Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:34
Ob Lichtreflex oder nicht steht noch nicht fest...

Anzeige
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:34
@Michael2505
Warum antwortest du nicht auf meine Frage? Was hat dich dazu bewegt Salz zu verstreuen?
Und das, was dazu sehen ist nichts weiter als ein langweiliger Lichtreflex oder eine Spiegelung, aber so etwas ist ja viel zu langweilig...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:34
@Michael2505
Wikipedia: Geisterfleck


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:36
Für einen Lichtreflex ist es mir zu genau und nicht so geläufig... So etwas habe ich pers. vorher noch nie gesehen... Würde es aber liebend gerne professionell untersuchen lassen, darum wende ich mich ja auch an die Dokumacher, evtl. habe die ja Möglichkeiten um dies untersuchen zu lassen??


melden
melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:38
@punk: Da wir seitdem wir dort eingezogen sind nur die Hölle erlebt haben und uns gegenseitig fast an die Gurgel gesprungen sind, was NICHT normal war. Zudem spüre ich wenn etwas fremdes im Spiel ist, ich habe seit der Kindheit ne sehr gute Intuition! Aber ich möchte mich hier auch nicht rechfertigen, sondern nur das Foto analysieren lassen... mehr nicht!... Danke...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:41
Nicht ohne Grund habe ich auch das Foto an die Macher der Doku geschickt... Denke die haben noch ein paar mehr Möglichkeiten dies professionell checken zu lassen... habe nichts zu verbergen...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:42
So, hab jetzt das Bild mal bearbeitet:

yellow-smile1


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:44
Wie gesagt, getrolle ist Euer Ding, ich bin hier im richtigen Forum, sogar mit einem Foto... Habe mich sogar an externe Quellen gewendet... Mehr kann ich nicht machen, aber auf rumgetrolle gehe ich bestimmt nicht ein, da ich selber an Informationen interessiert bin und mein geistiger Horizont auch andere Dinge zulässt. Danke! ;-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:52
War nich so gemeint, doch der "Fleck" erinnerte mich sofort an einen Smilie....

Seltsam ist halt wirklich and Deinem foto, dass der "Fleck" halt wirklich nicht am / vom Objektiv zu kommen scheint, sondern direkt an oder vor Deiner Freundin ist und dass dies der einzige Bildfehler war....also bitte nich böse auffassen den Smilie....


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:58
Nee fasse ich nicht böse auf, möchte es nur professionell erklärt haben... somit trage ich ja auch den nichtgläubigen Rechenschaft und bin neutral... Es soll halt nur von Profis untersucht werden in unser aller Sinne... Interessant ist es auf jeden Fall! :-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 19:59
PS: Hat sich jemand die Doku angeguckt?


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:04
@all: Ich würde mich persönlich echt über eine echt professionelle Untersuchung freuen, darum habe ich es ja auch den Machern des Orb Videos geschickt... Entweder sie finden nichts, oder es ist ein wichtiges Foto... Aber ich kann zu 100% sagen das es kein Fake ist! Bin selber an einer Untersuchung interessiert, weil es evtl. meine Intuition bestätigt oder es als etwas normales darstellt... Gewissheit ist immer besser....


1x zitiertmelden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:07
@Michael2505
Ja, alle haben es verstanden, nun überlass den Thread bitte wieder dem eigentlichen Zwecke. ;)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:10
Ist dies so uninteressant??


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:10
Aber hast recht damit...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:16
Obwohl, wenn sie genau das selbe erleben, dann könnte es auch topic sein... lass uns den Threadersteller abwarten...


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:32
orbs hin oder her ja ok bei dem bild weiß ich auch nicht was ich davon halten soll..kann ein orb sein oder auch nicht und was ein orb is sei nun dahin gestellt

jedenfalls heute war zur abwechslung mal ruhe außer das heute gegen mittag kurz das licht wieder von allein anging obwohl ich mit meinen söhnen allein in zimmer war. mein mann hat heute wieder rein aus neugierde fotos gemacht mal sehen ob dieses mal was zu sehen ist, obwohl ich es nicht glaube. und ich werd ihn sagen er soll mal das video rein stellen. ich sags euch gleich das geht wirklich nur ein paar sekunden als wir anfangen wollten zu fotografieren und man sieht dass das licht ein und aus geht


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:34
Erzähle ruhig weiter... bitte alles posten... :-)


melden

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?

06.02.2012 um 20:40
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich würde mich persönlich echt über eine echt professionelle Untersuchung freuen, ...
Was ist mit dem
Wikipedia: Geisterfleck
Link. Ist der nicht professionell ???


Anzeige

melden