Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 18:43
@Flush
Das nächste mal, wenn etwas Mysteriöses passiert, solltest du keine Angst haben und das Ding, was auch immer es sein mag, anschreien und gegebenenfalls herausfordern!!
Brüll es an und demonstriere, wer der Herr im Haus ist... ''WO BIST DU???'', ''ZEIG DICH UND SEI KEIN FEIGLING!!''... so in etwa...
Wenn es sich um ein Geist oder dergleichen handelt, dann wird es sich schon angesprochen fühlen und wird je nach dem drauf reagieren oder auch nicht...jedenfalls sollte man keine Angst haben und versuchen, Herr der Lage bleiben.
Ich persönlich glaube ja nicht an Geister und Dämonen, aber ich denke, mit diese Vorgehensweise sollte dein aktueller, psychischer Zustand gestärkt und stabilisiert werden

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 18:55
Kenne all dieses Zeugs auch, hatte auch so eine Wohnung mal vor Jahren gehabt... Da gab es noch die Serie Supernatural nicht, aber ich kannte mich schon damals mit ein paar Abwehrtechniken aus ;-) Gesagt getan, habe ich an jeder Türschwelle, auch in der Wohnung selbst, Salzbarrieren errichtet... und Gebete in jedes Zimmer gesprochen... Was soll ich sagen, danach war Feierabend mit dem Gestöre... Freundin wusste von nichts und jedes mal nach dem Staubsaugen schön alles erneuert.. Es war nie viel, nicht so das es auffällt.. PS: Habe sogar einen Orb mit Gesichtszügen fotografiert! Kein Scheiß! Ist deutlich zu erkennen... Wer sich mit Orbs auskennt, der weiß auch das es oft geistige Wesenheiten sind usw... Kein Scherz! Wir sind aber Gott sei Dank nach 2,5 Jahren ausgezogen und ich habe das nur ein halbes Jahr so durchgezogen, da ich mir vorher nicht sicher war ob es sich echt um negative Geister handelt...


2x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 18:58
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Gesagt getan, habe ich an jeder Türschwelle, auch in der Wohnung selbst, Salzbarrieren errichtet... und Gebete in jedes Zimmer gesprochen...
So nen Aufstand muss nun auch wieder nicht veranstalten, es reicht schon, wenn man die Angst überwindet und Stärke zeigt... Ich glaub nicht an Geister, jedoch würde ich mich sicherlich nicht einschüchtern lassen!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:01
Wie kann ich hier das Foto von dem Orb hochladen? Dann kann sich ja mal jeder selbst diesen Orb angucken... Habe diesen durch paar Filter geschickt und darauf ist das Gesicht deutlich zu erkennen... Habe aber das bearbeitete Foto nicht mehr gefunden, nur noch das Original... Evtl. könnt Ihr ja mehr raus kitzeln... Wenn ich nur wüsste wie ich es hier hochladen kann???


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:02
Orbs sind doch nur Schmutzpartikel auf der Linse


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:03
Beziehe mich übrigens mit den Gesichtern auf diese Doku hier:

Youtube: Orbs - Der Schleier hebt sich
Orbs - Der Schleier hebt sich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:03
Denke ich nicht...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:05
f9b7uzjz


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:05
http://s1.directupload.net/file/d/2792/f9b7uzjz_jpg.htm


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:13
PS: "Normale" Orbs sehen übrigens nicht so aus! Wer hat hier schon mal so etwas ähnliches fotografiert? Frage rein interessenhalber, da ich bei uns noch nicht mal einen Geist sondern einen Dämon vermutet habe... Das ist doch kein normaler Orb! PS: Schade das ich das bearbeitete Foto nicht mehr habe, wenn man es bearbeitet dann erkennt man eine grinsende Energiekugel...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:15
Sieht aus wie ein Fake oder ne Lichtreflektion


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:16
Ist kein Fake! Zu 100%


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:17
@Michael2505
Aber auch kein Dämon!!


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:24
Kein Plan was es ist! Es ist auf jeden Fall nicht normal auf einem Foto und es hat ein Gesicht! ... Denke das passt dann auch gut in ein Mystery Forum... Habe es auch mal den Machern der Orb Doku geschickt damit sie sich das mal angucken...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:28
PS: Orbs sind normalerweise durchsichtig und nicht leuchtend wie ein Feuerball??? Sobald ich Antwort von den Machern des Orb Filmes habe dann poste ich das mal hier... ;-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:29
Und ich dachte Dämonen sehn so aus
demon


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:30
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Salzbarrieren errichtet... und Gebete in jedes Zimmer gesprochen... Was soll ich sagen, danach war Feierabend mit dem Gestöre...
Lang lebe der Placeboeffekt...

Warum Salz? Rutschen Geister darauf aus oder trocknen sie bei Kontakt aus, wie Schnecken? Warum kein Zucker?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:31
In unserer Phantasie vielleicht... Orbs/Geistwesen könnte auch nur Lichtkugeln sein bis jetzt... Wird ja auch in der Doku angesprochen...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:32
Redet ihr hier seit 5 Seiten über einen Lichtreflex??
@Aniara


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:33
Denke Geistwesen mögen kein Salz... PS: Bleibe bitte beim Thema, auf Getrolle lasse ich mich nicht ein... Habe wie gesagt das Foto auch den Machern der Doku geschickt + Jeder hier kann den Orb?? untersuchen usw... also diskutieren wir hier nur über etwas mystisches... so wie es sich hier gehört ;-)


Anzeige

melden