemanden etwas davon erzählt das es sowas gibt, und ihn hab ich das auch nur gesagt weil er auch an das paranormale glaubt


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:21
Ich persönlich glaube nicht das es uns etwas böses will, denn wir sind bis jetzt nie verletzt bzw Körperlich angegriffen worden. Zwar habe ich Anfangs alles als Normal gewertet, gemeint das es nur Zufälle sind und es schon nichts sein wird. Aber als sich die Sachen häuften und mich etwas leicht an der Hand berührt, ja fast gestreichelt hat, so sehe ich die Dinge Heute natürlich anders.

Das es uns vielleicht ärgern will, so denke ich das das auch irgendwie zutrifft.
Heute als ich die Türklinken nach oben ausgetauscht habe, damit Nathan sie nicht aufmachen kann,
ist mitten beim Werkeln das Licht im Abstellraum ausgegangen und ich dachte mir nur super.
Jetzt kommt der eigentliche Clou an der Sache: Es hat sich immer (so denken wir uns das zumindest) immer im Wohnzimmer mit dem Ventilator Licht bemerkbar gemacht. Da dies aber seit heute nicht mehr geht und kaputt ist, muss es sich wohl anders bemerkbar machen, und gerade das war ja heute der Fall. Ich glaube nicht das das Zufall ist.

Ich sagte das ich demnächst neue Bilder machen werde, falls jemand wieder etwas entdecken möchte was wir beim ersten Blick nicht sehen, nur bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen. Wenn die Zeit passt mache ich morgen wieder Fotos.
Auch spiele ich mich mit den Gedanken demnächst Mikrofone zu holen um vielleicht EVP Aufnahmen zu machen. Wäre zudem sehr interessant und ein weiterer Zündstoff zur Diskussion im Forum hier.


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:22
Hach...ich kann mich von diesem thread einfach nicht abwenden... So sehr ich auch versuchte ihn von meiner beobachtung zu löschen...es könnte ja noch was kommen.

Also...momentan steht es

68% ich glaube euch
32% ich glaube euch nicht


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:24
@Vampirkatze

Du sagst, "durch deine Mutter" bist du draufgekommen?
Also hat sie sich davor schon damit befasst?
Das könnte einmal eine Erklärung sein.

Dann die andere wäre, dass du einfach gute "Antennen" hast, die Wesen jeder Art anziehen könnten.
Hab mal ein Buch gelesen, da hat der Autor das richtig Klasse aufgemalt.
Alles ist mit jedem verbunden unsichtbar und "Geister" (weiss gar nicht, wie ich das bezeichnen soll, da es so viele verschiedene Dinge mit so vielen Namen gibt) fühlen dann quasi deine "Antennen" zu der jenseitigen Welt.
Bei manchen ist die "Antenne" ausgeprägter bei anderen eben weniger...

Wenn ich genau wüsste, warum sich diese Dinger jemanden direkt aussuchen oder nicht, wäre ich glaube ich entweder in der Klapse oder Millionär ;-)

Vielleicht erinnerst du dich einfach auch nicht mehr an das Schlüsselerlebnis, wann das Paranormale bei euch (dir und deiner Mama) begonnen hat ?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:27
@Flush

ich wäre keine Sekunde darauf gekommen, dass es was Böses will oder ist..

Es will Aufmerksamkeit, ich glaube nicht mal , dass es nur da ist um euch zu ärgern.

Das wäre zu einfach...

Irgendwas stimmt nicht.....das ist eher eine Art Zeichen als Ärgern von "ihm"....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:30
Vielleicht macht es das auch, weil es euch wieder auf einen religiösen Pfad bringen möchte?

Findet es jemand in eurer Familie extrem Schade, dass ihr atheistisch eingestellt seid?

Gab es mal Probleme deswegen?

Vielleicht ist es einfach eine "göttliche" Botschaft, dass ihr euch mit sowas befassen MÜSST und wieder gläubiger wird?

Ohne Vorkomnisse wäre ja schliesslich auch euer Leben normal weitergegangen...?

Übrigens: Dieses Statement hat nichts mit UNSERER religiösen Überzeugung oder Nichtüberzeugung zu tun..

Sind alles nur Gedankengänge......


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:30
@july1988
Als Zeichen bzw Warnung werten wir den Tag, wo am meisten passiert ist und am besagten Tag der Mutter meiner Frau ein Tumor im Kopf diagnostiziert wurde...
Vielleicht sind die anderen Dinge dann doch Deutungen als das man sie als Ärgern abstempelt?
Ich kann mich natürlich auch irren.

@Apoplexia
Das liegt an dir ob du uns glaubst oder nicht, aber ich finde es dennoch schön wenn man sich austauschen und darüber diskutieren kann


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

11.03.2012 um 21:31
hmm,ich seh nix.hm bin da wohl nicht für gemacht:-)


Anzeige

melden